Halo: Fireteam Raven (das Arcade Spiel)

Mehr
1 Monat 3 Wochen her - 1 Monat 3 Wochen her #60185 von Dante
Dante erstellte das Thema Halo: Fireteam Raven (das Arcade Spiel)
Da ich stark annehme, dass die meisten den Xbox Stream (Inside Xbox) zur GC nicht geguckt haben -> dort gabs ein mMn ganz interessantes Making Of zu Fireteam Raven:



Es gibt auch ein vollständiges Playthrough ohne nervige Hintergrundgeräusche, einem guten Winkel und mit nicht verwackeltem Bild:


"[Bungie's culture is] a slightly irreverent attitude, and not corporate, bureaucratic or business-focused."
-Marty O'Donnel, 2007
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Dante.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #60189 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Halo: Fireteam Raven (das Arcade Spiel)
Aber ich dachte Raven ist gar nicht auf der gc ausgestellt. WTF?


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #60190 von Dante
Dante antwortete auf das Thema: Halo: Fireteam Raven (das Arcade Spiel)
Weiß ich nicht. Im Stream wurde jedenfalls das Making Of von oben gezeigt.

"[Bungie's culture is] a slightly irreverent attitude, and not corporate, bureaucratic or business-focused."
-Marty O'Donnel, 2007

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #60192 von Kulturmalte
Kulturmalte antwortete auf das Thema: Halo: Fireteam Raven (das Arcade Spiel)
Das Upload-Datum ist Dienstag. Fachpressetag. Die haben's vielleicht gesehen.

Seit gestern ist das definitiv nirgendwo (mehr) zu spielen.

Ich habe alle MS-Spiele mehrfach durch und mich in der Halle an die elf Stunden aufgehalten, zumal die Mitarbeiter einen Stand zu FR auch dementieren.

Und auch nichts gewonnen heute, trotz sieben ausgefüllter Stempelkarten.

Dafür halt Tanzi kennengelernt. Und einen einzigen Besucher mit Halo-T-Shirt getroffen. Weiblich, 20-25, mit H4-Hemd und Begleitung im Schlepptau. Bisschen gequatscht und GT dagelassen.

Danke fürs Posten der Videos. Ziehe ich mir zuhause mal rein.

Gedrollt wird net; wer drollt, fligt.

343i, bidde ferlass uns.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #60193 von Admiral Habor
Admiral Habor antwortete auf das Thema: Halo: Fireteam Raven (das Arcade Spiel)
Gott, wat fürn Schrott is datn?!

Jo, 343. Das wird den Namen Halo die nächsten Jahre über Wasser halten, bis ihrs mit H6, nach langer Krankheit, endgültig versenkt!

Frohes Schießen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #60194 von gione
gione antwortete auf das Thema: Halo: Fireteam Raven (das Arcade Spiel)
Lightgunshooter mag ich seit "Virtua Cop"! Ich finds cool, kann man machen. Für XBOX wirds wohl nie kommen, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #60195 von Kulturmalte
Kulturmalte antwortete auf das Thema: Halo: Fireteam Raven (das Arcade Spiel)

gione schrieb: Lightgunshooter mag ich seit "Virtua Cop"! Ich finds cool, kann man machen. Für XBOX wirds wohl nie kommen, oder?


Mir gefallen sie auch. Toll zum Abschalten und audiovisuell ansprechend.

Ich befürchte, das weiß niemand hier. Ich würde es für die Xbox auch begrüßen, bezweifle jedpch ebenso, dass es kommt.

Vielleicht finde ich heute ja mal einen geeigneten Ansprechpartner. Ich denke, aber eher nicht.

Maxi habe ich z. B. auch noch gar nicht gesehen.

Gedrollt wird net; wer drollt, fligt.

343i, bidde ferlass uns.
Folgende Benutzer bedankten sich: gione

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #60196 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Halo: Fireteam Raven (das Arcade Spiel)
Ich bezweifele dass eine Xbox Umsetzung kommt. Das wäre ja auch für die Läden, die sich die Maschine gekauft haben, sehr fatal wenn jeder das zu Hause spielen kann.

Vom Prinzip fände ich Spielhallen mit modernem Zeug sogar sehr cool. Aber zumindest hier in der Region gibt es überhaupt keine Läden für so etwas. Also einen kleinen Laden kenne ich, der zur Hälfte halt auch VR Lounge ist, aber die hätten niemals das Budget für so teure Maschinen.

Ist das nicht eigentlich eine Riesen Marktlücke hier, ein Laden wo die ganzen Kiddies ihr Taschengeld rauswerfen können um pro Stunde zum Zocken von aktuellen Xbox/PS4 Titeln zu bezahlen? :popcorn:


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #60197 von Kulturmalte
Kulturmalte antwortete auf das Thema: Halo: Fireteam Raven (das Arcade Spiel)

samurai schrieb: Ist das nicht eigentlich eine Riesen Marktlücke hier, ein Laden wo die ganzen Kiddies ihr Taschengeld rauswerfen können um pro Stunde zum Zocken von aktuellen Xbox/PS4 Titeln zu bezahlen? :popcorn:


"Jugendschutz" - damals, wie heute! :schulter:

Deshalb sind Spieleautomaten in Doofland damals auch geflopt, während sie in Holland floriert sind.

Gedrollt wird net; wer drollt, fligt.

343i, bidde ferlass uns.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #60199 von gione
gione antwortete auf das Thema: Halo: Fireteam Raven (das Arcade Spiel)
Bei uns im Bowlingcenter gibts Spieleautomaten. OutRun oder Motorradautomaten stehen da. Kannste dich reinsetzen und Spaß haben. Vieleicht kommt eine Umsetzung irgendwann mal. Ich meine, viele SEGA Produkte stammen ja aus der Spielhalle. Oder der geile Terminator2 Shooter, damals mit Pad auf meinem Mega Drive gespielt :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her - 1 Monat 3 Wochen her #60214 von zoood
zoood antwortete auf das Thema: Halo: Fireteam Raven (das Arcade Spiel)
Es gibt Neuigkeiten über den Canon von Raven und, den Roman SILENT STORM(als AudioBook) und die Flood Form JUGGERNAUT( die es nicht ins Halo 2 geschafft hat), die ihr Debüt jetzt in Raven hat.:popcorn:

www.halowaypoint.com/en-us/news/thats-so-raven

Die Gemeinschaft die in Freiheit dem Zeitgeist der Demokratie folgt, zu nutzen statt auszunutzen, ist die Effizienz der Evolution. Am Ende schauen wir zurück und richten unsere Taten. Den die Ewigkeit ist verliebt, in die Vergänglichkeit der Zeit. Nein es ist kein Bullshit, es ist Philosophie!
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von zoood.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok