Für alle Halo Fans, die noch nicht lange in der Community aktiv sind, gibt es eine ganz besondere Reihe auf HaloOrbit.de - Die Fundkiste!

In der Fundkiste stellen wir Euch regelmäßig ganz besondere Videos vor, welche irgendeinen Bezug zu Halo haben und ein Must-See für alle Fans ist. Also freut Euch auf viele weitere Ausgaben der Fundkiste, wir haben eine Menge gesammelt!


Unser zweites Fundstück ist das etwas ganz Besonders. Es trägt den coolen Namen: Epic Rap Battles of the History: Master Chief vs Leonidas.

Während eigentlich die ganze Epic Rap Battle of the History Reihe zum brüllen komisch ist, hört man am Namen schon, dass wenn John-117 persönlich sich ein episches Rap Battle im Stil von 8 Mile mit Leonidas aus 300 liefert, es einfach nur legendär werden kann! Vor allem der gewählte Rapper kommt von Stimme der original Stimme hinter dem Chief Steve Downes erstaunlich nahe.

Zwar fragen die Leute hinter der Reihe am Ende jedes Videos, wer wohl das Battle gewonne hat, aber als Halo Fan sollte es doch klar sein, dass John einfach die coolere Phrasen raushaut!

Schaut es Euch an, unser zweitesFundstück!

{youtube}mgVwv0ZuPhM{/youtube}

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok