Alle zukünftigen Halo Titel bekommen eine Beta

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #1 von samurai
samurai erstellte das Thema Alle zukünftigen Halo Titel bekommen eine Beta

Die Master Chief Collection hatte zum Start bekanntlich viele Probleme. Einige davon haben Monate gebraucht, bis sie endlich behoben wurden. Zwar wurden Erstkäufer der MCC inzwischen mit der kostenlosen Integration der Halo 3: ODST Kampagne beschwichtigt, doch trotzdem herrscht bei vielen Spielern noch Unmut über den Launch der MCC.

343 Industries bedauert seine Fehler und hat laut Gamespot Konsequenzen gezogen. Alle zukünftigen Halo Titel werden daher eine öffentlich zugängliche Beta erhalten, damit direktes Feedback unter Live Bedingungen eingeholt werden kann.

Auch im aktuellen GameInformer Artikel zu Halo 5 betont 343i, wie wichtig die öffentliche Halo 5 Beta war. So konnte man in den eigenen Tests schon viel abdecken, doch brachte erst der Betatest einiges an Verbesserungspotenzial seitens der Fans zum Vorschein, was direkt in die finale Entwicklung vom Halo 5 Multiplayer einfließt.

Artikel lesen...


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #2 von calberto
calberto antwortete auf das Thema: Alle zukünftigen Halo Titel bekommen eine Beta
Wäre mal für ein ODST 2 zu haben! :daumenhoch:
Da kann sich 343 auch ein wenig mehr austoben mit Immersion und so :ugly:


Halo 4 feels like Halo to the man who believes fake tits can feel natural. We’ve been sucking on a nice pair since Halo: Combat Evolved and Halo 2. [...] Halo: Reach was Frankenstein’s bride.
-get played

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #3 von Helljumper
Helljumper antwortete auf das Thema: Alle zukünftigen Halo Titel bekommen eine Beta

calberto schrieb: Wäre mal für ein ODST 2 zu haben! :daumenhoch:

Da warte ich schon ne ganze Weile drauf! Hoffentlich wird es bald mal Realität. :)

Zum Thema: Finde es sehr schön das 343 aus den Fehlern der MCC gelernt hat. Ich halte Betas für den richtigen Weg um frühzeitig gegen bestimmte Bugs, Gameplayprobleme etc. vorzugehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #4 von axel.f
axel.f antwortete auf das Thema: Alle zukünftigen Halo Titel bekommen eine Beta
Seh ich auch so ist halt immer so ne Sache beim ersten mal.
Perfektes Beispiel Rock an Ring dieses Jahr.
Die sind umgezogen und mussten alles neu planen, wobei so einiges in die Hose ging aber die Fehler werden nächstes Jahr definitiv nicht wiederholt.
Genauso wie mit Halo, was ich allerdings noch als Zusatzgimmick für den verkorksten Start haben wollen würde wäre das Legendäre E3 2003 Video in heutiger Grafik oder vllt. sogar komplett in CGI :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #5 von Gabumon
Gabumon antwortete auf das Thema: Alle zukünftigen Halo Titel bekommen eine Beta
Sowohl bei Rock am Ring als auch bei 343i arbeiten profis, die aber in wirklichkeit arbeiten wie die Amateure.

Beides waren absolute Schnellschüsse, und bei 343i wars nicht mal der erste :ugly:

There's a nation in fear another nation crying
One nation killing and another nation dying
Talk about guns and escalation
bye bye planet let alone a nation

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #6 von zoood
zoood antwortete auf das Thema: Alle zukünftigen Halo Titel bekommen eine Beta
Tja das Glas ist halb voll, ohne den Multyplayer gäbe es an Halo nichts zu meckern. Die Romane haben gar keine Grafik und unterhalten bestens. Aber ich kann euch durch auch gut verstehen. Die machen keine alten Fehler, dafür gibt es jede Menge neue, immer wieder. Wie Chat Einbrüche und Co.

Die Gemeinschaft die in Freiheit dem Zeitgeist der Demokratie folgt, zu nutzen statt auszunutzen, ist die Effizienz der Evolution. Am Ende schauen wir zurück und richten unsere Taten. Den die Ewigkeit ist verliebt, in die Vergänglichkeit der Zeit. Nein es ist kein Bullshit, es ist Philosophie!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #7 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Alle zukünftigen Halo Titel bekommen eine Beta
Ich finde man merkt einfach, dass die MCC mit der heißen Nadel gestrickt war - Ich könnte wetten dass die auch nur eine sehr sehr kurze Entwicklungszeit durchlaufen ist, und so nie ganz geplant war aber man ein wenig die XBO mit Halo pushen wollte und Spartan Strike dafür nicht reicht.

Die H5 Beta lief ja bis auf ganz ganz wenige Problemchen sehr gut. Daher rechne ich für H5 eigentlich nicht mit technischen Problemen. Werde die ersten Tage ja eh Kampagne suchten, bis ich dann MP zocke werden die Server auch dem Ansturm angepasst sein.


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #8 von gione
gione antwortete auf das Thema: Alle zukünftigen Halo Titel bekommen eine Beta
Ich werde auch wie schon bei der Masterchief Collection erst einmal Stunden mit der Kampagne verbringen. Dadurch habe ich auch die Anfangszeit des katastrophalen Multiplayer nicht so mitbekommen / hat mir nichts ausgemacht. Natürlich will ich das nicht gut reden, da ein Produkt einfach laufen muss wenn es erscheint.

Die Collection finde ich aber trotz den Mängel (Halo 2 CoOp habe ich weiterhin manchmal Verbindungsabrüche) total genial. Ich hatte zum 10ten Geburtstag eigentlich nur mit Halo 2 Anniversary für 39,99€ gerechnet - Da ja Halo C.E Anniversary damals auch soviel gekostet hat. Wir bekamen aber noch zusätzlich Halo C.E,3,4 und den Bonus Content Nightfall sowie die Halo 5 BETA. :daumenhoch:

Der Schritt, dass sie für alle Produkte eine BETA veröffentlichen, halte ich für sehr gut. Kann also nur positive Auswirkungen haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok