Die Halo 5 Experience Webseite bringt 10 neue Videoschnipsel

Mehr
3 Jahre 6 Tage her #49098 von samurai
samurai erstellte das Thema Die Halo 5 Experience Webseite bringt 10 neue Videoschnipsel

Update: 343i hat das Problem behoben, man bekommt nun wie angedacht für das anschauen aller 10 Videos das Vengence-Sturmgewehr Skin für Halo 5.

Die Marketing Maschine dreht sich weiter, und weiter, und weiter! 343i hat nun die Halo 5 Experience Webseite online gestellt, welche sich erneut die Ansichten vom Master Chief und Spartan Locke gegenüberstellt. Zur Vorfreude auf Halo 5: Guardians können wir dabei 10 kleine Schnipsel von Cutscenes auf Halo 5 sehen.

Wenn Ihr in eurem Browser euch zuvor auf der xbox Seite angemeldet seit, erhalten Ihr zudem am Ende des Experience einen Code für ein Halo 5 REQ Pack inklusive das Vengence Sturmgewehr Skin (ein Bild ist im Artikel) für Halo 5!

Nach unserer Frage ist der absolute Großteil der Community auf Seiten von John. Ob sich das nach Halo 5 ändern wird? Wird sind gespannt

Zur Halo 5 Experience

Hinweis: Nach dem kurzen YouTube Intro solltet Ihr auf eine Webseite weitergeleitet werden. Passiert dies in eurem Browser nicht, so probiert es erneut im Internet Explorer / Edge.

Artikel lesen...

„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Tage her - 3 Jahre 5 Tage her #49101 von Gabumon
Gabumon antwortete auf das Thema: Die Halo 5 Experience Webseite bringt 10 neue Videoschnipsel
Die Seite lässt meinen IE einfrieren :ugly:

Edit: mit dem IE8 von XP gehts dann

There's a nation in fear another nation crying
One nation killing and another nation dying
Talk about guns and escalation
bye bye planet let alone a nation
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Tage her von Gabumon.

Mehr
3 Jahre 5 Tage her - 3 Jahre 5 Tage her #49102 von Admiral Habor
Admiral Habor antwortete auf das Thema: Die Halo 5 Experience Webseite bringt 10 neue Videoschnipsel
Firefox tut nach dem Abspielen des Intro-Videos bei mir (mal wieder) nüx.
Aber der stürzt auch auf xbox.com fast ab, weil iwelche Dateien in einer Endlosschleife dauernd geladen werden.
Ich bin dafür eine Browsermonopol zu errichten und mit Chrome zu besetzen, der mach im Allgemeinen am wenigsten Probleme. -.-

Interessant an den Videos ist, dass der MC sich darüber im Klaren scheint, was draußen über ihn kursiert und dass er trotzdem weitermacht. Also muss es mehr sein als nur eine "verzweifelte Suche nach Cortana". Möglicherweise wollte ihn iwer bei ONI auch Hops gehen lassen, um ihn in die unsterbliche Form eines Märtyrers zu verwandeln.
Außerdem hat er im Video mit dem Warden Eternal ein ziemlich lediertes Visier. Heißt er kommt in Schwulitäten.
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Tage her von Admiral Habor.

Mehr
3 Jahre 5 Tage her #49103 von Gabumon
Gabumon antwortete auf das Thema: Die Halo 5 Experience Webseite bringt 10 neue Videoschnipsel

Admiral Habor schrieb: Firefox tut nach dem Abspielen des
Ich bin dafür eine Browsermonopol zu errichten und mit Chrome zu besetzen, der mach im Allgemeinen am wenigsten Probleme. -.-

Hatten wir schonmal, mit dem IE6.. für 5 Jahre

Mehr
3 Jahre 5 Tage her #49108 von calberto
calberto antwortete auf das Thema: Die Halo 5 Experience Webseite bringt 10 neue Videoschnipsel
Klappt alles unter Firefox nachdem ich den Werbeblocker für die Seite gestoppt habe..die Videos laden aber mega langsam.
Und wo soll man das Skin herbekommen? bei mir kommt am Ende ein Fenster mit "Preorder" und "Replay"

Halo 4 feels like Halo to the man who believes fake tits can feel natural. We’ve been sucking on a nice pair since Halo: Combat Evolved and Halo 2. [...] Halo: Reach was Frankenstein’s bride.
-get played

Mehr
3 Jahre 5 Tage her #49110 von bet4test3r
bet4test3r antwortete auf das Thema: Die Halo 5 Experience Webseite bringt 10 neue Videoschnipsel
Bei mir (Edge Browser) alles ohne Probleme. Einen Skin habe ich aber auch nicht gekommen.

Spartans never die

Mehr
3 Jahre 5 Tage her - 3 Jahre 5 Tage her #49111 von mamamasterchief
mamamasterchief antwortete auf das Thema: Die Halo 5 Experience Webseite bringt 10 neue Videoschnipsel
Adblock bzw. Ublock muss aus sein, dann lädt er auch die restlichen 5%.

Video #2 vom Chief: Der digitale/composed Didact?
Und Buck ist jetzt Evil Toddler?
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Tage her von mamamasterchief.

Mehr
3 Jahre 5 Tage her #49117 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Re:Die Halo 5 Experience Webseite bringt 10 neue Videoschnipsel

calberto schrieb: Klappt alles unter Firefox nachdem ich den Werbeblocker für die Seite gestoppt habe..die Videos laden aber mega langsam.
Und wo soll man das Skin herbekommen? bei mir kommt am Ende ein Fenster mit "Preorder" und "Replay"

Vom Prinzip soll da noch ein dritter Button mit XBL Code kommen, aber ist wie gesagt verbuggt...

Mehr
3 Jahre 5 Tage her - 3 Jahre 5 Tage her #49120 von HuntingPandaaa
HuntingPandaaa antwortete auf das Thema: Die Halo 5 Experience Webseite bringt 10 neue Videoschnipsel
Mir ist aufgefallen, dass bei Sekunde 8 im YouTube Intro, als Spartan Locke sagt, er möchte einen Verräter unschädlich machen, sich der Master Chief in dessen Visier spiegelt, was entweder bedeutet, dass Spartan Locke John-117 auf einem Bildschirm sieht, oder er jedoch dem Master Chief von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht. Der Kamerawinkel jedoch sieht nicht danach aus, als würden die Beiden sich gegenüberstehen. Bleibt abzuwarten wie dieses eventuelle Aufeinandertreffen ausgeht...
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Tage her von HuntingPandaaa.

Mehr
3 Jahre 5 Tage her - 3 Jahre 5 Tage her #49136 von Dante
Dante antwortete auf das Thema: Die Halo 5 Experience Webseite bringt 10 neue Videoschnipsel
Ja geil! Warum ist denn das Intro Video jetzt auf privat gestellt? Super jetzt kann ich nicht auf die eigentliche Website weitergeleitet werden um mir den BR Code zu sichern. :weghauen:

"[Bungie's culture is] a slightly irreverent attitude, and not corporate, bureaucratic or business-focused."
-Marty O'Donnel, 2007
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Tage her von Dante.

Mehr
3 Jahre 5 Tage her - 3 Jahre 5 Tage her #49137 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Die Halo 5 Experience Webseite bringt 10 neue Videoschnipsel
ES GEHT!

Im Edge geht es weiterhin, im Firefox kommt jetzt das Video ist privat. Einfach im Edge auf der xbox seite einloggen und in einem neuen Tab die Experience durchmachen. Am Ende kommt dann das hier:

Für die deutsche Synchro ahne ich schon wieder böses:
"Spartans never die, but equipment can be retired"
Also: Spartans sterben nie, aber Ausrüstung kann pensioniert werden
Was haben sie draus gemacht: "Spartans sterben nie, und geben nie auf"
WTF!?

Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Tage her von samurai.

Mehr
3 Jahre 5 Tage her #49138 von Dante
Dante antwortete auf das Thema: Die Halo 5 Experience Webseite bringt 10 neue Videoschnipsel
Bei Edge kommt bei mir immer noch das Video sei privat. :(

"[Bungie's culture is] a slightly irreverent attitude, and not corporate, bureaucratic or business-focused."
-Marty O'Donnel, 2007

Mehr
3 Jahre 4 Tage her - 3 Jahre 4 Tage her #49140 von calberto
calberto antwortete auf das Thema: Die Halo 5 Experience Webseite bringt 10 neue Videoschnipsel
Bei mir lief es unter Firefox noch? :schulter:

Finde das Skin ganz angenehm! Besser als die, die man sonst so gesehen hat :bier:

Halo 4 feels like Halo to the man who believes fake tits can feel natural. We’ve been sucking on a nice pair since Halo: Combat Evolved and Halo 2. [...] Halo: Reach was Frankenstein’s bride.
-get played
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Tage her von calberto.

Mehr
3 Jahre 4 Tage her #49143 von Admiral Habor
Admiral Habor antwortete auf das Thema: Die Halo 5 Experience Webseite bringt 10 neue Videoschnipsel
Also unter Win7 gingen bei mir:
FF garnicht, kommt nichtmal übers Introvideo hinweg, aber der hat hier iwi eh wat weg
Chrome kommt kein Code

Win10:
FF funzt, Code erhalten und eingelöst

Mehr
3 Jahre 4 Tage her - 3 Jahre 4 Tage her #49145 von dmXbox
dmXbox antwortete auf das Thema: Die Halo 5 Experience Webseite bringt 10 neue Videoschnipsel

samurai schrieb: Für die deutsche Synchro ahne ich schon wieder böses:
"Spartans never die, but equipment can be retired"
Also: Spartans sterben nie, aber Ausrüstung kann pensioniert werden
Was haben sie draus gemacht: "Spartans sterben nie, und geben nie auf"
WTF!?

Ich glaube einfach, dass sie das Transscript von Lockes-Videoschnipsel ausversehen bei dem Masterchief-Video eingebaut haben. Denn der Satz bei Locke hört sich in der englischen Tonspur exakt so an.

Zur Werbeseite:
Ich habe gerade am Laptop (WIN 10 & Edge/Firefox/Chrome) nur "das Video ist Privat" Meldungen erhalten. Bullshit. Was zur Hölle erlauben Microsoft! Wenigstens Edge sollte ohne Probleme funktionieren.

Auf Windows 7 mit Chrome funktioniert die Seite bei mir nicht Problemlos (Videos laden nicht richtig oder langsam und die Master Chief Seite zeigt mir bei den ersten drei Schnipseln Lockes-Versionen an), aber jetzt habe ich den "Battle Rifles" Assault-Rifle-Skin. ...Warum diese dämliche Namensgebung?
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Tage her von dmXbox.

Mehr
3 Jahre 4 Tage her #49153 von Dante
Falls es bei euch nicht über den Pc geht macht es einfach übers Handy. Das ging bei mir problemlos. :hm:
Nur die Videos haben langsam geladen und ihr solltet den Code am Ende am besten manuell eingeben. Ich glaub übers Handy ist dieses Code einlösen buggy.

-Marty O'Donnel, 2007

Mehr
3 Jahre 4 Tage her #49159 von zoood
zoood antwortete auf das Thema: Re:Die Halo 5 Experience Webseite bringt 10 neue Videoschnipsel
Mit Winphone und win10, läuft's ohne Probleme.

Die Gemeinschaft die in Freiheit dem Zeitgeist der Demokratie folgt, zu nutzen statt auszunutzen, ist die Effizienz der Evolution. Am Ende schauen wir zurück und richten unsere Taten. Den die Ewigkeit ist verliebt, in die Vergänglichkeit der Zeit. Nein es ist kein Bullshit, es ist Philosophie!

Mehr
3 Jahre 4 Tage her #49163 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Die Halo 5 Experience Webseite bringt 10 neue Videoschnipsel
Echt lustig wie random das Ding funktioniert.

Bei mir auf W10 gings im FF gar nicht und im Edge ohne Probleme :ugly:

Mehr
3 Jahre 4 Tage her #49170 von Gabumon
Ich hab gar kein Edge (und nein Win10 kommt auch auf keinen Rechner drauf im Moment, erst wenn ich einen neuen habe und der kommt an eine Hardware Firewall :kaffee: )

Auf dem IE8 gehts

Mehr
3 Jahre 4 Tage her #49177 von Iveau
Iveau antwortete auf das Thema: Die Halo 5 Experience Webseite bringt 10 neue Videoschnipsel
Mit Edge, Firefox und IE11 ging's nicht, mit dem Windows Phone hat es dann geklappt... :schulter:

Ladezeit der Seite: 0.472 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok