Der offizielle Xbox Kanal hat vor zwei Tagen ein neues Video mit dem Namen "Get ready to tune into Xbox Daily: LIVE @ E3" veröffentlicht. In diesem geht es hauptsächlich um die gleichnamige Show, die euch während der E3 über alle wichtigen Ankündigungen von Microsoft auf dem laufenden hält.

Es wird in diesem Video aber zwischen der 58. Sekunde und der ersten Minute besonders für Halo Fans interessant, denn in diesen zwei Sekunden sehen wir bisher noch nicht gezeigtes Bildmaterial von Halo.

{youtube}zeOHfpzivaQ{/youtube}

Es wird bestätigt, dass es von Halo ist, durch einen eingefügten Twitter Post von Aliya Bambur, welcher sagt: "Gotta say The Master Chief got me into gaming since I was a young kid".

Aber nun zu dem eigentlichen Bild. Man sieht auf ihn einen Mann hinter einem Schreibtisch, welcher wahrscheinlich eine gehobene Position im Militär besitzt. Rechts neben ihm steht eine Frau, welche wahrscheinlich als eine Art Beraterin agiert. Vor dem Schreibtisch steht ein junger Soldat, welcher stramm darsteht und wahrscheinlich auf seine Vorgesetzten trifft.

Im Netz ist man sich schon einig: Das Bild zeigt eindeutig Chief Mendez zusammen mit Dr. Hasley, deren Auftritt in Halo 5 von Frankie vor kurzem bestätigt wurde, und den jungen John.

Vom Zeichenstil erinnert dieses Bild jedoch sehr stark an die Terminalsequenzen von z.B. Halo 1 Anniversary und Halo 2 Anniversary.

XboxDaily h5terminal

Wurden damit also indirekt Terminals in Halo 5 Guardians bestätigt?

Ist das wirklich John, Halsey und Mendez? Oder glaubt Ihr, es könnte jemand anderes sein? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok