Es war ja irgendwie klar, dass eine Beta zu Halo 5 kommen wird. Doch nun haben wir die endgültige Bestätigung auf der E³ erhalten. Jeder Käufer von der Halo Master Chief Edition erhält Zugang zur Multiplayer Beta, die am 27. Dezember 2014 startet und bis zum 22. Januar 2015 läuft.

{youtube}tRs99rTvXqs{/youtube}

Der Trailer zeigt schon, dass Halo 5 wohl gründsätzlich den Halo 4 Multiplayer weiter vorantreibt. Slides auf dem Boden nach dem Sprinten, Battle Rifle mit größeren Magazinen oder ohne Visier - Offentsichtlich erhalten heute übliche Shooterelemente, wie eben komplette Waffenmodifikationen, Einzug in Halo.

Interessant ist jedoch, dass 343i nun von neuen Spartan Abilties spricht und sich per Twitter direkt von bisherigen Armor Abilities distanzieren möchte. Spartan Abilities sind Features, wie es Dual Wield oder das Fahrzeug entern ist - Also kann dies vermutlich jeder Spartan dauerhaft.

Über die MC Collection und Halo: Nightfall lässt sich zudem exklusiver Content freischalten, die man dann in das Hauptspiel von Halo 5: Guardians übernehmen kann.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok