Halo 5: Launch Gameplay Trailer erschienen!

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #1 von calberto
calberto erstellte das Thema Halo 5: Launch Gameplay Trailer erschienen!

Die Marketinglawine nimmt immr mehr Fahrt auf und neue Infos kommen nahezu im Tagestakt! Vor wenigen Minuten hat 343 den Gameplay Launch Trailer zu Halo 5 veröffentlicht!

Und dieser Trailer hat es in sich! Ihr seid noch nicht völlig dem Halo 5 Hype verfallen? Dann dreht eure Boxen auf, lehnt euch zurück und genießt die 3 Minuten vollgepackte Action, wie man sie selten in einem Halo Launch Trailer gesehen hat. Wer danach nicht Lust auf mehr hat, sollte besser seinen Arzt oder Apotheker fragen!

 {youtube}https://www.youtube.com/watch?v=TlySvEO0Lfg{/youtube}

Der Song, der in den Trailer geschnitten wurde, stammt übrigens von Muse und heißt "Knights of Cydonia".

Vergesst nicht unseren YouTube Kanal zu abonnieren um auch zukünftig über alle Videos rund um Halo 5 auf dem Laufenden zu bleiben.

Artikel lesen...


Halo 4 feels like Halo to the man who believes fake tits can feel natural. We’ve been sucking on a nice pair since Halo: Combat Evolved and Halo 2. [...] Halo: Reach was Frankenstein’s bride.
-get played

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her - 3 Jahre 2 Monate her #2 von Dante
Dante antwortete auf das Thema: Halo 5: Launch Gameplay Trailer erschienen!
Warum zur Hölle hat Halsey wieder beide Arme?

Ansonsten find ich den Trailer echt gut! Macht definitiv Lust auf mehr.
Gut find ich auch, dass am Schluss wo John zu sonem Höhlenausgang geht dieser geformt ist wie Lockes Visier. :daumenhoch:

"[Bungie's culture is] a slightly irreverent attitude, and not corporate, bureaucratic or business-focused."
-Marty O'Donnel, 2007
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von Dante.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #3 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Halo 5: Launch Gameplay Trailer erschienen!
OMG, HYPE, ICH DREH DURCH! Wie geil ist denn dieser Trailer! Gott ich will Halo 5 in meinem Xbox One Laufwerk, genau jetzt!
Diese kleinen Infohäppchen über die Jagd und die neuen Szenen, wie geil! :sabber:

@Dante: Ich nehme an die Szene am Anfang ist das Intro, das 343i mal erwähnte das vor der Action Szene von Osiris kommt, und ist vlt daher ein Rückblick oÄ :popcorn:


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #4 von mamamasterchief
mamamasterchief antwortete auf das Thema: Halo 5: Launch Gameplay Trailer erschienen!
"Return to Infinity immediately"
"Negativ, Infinity. I don't like it"

YEAAAAAAH

Der MC kann jetzt auch diesen "Ground Pound" (aus der Luft mit der Fast auf die Erde prallen)? Dachte das wäre rüstungsabhängig..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her - 3 Jahre 2 Monate her #5 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Halo 5: Launch Gameplay Trailer erschienen!
Jeder Spartan kann jede Fähigkeit (Ground Pound, Klettern, Thruster Pack, usw) ;)

Buck ist mir schon jetzt wieder super sympathisch :roflrofl:


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von samurai.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #6 von ActionKemal
ActionKemal antwortete auf das Thema: Halo 5: Launch Gameplay Trailer erschienen!
Der Trailer ist ja mal so geil - Gänsehaut pur :sabber:

Wenn das mal nicht ein großes Halo wird!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #7 von zoood
zoood antwortete auf das Thema: Halo 5: Launch Gameplay Trailer erschienen!
Geiles Ding, :woohoo: Die Scene mit Halsey ist definitiv ein Rückblende aus der ONI Zeit, wo sie an den Spartans gearbeitet hat. :sabber: Also mich Hypen die Story und die bunten Bilder, mehr und mehr. :headbang:

Die Gemeinschaft die in Freiheit dem Zeitgeist der Demokratie folgt, zu nutzen statt auszunutzen, ist die Effizienz der Evolution. Am Ende schauen wir zurück und richten unsere Taten. Den die Ewigkeit ist verliebt, in die Vergänglichkeit der Zeit. Nein es ist kein Bullshit, es ist Philosophie!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #8 von dmXbox
dmXbox antwortete auf das Thema: Halo 5: Launch Gameplay Trailer erschienen!
Scheiße, Scheiße. Scheiße!

Gerade Feierabend gemacht und wollte mir in der Bahn das Video reinziehen, bzw. Ich hab's mir in der Bahn reingezogen.

Jetzt denken alle ich wäre manisch depressiv oder so. Denn nachdem "Knights of Cydonia" von Muse eingesetzt hatte liefen mir Tränen die Wangen runter, während ich breit grinsend da saß. :ugly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #9 von HAWKB13
HAWKB13 antwortete auf das Thema: Halo 5: Launch Gameplay Trailer erschienen!

mamamasterchief schrieb: "Return to Infinity immediately"
"Negativ, Infinity. I don't like it"

YEAAAAAAH

Der MC kann jetzt auch diesen "Ground Pound" (aus der Luft mit der Fast auf die Erde prallen)? Dachte das wäre rüstungsabhängig..


Das gesamte Blue Team hat mittlerweile Gen 2 Rüstungen.

Zum Trailer kann ich nur sagen, dass ich ihn mir jetzt schon 10 mal angesehen habe und immer noch Gänsehaut bekomme, der Song passt echt super und Buck ist natürlich noch genauso cool, wenn nicht noch mehr, als man ihn bisher gekannt hat. :ugly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #10 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Halo 5: Launch Gameplay Trailer erschienen!
So, in welchem Laden sind die gepressten Exemplare aufgetaucht und wie viele km sind es bis dahin :supergrins:

Glaube ich werde jetzt mir Knights of Cydonia auf meinen USB Sticks fürs Auto ziehen und die restlichen 2 Wochen am Stück hören :sabber:


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #11 von Gabumon
Gabumon antwortete auf das Thema: Halo 5: Launch Gameplay Trailer erschienen!
Noch in keinem Laden, die stammen direkt vom Zwischenhändler :p

There's a nation in fear another nation crying
One nation killing and another nation dying
Talk about guns and escalation
bye bye planet let alone a nation

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #12 von mamamasterchief
mamamasterchief antwortete auf das Thema: Halo 5: Launch Gameplay Trailer erschienen!

HAWKB13 schrieb: Das gesamte Blue Team hat mittlerweile Gen 2 Rüstungen.


Also wenn das Blue Team neue Rüstungen hat, warum hat der MC dann in allen bisherigen Videoschnipseln noch ein kaputtes Visier im Helm? Den haben sie wohl nicht ausgetauscht? :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her - 3 Jahre 2 Monate her #13 von dmXbox
dmXbox antwortete auf das Thema: Halo 5: Launch Gameplay Trailer erschienen!
Das Visier ist überhaupt nicht in allen Sequenzen kaputt. Wird wohl im Zuge der H5 Kampagne ein wenig abbekommen.
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von dmXbox.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ahab
  • Ahabs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
3 Jahre 2 Monate her #14 von Ahab
Ahab antwortete auf das Thema: Halo 5: Launch Gameplay Trailer erschienen!
Wahnsinn!!! :headbang:
Der Hype wird immer schlimmer...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her - 3 Jahre 2 Monate her #15 von zoood
zoood antwortete auf das Thema: Re:Halo 5: Launch Gameplay Trailer erschienen!
Ach, ihr kennt doch de MC, nicht kleckern, klotzen! Bis jetzt hat er noch jede Rüstung in irgend einer Form ramponiert. Aber die Schlampigkeit sei ihm mal verziehen, bei seinen ganzen Erfolgen. Nicht der schnellste, klügste, größte, stärkste und auch nicht der ordentlichste unser Glückspilz. Mehr Glück als Verstand, klingt aber auch iwi, nicht seiner würdig!? "Warum müssen Sie auch immer springen?"

Die Gemeinschaft die in Freiheit dem Zeitgeist der Demokratie folgt, zu nutzen statt auszunutzen, ist die Effizienz der Evolution. Am Ende schauen wir zurück und richten unsere Taten. Den die Ewigkeit ist verliebt, in die Vergänglichkeit der Zeit. Nein es ist kein Bullshit, es ist Philosophie!
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von zoood.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her - 3 Jahre 2 Monate her #16 von bet4test3r
bet4test3r antwortete auf das Thema: Re:Halo 5: Launch Gameplay Trailer erschienen!
Oha, das wird einfach nur episch.

Allein schon die Szene, bei der die Musik anfängt und Buck "Contact" brüllt. <3

Spartans never die
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von bet4test3r.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #17 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Re:Halo 5: Launch Gameplay Trailer erschienen!
So, jetzt wird es mal wieder Zeit für meine zweitliebste Theorie abseits der Precursor, die wohl leider eh nie wahr wären:
Ich hoffe, dass John seine Rüstung während des Spiels upgraded. Sie ist immerhin nach der Hälfte der Kampagne schon verdeppert. Was bietet sich also mehr an als ein dickes Forerunner-Rüstungsupgrade zu bekommen, im Stile der Upgrades in Metroid?
Gerade wo Chiefs Rüstung mal wieder nicht im Multiplayer auftaucht, wäre es doch extrem passend wenn 343i da eine ultra rare REQ Karte seiner neuen Rüstung geheim hält?


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #18 von zoood
zoood antwortete auf das Thema: Re:Halo 5: Launch Gameplay Trailer erschienen!
Interessante Theorie, hör bloß auf, ich muss jetzt schon flach atmen, wenn ich an Halo 5 denken. Es ist die reinste Folter. Fühlt sich an wie Vorfreude und Sehnsucht zu gleich. Wie vor dem ersten Date, das Unbekannte, Schöne und Neue. Ich sachs euch Kinder, es wird einfach Magisch werden.

Die Gemeinschaft die in Freiheit dem Zeitgeist der Demokratie folgt, zu nutzen statt auszunutzen, ist die Effizienz der Evolution. Am Ende schauen wir zurück und richten unsere Taten. Den die Ewigkeit ist verliebt, in die Vergänglichkeit der Zeit. Nein es ist kein Bullshit, es ist Philosophie!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #19 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Re:Halo 5: Launch Gameplay Trailer erschienen!
Wer es im Trailer nicht gesehen hat am Ende:

Wer bis zum 07.11 Halo 5 online spielt erhält die Teishin Raikou Rüstung geschenkt. Dann weiß ich schon, was ich zum Launch meinem Spartan anziehe (sofern nicht was noch cooleres in meinen ersten REQ Packs drin ist), auch wenn damit wohl anfangs viel zu viele rumlaufen.


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #20 von merphidio
merphidio antwortete auf das Thema: Re:Halo 5: Launch Gameplay Trailer erschienen!
Also ich bin ja weder ein absoluter Kritiker bzw. Hater der Arbeit von 343, im Gegenteil ich bin mit den meisten Änderungen am Gameplay sehr zufrieden.
Leider gefiel mir an diesem Trailer eigentlich so wirklich nichts, da waren die anderen alle besser :O
Komisch...
Vorfreude natürlich trotzdem kurz vor der Schmerzgrenze.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok