Es war ja schon klar, dass auch Halo 5 wieder besondere Rüstungen für Vorbesteller beinhaltet. Der Bonus für Kunden von GameStop erhalten wie schon bei Reach und Halo 4 nun auch einen eigenen Trailer zu ihrer Vorbesteller Rüstung. Immerhin ist der Bonus kein geringerer als die Rüstung von Spartan Locke.

Ob das ganze nur für US Kunden gilt, oder wir auch in Deutschland ein Vorbestellungs-Wirrwarr über verschiedene Händler bekommen, ist bislang noch unklar. Nichtsdestro trotz schindet der Trailer ordentlich Eindruck, indem Locke einmal seine Kampfkünsten freien Lauf gegen die Covenant lassen darf.

{youtube}https://www.youtube.com/watch?v=29fUIsRuEZI{/youtube}

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok