Nur noch wenige Tage bis die Halo 5: Guardians Beta am 29. Dezember endlich beginnt. Um die Stimmung unter den Fans ein wenig anzuheizen hat 343i passend einen neuen Multiplayer Trailer veröffentlicht. Neben Einblicke in die 7 Maps der Beta bekommen sind auch weitere Waffen, wie die aus Halo 4 bekannte Light Rifle, im Trailer zu sehen.

Zudem ist Vidoc "The Sprint" zur Multiplayer Beta ist ab sofort im Halo Channel zu sehen. Den Trailer zum Vidoc haben gibt es ebenfalls im Artikel. 

 

{youtube}4KKWsPZjjjQ{/youtube}

{youtube}j_M3MrGb_Ks{/youtube}



giones Avatar
gione antwortete auf das Thema: #43273 3 Jahre 10 Monate her
Dreck nicht, aber ich frag mich wieso sie nicht den Waypoint weiterführen. :whistle:
Ich seh da nur HALO... :sabber:
Admiral Habors Avatar
Admiral Habor antwortete auf das Thema: #43256 3 Jahre 10 Monate her
Mich schreckt das iwi schon n bissl ab. Ich seh da kaum noch "Halo" drin. Aber mal gucken wies wirklich dann gespielt wird.
Ansonsten... SCHEIß DIE WAND AN WAS SOLL DER MIST MIT EXKLUSIVEM HALO CHANNEL VIDOC?!
Seit H1 hab ich quasi jeden Teaser, jeden Trailer, jedes ViDoc auf meinem Rechner. Wat soll der Müll?!
Dieser HC ist absoluter Dreck, die sollen das nicht noch promoten, sondern EINSTELLEN!
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #43255 3 Jahre 10 Monate her
Danke für den Hinweis gione. Weitere Diskussionen über den Early Access dann ab sofort in der passenden News fortführen :)
KingMO3Ps Avatar
KingMO3P antwortete auf das Thema: #43253 3 Jahre 10 Monate her
Ok mach ich...Würd mich freuen,wenn ich eingeladen werd...
giones Avatar
gione antwortete auf das Thema: #43252 3 Jahre 10 Monate her
BETA Dashboard User bekommen die BETA Heute :headbang: :daumenhoch:
Wer User werden will, mich einfach adden und Naricht schreiben ich invite euch dann.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok