Manchmal verstecken Entwickler Sachen im Code, der nahezu sofort von den Leuten gefunden wird. Manchmal verstecken Entwickler auch Dinge recht offensichtlich im Code, aber es dauert Jahre bis jemand mal dahinter kommt. Auf letzteres dürfte das folgende Halo 3 Video zutreffen.



Der Modder und YouTuber gamecheat13 hat im Quellcode von Halo 3 eine Cutscene gefunden, welche scheinbar schon integriert war aber während des Entwicklungsprozess von Halo 3 wieder gestrichen wurde. Natürlich hat er den Inhalt der Cutscene nicht für sich behalten, sondern auf YouTube hochgeladen, damit die Halo Community selbst mal einen Blick darauf werfen kann.

{youtube}jSvxsu9WQJ8{/youtube}

Der Modder verspricht sogar, dass er noch mehr unverwendete Cutscenes gefunden hat, welche er zeitnah ebenfalls in's Netz stellen wird.

Aber damit war es das noch nicht für diese News. Wer die Überschrift gelesen hat erinnert sich vielleicht, dass auch von Halo 4 die Rede war. Auf CGHub auf der 3D Artist Ashish Parashar, der als Freelancer für 343i gearbeitet hat, ein paar Werke von ihm hochgeladen. Neben Renderbildern der bekannten Orbital Rüstung aus dem Spiel, sind dort auch zwei Bilder einer Hayabusa Rüstung für Halo 4 zu sehen, welche (bislang?) nicht im Spiel zu finden ist.



 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok