Dänisches Orchester beeindruckt mit Halo Soundtrack

Mehr
1 Monat 9 Stunden her #60356 von samurai
samurai erstellte das Thema Dänisches Orchester beeindruckt mit Halo Soundtrack
...

Was für ein Auftritt! Das Danish National Symphony Orchestra hat bei jüngsten Auftritten ein Medley aus mehreren Stücken des Halo Soundtracks aufgeführt. Das ganze gibt es nun auf YouTube für alle zu sehen und ist ein wahres Muss für jeden Halo Fan.

Hört es Euch auf jeden Fall bis zum Ende an, Gänsehaut pur!

Artikel lesen...


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Stunden her #60358 von Admiral Habor
Admiral Habor antwortete auf das Thema: Dänisches Orchester beeindruckt mit Halo Soundtrack
Großartig, in der Tat.
(Mal von dieser komischen Sängerin da, die exakt 0 Gefühl fürn Text hatte, abgesehen. <.< ^^)

Frag mich ob sich Marty sowas auch öfters mal anhört.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Stunden her #60359 von zoood
zoood antwortete auf das Thema: Re:Dänisches Orchester beeindruckt mit Halo Soundtrack
Und auch mal in einer richtig guten Qualität Gefilmt. Ich glaube Marty würde wenn es so gut gemacht wurde auch zu würdigen wissen.

Die Gemeinschaft die in Freiheit dem Zeitgeist der Demokratie folgt, zu nutzen statt auszunutzen, ist die Effizienz der Evolution. Am Ende schauen wir zurück und richten unsere Taten. Den die Ewigkeit ist verliebt, in die Vergänglichkeit der Zeit. Nein es ist kein Bullshit, es ist Philosophie!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Stunde her - 1 Monat 1 Stunde her #60360 von mamamasterchief
mamamasterchief antwortete auf das Thema: Re:Dänisches Orchester beeindruckt mit Halo Soundtrack
Wahnsinnig nah am Original! Hört man selten so. Ich brauche auch selbst keine dieser 1000 Interpretationen. Das Original ist und bleibt das geilste!

Einzige Kritik: Die Sängerin...
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Stunde her von mamamasterchief.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Stunde her - 1 Monat 1 Stunde her #60361 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Re:Dänisches Orchester beeindruckt mit Halo Soundtrack
Ich muss zugeben, beim Nachstellens des Halo 3 Trailer vom Orchester hatte ich schon dicke Gänsehaut beim Anhören. Einfach genial, ich hoffe wirklich dass der Soundtrack von HI so nah am alten Halo ausfällt wie im Engine Teaser :lol:

Und im Vergleich zu dem anderen bekannten Orchester Video spielt der sogar das Gitarren Riff korrekt! (Da-da-da-daaaa und nicht da-Pause-da-daaa :facepalm: )

Ja aber stimmt, die Sängering ist etwas fehl am Platz. Die klingt eher als ist ihr zwischendrin immer mal was auf den Fuß gefallen :ugly:

Ich glaube ich werden morgen mal Halo 3 an und spiele es mit voll aufdrehter Soundanlage :dafuer:

Ich hoffe noch, dass so eine Gaming Orchester Show mal bei mir in der Nähe spielt. Aber das einzige, was mal hier war wollte über 100€ pro Ticket, das war mir dann doch irgendwie zu krass :pinch:


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Stunde her von samurai.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Stunde her #60363 von mamamasterchief
mamamasterchief antwortete auf das Thema: Re:Dänisches Orchester beeindruckt mit Halo Soundtrack
Ach übrigens, zwar nicht Halo-related, aber auf dem Youtube-Channel des Orchesters gibt es auch noch die anderen gespielten Lieder aus dem Konzert.
Auch auf deren Homepage als reiner Audiostream verfügbar:
www.dr.dk/radio/p2/p2-koncerten/p2-koncerten-gaming-in-symphony > rechts im Bild auf das Lautsprecher-Symbol klicken.

Den kann man sicherlich mit Leichtigkeit herunterladen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 2 Tage her #60365 von Dante
Dante antwortete auf das Thema: Re:Dänisches Orchester beeindruckt mit Halo Soundtrack
Warum bekomme ich sowas nie mit? Will das einmal live erleben. :ugly:

"[Bungie's culture is] a slightly irreverent attitude, and not corporate, bureaucratic or business-focused."
-Marty O'Donnel, 2007

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok