Der Halo Infinite E³ Trailer "Discover Hope" ist da

Mehr
1 Monat 5 Tage her #1 von samurai
samurai erstellte das Thema Der Halo Infinite E³ Trailer "Discover Hope" ist da

 Nachdem es lange Zeit ruhig um Halo Infinite war, war auch diese E³ leider nicht der große Moment für erstes Halo Infinite Gameplay. Stattdessen hat 343 Industries einen weiteren In Engine Trailer präsentiert, der Teil des finalen Spiels sein soll. Dabei sehen wir einen neuen Charakter des Spiels, den bislang namenlosen Piloten, und den heißersehnten Blick auf den Chief im neuen und doch vertauten Glanz.

Halo Infinite wird Ende 2020 erscheinen als eines der ersten Titel für die neue Xbox Projekt Scarlett Konsole - Doch keine Sorge, Halo Infinite ist auch vollständig auf allen Xbox One Konsolen und PC spielbar.

Chris Lee gibt auf Waypoint noch ein paar mehr Ideen zum Trailer frei, in welche Richtung man mit Halo Infinite gehen möchte. So soll das Spiel die alte Athmosphäre von Erstaunen und Mysteriösem vermitteln während das Spiel ein Reboot der Geschichte wird. Zwar spielt das Spiel vollständig nach den Ereignissen von Halo 5: Guardians, trotzdem soll es ein idealer Einstiegspunkt für neue Spiel im Halo Universum sein.

Leider gibt der Artikel zum Ende auch den Hinweis, dass wir wohl vor der E³ 2020 nicht mit einer großen Infoflu rechnen können. Wir sind trotzdem gespannt, wann die angekündigten Flight Phasen zum Testen des Spiels losgehen.

Den Trailer findet Ihr zusammen mit Screenshots, dem coolen Coverart des Spiels und einigen Konzeptbildern natürlich im Artikel.

Screenshots:

  • HALOINFINITE_E319_ABrandNewFight
  • HALOINFINITE_E319_AHumanStory
  • HALOINFINITE_E319_ARingVista
  • HALOINFINITE_E319_ChipOut
  • HALOINFINITE_E319_GoForth
  • HALOINFINITE_E319_HologramExplosion
  • HALOINFINITE_E319_PrepareToFight
  • HALOINFINITE_E319_TheDesireForConnection

Concept Art:

  • HALOINFINITE_E319_Concept_FoundHope
  • HALOINFINITE_E319_Concept_PelicanLowPowerLighting
  • HALOINFINITE_E319_Concept_Stinger_Environment

Coverart:

  • Halo_Infinite_Boxshot_RGB_FOB
  • Halo_Infinite_Boxshot_RGB_LHS
  • Halo_Infinite_Boxshot_RGB_RHS
  • Halo_Infinite_Logo_4C_onDark
  • Halo_Infinite_Logo_4C_onDark
  • Halo_Infinite_Logo_4C_onLight
  • Halo_Infinite_TeaserArt_Vert_Final
  • Halo_Infinite_XStore_Branded-Keyart_584x800

 

Artikel lesen...


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 5 Tage her - 1 Monat 5 Tage her #2 von Admiral Habor
Admiral Habor antwortete auf das Thema: Der Halo Infinite E³ Trailer "Discover Hope" ist da
Na dann wollen wir mal sehen.
1 Techdemo mehr.
Geschichte ab H5 wird über die Bücher "reseted" und in H6 als quasi "Reboot" für die normalen Spieler verkauft.
WENN der Ring und die Situation da tatsächlich schon Story sein soll, dann ists höchstwahrscheinlich der neue Ring mit der armen Anders drauf, um sie nicht in Vergessenheit geraten zu lassen und endlich eine Connection zu HW herzustellen.
Haha, vllt sogar ein lustiges Wiedersehen der zwei besten Wissenschaftler. (Eine ist halt überhauptnicht gealtert.) ^^
Potenzial ist da. Mal sehen wie sehr sies diesmal verhauen. -.-

Achso und was technisch (besonders Haare) am Ende in Echtzeit(!) rauskommt, ist eine ganz andere Geschichte.
Deswegen ist das Video zwar ganz nett und eig wieder eine Ermutigung fürn richtigen Film dieser Art, aber nichts was für mich das Spiel selbst hyped.
Letzte Änderung: 1 Monat 5 Tage her von Admiral Habor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 5 Tage her #3 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Der Halo Infinite E³ Trailer "Discover Hope" ist da
Ich bin maßlos enttäuscht. Dabei sieht der Trailer an sich ganz gut aus. Sofern man das von einer Techdemo, die nur einen 10qm Raum rendert, sagen kann.

Aber was mich einfach massiv enttäuscht ist, dass der Teaser hier, auch wenn er so ähnlich wohl das Opening des Spiels wird, noch weniger Aussagekraft hat als der Teaser letztes Jahr. Dort gab es wenigen etwas vom Ring zu sehen, vom Ausmaß der Ringwelt, vom klassischen Halo Stil.

Im neuen Trailer? Joa wir haben den Chief, der bekanntlich in einer klassisch angehauchten Rüstung rumrennt - Ist ja auch schick. Und wir haben wie letztes Jahr den alten Pelican und einen kleinen Blick auf Zeta Halo. Aber das war es dann auch schon. Dass das ganze nach den Ereignissen von H5 spielt, war ja schon umfassend bekannt, also auch da nichts neues.

Ich denke viele Fans haben erwarten irgendwie mehr Ausblick zu bekommen, was einen in HI erwartet. Gameplay wäre natürlich der Hammer gewesen, aber dass man da 1,5 Jahre vor Release nichts hat, ist ja verständlich. Aber ich hätte wenigstens erwartet, dass man irgendetwas über das Spiel erfährt. Sei es auch nur dass man Covenants gezeigt werden oder ob es weiter gegen die ollen Prometheans geht. Ja und auch den Cortana Teaser hatten wir letztes Jahr schon im Trailer, also auch da nichts neues.

An sich hätte man sich den Trailer so in der Form komplett sparen können. Und dann noch die Info, dass vor nächstem Jahr auch nicht mehr erzählen werden wird - Ja danke 343i, so gebt ihr der eh schon quasi ausgestorbenen Community noch den Todesstoß...


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 5 Tage her - 1 Monat 5 Tage her #4 von zoood
zoood antwortete auf das Thema: Re:Der Halo Infinite E³ Trailer "Discover Hope" ist da
Och, ich glaube dass die ab Frühling 2020 wieder ne Schnitzeljagd nach Bildern machen werden und so ein Zeug. Aber 343i zieht es desser durch als es für die Hater verwerfen und halb garres ausliefern.

Ja, es wurde nur das eh Bekannte erzählt: Uhr-Design; nach Halo 5 und HW2.... Aber wieso ist der Chief gestrandet!?? Was ist das für ein Pilot? Da fehlen mir wohl die Bücher auf Deutsch. Lohn es sich die sich in Englisch durchzuquälen oder gibt's da ne Kurzfassung von jemanden von HO-Wagenbrüdern? :D

Die Gemeinschaft die in Freiheit dem Zeitgeist der Demokratie folgt, zu nutzen statt auszunutzen, ist die Effizienz der Evolution. Am Ende schauen wir zurück und richten unsere Taten. Den die Ewigkeit ist verliebt, in die Vergänglichkeit der Zeit. Nein es ist kein Bullshit, es ist Philosophie!
Letzte Änderung: 1 Monat 5 Tage her von zoood.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 5 Tage her - 1 Monat 5 Tage her #5 von Dante
Dante antwortete auf das Thema: Der Halo Infinite E³ Trailer "Discover Hope" ist da
Bin auch etwas perplex, dass sie gar kein Gameplay gezeigt haben. Wobei mMn die letzte Szene wo Chief zum Hologram Halo geht ziemlich nach In Game aussah.

Finde es etwas bedenklich, dass sie wohl knapp ein Jahr bis es eigentlich fertig sein muss/sollte noch gar nichts zum vorzeigen haben. Gameplay mäßig würden ja auch irgendwelche Alpha Entwicklungsumgebungen reichen, wie es sie bspw von Overwatch gibt, sodass man sich wenigstens einen ersten Eindruck machen kann.

Siehe hier:



Bin ich der einzige der findet, dass der Trailer ein wenig zu sehr nach Plastik aussah. :ugly:
Ich will Metall und Industrial Design :devil:

@zood: Es gibt keine Bücher die erklären, warum Chief im Weltraum rumschwebt, oder was mit dem Ring passiert ist bzw welcher das überhaupt ist.

"[Bungie's culture is] a slightly irreverent attitude, and not corporate, bureaucratic or business-focused."
-Marty O'Donnel, 2007
Letzte Änderung: 1 Monat 5 Tage her von Dante.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 5 Tage her #6 von Admiral Habor
Admiral Habor antwortete auf das Thema: Der Halo Infinite E³ Trailer "Discover Hope" ist da
Das ist der aktuelle PBR-Grafikstil, den man überall findet. Ja es ist zT zu "weiches" Zeug.
Aber letztlich is das prerendered und daher eh nicht repräsentativ.

@Samu: Deswegen gehe ich in Sowas grundsätzlich ohne eine Erwartungshaltung. ;)
Enttäuscht wurde ich in der Vergangenheit zwar oft genug trotzdem, aber hier gab es zumindest nichts zu sehen, was mich verstimmte.

Was ich nur blöd finde, ist das sich nächstes Jahr Squadron 42 und Halo uU dann überkreuzen.

Wie war das jetzt eig? Soll H6 auch (gleichzeitig) fürn PC rauskommen?
Is ja nämlich schön, dasses uU auch auf der One läuft aber das wird dann wohln Grafikbrei mit 720p werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 5 Tage her - 1 Monat 5 Tage her #7 von Noufo
Noufo antwortete auf das Thema: Der Halo Infinite E³ Trailer "Discover Hope" ist da
Hi!

Mir gefiel der Trailer ganz gut,auch wenn ich nix gegen etwas Gameplay gehabt hätte.Ich mochte den emotionalen Teil im Tailer richtig gut. Ich fragte mich,wieso treibt der Chief im All herum?
Letzte Änderung: 1 Monat 5 Tage her von Noufo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 4 Tage her - 1 Monat 4 Tage her #8 von Parx
Parx antwortete auf das Thema: Der Halo Infinite E³ Trailer "Discover Hope" ist da
Wenigstens haben wir unseren Unterleibsschutz zurück. Jetzt muss ich nicht mehr jedes mal schreien: "ICH WILL MEINE SPACEWINDELN WIEDER HABEN!"
Wenigstens war der Trailer ein kleiner Nostalgieschmaus. Vor allem der Sound des Schilds hat mich einfach nur zum grinsen gebracht. Da kriech selbst ich wieder mal aus dem Unterholz .:ugly:
Die Farben allerdings.... ein bisschen "schmutziger" wäre besser.

Ich hab jetzt ne Brille.... besser zielen oderschreiben tu ich trozdem nicht.
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Tage her von Parx.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 4 Tage her - 1 Monat 4 Tage her #9 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Der Halo Infinite E³ Trailer "Discover Hope" ist da
Chiefs Rüstung ist in meinen Augen ohne Fragen die beste seit Halo 2. Endlich sieht er wieder aus wie der 2,2m große Panzer, der er sein sollte. Und das bringt der Trailer auch gut rüber, das Gewicht und Größenverhältnis im Vergleich zum normalen Menschen.
Auch das Material der Rüstung finde ich gut gewählt, sehr nah am Halo 2 Ton, aber trotzdem mit Unmengen von Details (Kratzern, Abrieb, usw.) versehen

Ein nettes Details ist auch noch im Hintergrund des Trailers zu sehen (bei 3:40 ganz rechts), nämlich den klassischen Marine Helm, statt die hässlichen modernen Marine Rüstungen!

Und weiter mal beim positven zu bleiben:
Ich würde darauf tippen, dass die Demo Raytracing Belichtung einsetzt, jedenfalls sieht das Licht stellenweise richtig gut aus und im Visier scheint es Echtzeitspiegelungen zu geben. Gerade bei 4:35, wo Chief in da Cockpit geht, könnte man glauben das wäre ein vorgerendertes CGI Video.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass wenn man alles Richtung Ur-Halo zurück geht (Soundeffekte, Artstyle, Musik, usw.), dass auch Gameplay und Gegner (bitte keine Prometheans mehr!) mitziehen.

Da man die Scarlett jetzt ja mit "Keine Ladezeiten" quasi beworben hat, bleibe ich bei meiner Theorie, dass HI ein riesiger Open World Titel wird, Interessant wäre jetzt, was es mit den eckigen Objekten auf dem Cover auf sich hat. Wenn man genau hinsieht, sieht man dass die Landschaft aus vielen einzelnen, z.T. noch schwebenden, Teilen auf Basis einzelner Säulen besteht.


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Tage her von samurai.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 4 Tage her - 1 Monat 4 Tage her #10 von zoood
zoood antwortete auf das Thema: Re:Der Halo Infinite E³ Trailer "Discover Hope" ist da
Hm, wieso hält der Chief Cortanas Chip in der Hand als er aufwacht. Ob da eine weiter KI vorher drin war oder ist?

Die Rüstung wirkt authentisch groß und Stark. Wie wird der Wechsel der Rüstung diesmal wohl inszeniert und begründet. Bitte keine Naniten oder einfallsloseren Begründungen dafür. Die Kabel an denen die Rüstung dranhang, sind aber unglaubwürdig "angeschlossen". Der einfache "Pilot" muss aber schon sehr affin sein, was Oni-Technik angeht. Er spielt da wohl eine viel tiefere Rolle. Oni-Agent? Aber mit Familie!? Ziviler Mitarbeiter. Wurde wohl nur von ONI gezwungen. Wieso bleibt der Ring stabil im Gegensatz zu H1?

Ich hoffe es ist nicht wieder eine verwirrende PR.

Sehr viel mysteriöses Potential aber bei 343i, weis man nie.

Die Gemeinschaft die in Freiheit dem Zeitgeist der Demokratie folgt, zu nutzen statt auszunutzen, ist die Effizienz der Evolution. Am Ende schauen wir zurück und richten unsere Taten. Den die Ewigkeit ist verliebt, in die Vergänglichkeit der Zeit. Nein es ist kein Bullshit, es ist Philosophie!
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Tage her von zoood.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 4 Tage her - 1 Monat 4 Tage her #11 von Noufo
Noufo antwortete auf das Thema: Re:Der Halo Infinite E³ Trailer "Discover Hope" ist da

zoood schrieb: Hm, wieso hält der Chief Cortanas Chip in der Hand als er aufwacht. Ob da eine weiter KI vorher drin war oder ist?


"Ist" schon mal nicht! AI NOT DETECTED
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Tage her von samurai. Begründung: Zitat-Form korrigiert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 4 Tage her #12 von DonPanse
DonPanse antwortete auf das Thema: Der Halo Infinite E³ Trailer "Discover Hope" ist da
Zumindest wissen wir jetzt dass das ganze nach 2561 statt findet.
Beim hochfahren der MJOLNIR Gen 3 steht im Bootbildschirm:

CREATED BY Materials Group 02.10.2559
LAST MODIFIED BY C. HALSEY 09.19.2561

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 4 Tage her #13 von Parx
Parx antwortete auf das Thema: Re:Der Halo Infinite E³ Trailer "Discover Hope" ist da

zoood schrieb: Ich hoffe es ist nicht wieder eine verwirrende PR.


Fuck.... stimmt ja H5 war passiert.
Ähhhh hoffen wir einfach mal das 343i dieses mal klar ist worum es im Spiel geht bevor die Werbung weiter geht? :ugly:

Ich hab jetzt ne Brille.... besser zielen oderschreiben tu ich trozdem nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 4 Tage her #14 von Admiral Habor
Admiral Habor antwortete auf das Thema: Re:Der Halo Infinite E³ Trailer "Discover Hope" ist da
Your hopes are unfounded.

Guck dich doch um. Wohin du schaust, siehst du nur Inkompetenz in fast allen Bereichen.
In dieser Welt ist Optimismus nicht angebracht. Schon garnicht bei 343, nur weil iwer n alten Artstil durchboxen konnte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 4 Tage her #15 von zoood
zoood antwortete auf das Thema: Re:Der Halo Infinite E³ Trailer "Discover Hope" ist da
Aah, interessant. Ich muss es mir wohl noch mal auf dem Monitor Zuhause genau ansehen. Aber ich hoffe, hoffe, hoffe das 343i diesmal es besser weis und es trotzdem ne neue coole KI oder neue Cortana gibt.

Die Gemeinschaft die in Freiheit dem Zeitgeist der Demokratie folgt, zu nutzen statt auszunutzen, ist die Effizienz der Evolution. Am Ende schauen wir zurück und richten unsere Taten. Den die Ewigkeit ist verliebt, in die Vergänglichkeit der Zeit. Nein es ist kein Bullshit, es ist Philosophie!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Tage her #16 von Active
Active antwortete auf das Thema: Der Halo Infinite E³ Trailer "Discover Hope" ist da
Die Armor sieht echt gut aus. Trotzdem habe ich ein riesen Problem mit ihr. Sieh funktioniert nicht, wenn der Chief sich so bewegt wie er es nun mal tut, wegen Kollisionen der verschiedenen Teile der Panzerung. In Halo 1-3 war das noch nicht so schlimm, weil die Grafik und Motion allgemein nicht auf dem Niveau war wie es heute der Fall ist. Aber inzwischen gibt es Techniken um Kollision und Verformung bei Kontakt ordentlich zu animieren.


(bei 1m30s)

Jetzt sprechen wir im Fall vom Chief über Platten aus Metall. Heißt Kontakt bedeutet Stop! Bei einem Spiel mit einer solchen Grafik und einer extra neu entwickelten Engine sollte ein verschwinden von Körperteilen in anderen Körperteilen bei gewissen Körperhaltungen nicht mehr passieren.
Jetzt schaut euch mal den Trailer an. Vor allem die Szene in der er das AR auf dem Rücken platziert und die ganz am Ende, als er den Chip aus seinem Helm holt.


(bei 5m44s)

Unterarm verschwindet in Oberarm. Oberarm in Oberkörper. Und die Schulterplatte ist komplett verschwunden.
Versteht mich nicht falsch. Ich mag das Design. Wirklich. Würden die noch die Wirbelsäulenstruktur von FuD einbauen wäre es die beste Rüstung die ich mir Vorstellen kann (persönlicher Geschmack). Aber wenn man sich das ganze in Bewegung ansieht... Und es ist ja nichtmal Gameplay. Es sind Zwischensequenzen!... sieht das vor allem auch wegen der tollen Grafik total bescheuert und falsch aus. Das hat mit den Rüstungen aus Halo 4 und 5 deutlich besser funktioniert unabhängig davon ob man den Style mag oder nicht. Klar kann man jetzt sagen: "Scheiß drauf, Hauptsache Die Armor sieht gut aus." Aber genau das ist der Punkt. Je besser es aussieht desto eher fallen solche Dinge ins Auge. Ich hoffe das sie die Rüstung oder das Movement des Chiefs soweit anpassen das es ordentlich aussieht und Im Idealfall auch unter realen Bedingungen funktioniert.

In FuD hatten sieh übrigens schon das gleiche Problem und haben es auch mit minimalen Änderungen lösen können.


(bei 2m36s)

Ansonsten hat mir der Trailer echt gut gefallen. Bin mit den Büchern soweit dabei und gespannt wie die Brücke zu Infinite gezogen wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Tage her #17 von Cman1337
Cman1337 antwortete auf das Thema: Der Halo Infinite E³ Trailer "Discover Hope" ist da
Ich glaube clipping fehler sind das geringste Übel im Halo Franchise.
Ich habe gelesen die Armor im Trailer soll eine MJOLNIR Gen. III Mark VII sein. Sie verbindet ein paar Rüstungsdesigns in einem.
Man erkennt Teile von Halo 3, FuD und Halo Legends in ihr. Meiner Meinung nach hätten sie diese Rüstung seit Halo 4 benutzen sollen.

Ich bin aber tatsächlich auch sehr auf Feind Design gespannt bzw. das Design der anderen Fraktionen. Ich bin mir schon fast sicher das die Flood wieder erscheinen wird, Prometheaner können sie von mir aus draußen lassen.
Das UNSC Design scheitn auch wieder mehr Richtung Halo CE und 2 zu gehen. Ich hoffe jetzt einfach nur das sie das Eliten und Grunt Design fixen und wieder zurück Richtung Halo 2 oder 3 gehen.

Vielleicht sehen wir sogar Charaktere oder Assets aus Halo Wars 2 wieder. Brutes halte ich für wahrscheinlich. Mit Halo Infinite hätten sie die Chance alles in ein Spiel zu packen.

Ich schaue Richtung Gamescom und hoffe das wir da mehr Infos oder eventuell sogar Spielszenen sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Tage her - 1 Monat 3 Tage her #18 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Der Halo Infinite E³ Trailer "Discover Hope" ist da
Ich würde 1,5 Jahre vor Release noch nicht zu sehr ins Detail gehen, was Dinge wie Clipping Fehler angeht. Am Ende muss man bei Halo aber auch einfach Abstriche machen, wenn an die coolen klobigen Rüstungen von damals haben möchte, da die eben nicht unbedingt realistisch sind in Sachen Agilität. Das war ja damals 343is Argument für die Halo 4 Rüstung, dass die neue Rüstung realistischer wäre in Sachen Bewegungsfreiheit.
Bis zum Release haben die aber noch genug Chancen jede Cutscene auf Hochglanz zu polieren, damit alles passt. :daumenhoch:

Ich bin auch sehr auf das Gegner Design gespannt. Falls wir erneut gegen Prometheans antreten müssen (was ich nicht hoffe), dann wäre es interessant wie die im Classic angehauchten Look aussehen würden.

Ich finde den Punkt interessant, dass Chief eine Reach-ähnliche AR hat im Trailer. Könnte ein gutes Indiz sein, dass wir eine große Sandbox an Waffen zur Verfügung bekommen

Hier noch eine alternative Version des Trailers:


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Tage her von samurai.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Tage her #19 von Targ117
Targ117 antwortete auf das Thema: Der Halo Infinite E³ Trailer "Discover Hope" ist da
Weiß man schon wann es Zeitlich zu den anderen Teilen spielen soll? Habe das in der E3 Inside Xbox Folge und Halopedia so verstanden das es nach Halo 5 angesiedelt ist. Habe aber auch gelesen das es vor und während Halo 1 spielen soll was ich für totalen Unsinn halte. Habt ihr dazu mehr oder andere Infos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Tage her #20 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Der Halo Infinite E³ Trailer "Discover Hope" ist da

Targ117 schrieb: Weiß man schon wann es Zeitlich zu den anderen Teilen spielen soll? Habe das in der E3 Inside Xbox Folge und Halopedia so verstanden das es nach Halo 5 angesiedelt ist. Habe aber auch gelesen das es vor und während Halo 1 spielen soll was ich für totalen Unsinn halte. Habt ihr dazu mehr oder andere Infos.

In dem Trailer sieht man in dem Ladebildschirm von Chiefs Rüstung den Hinweis, dass Halsey die Rüstung in 2561 zuletzt modifiziert hat. Das gezeigte soll laut 343i das Intro des Spiels sein - Entsprechend wird HI also mindestens 3 Jahre nach Halo 5 spielen.

Halo Infinite ist nach wie vor eine Fortsetzung von Halo 5 und spielt definitiv nicht irgendwo zwischen den anderen Spielen :winkhappy:


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King
Folgende Benutzer bedankten sich: Noufo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.429 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok