Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

THEMA: Bilder LE Exklusivinhalte: Rüstung, Avatar Crawler und mehr!

Aw: Bilder der LE Exklusivinhalte: Rüstung, Avatar Crawler und mehr! 21 Aug 2012 17:47 #12395

• dmXbox
  • Wächter
  • dmXboxs Avatar
  • dmXbox
  • Chief, du alte Muschi!
samurai schrieb:
Ohne dieses übertriebene Horn wäre die Rüstung sogar wirklich cool, gerade die Schuhe haben was. Aber insgesamt gibts genug coole Rüssis zwischen den ich wohl mich entscheiden muss :)

Wenn du auf Schuhe stehst habe ich eine freudige Nachricht, nach Sichtung aller Rüstungen aus dem letzten Bulletin habe ich festgestellt, dass die Boots öfter die gleichen waren. Daher gehe ich davon aus, dass die Beine nicht zu den Rüstungen an sich gehören. Heißt die Helme, Brust- und Rückenplatten, und Schultern sind variabler als die Beine und restlichen Teile. Da wirst du also diesen Teil locker anziehen können und mit anderen Sachen kombinieren können. Heißt aber auch, dass man untenrum :ugly: so wie es bislang aussieht weniger Auswahl hat...

Hevito schrieb:
Mir persönlich driftet diese Fötus Rüstung zu sehr vom eigentlichen Halo ab. Das ist ja schon Japano Manga Science Fiction....Und der Helm sieht aus wie so eine "Pickelhaube" aus Bismarcks Zeiten^^

ich finde sie auch bescheuert, aber meiner bessere hälfte gefällt sie. also gefällt sie mir. wenn du verstehst was ich meine. :lol:
Letzte Änderung: 21 Aug 2012 17:48 von dmXbox.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bilder der LE Exklusivinhalte: Rüstung, Avatar Crawler und mehr! 21 Aug 2012 17:57 #12398

• Hevito
  • Sangheili
  • Hevitos Avatar
  • KotTsunami
  • I am going to make u an offer, which u cant refuse
dmXbox schrieb:
ich finde sie auch bescheuert, aber meiner bessere hälfte gefällt sie. also gefällt sie mir. wenn du verstehst was ich meine. :lol:

Schon kapiert....jaja die Mädels :)
Necessary Evil

Aw: Bilder der LE Exklusivinhalte: Rüstung, Avatar Crawler und mehr! 21 Aug 2012 18:12 #12402

• Pachtacker
  • Sangheili
  • Pachtackers Avatar
  • Praise the Sun!
samurai schrieb:
Ohne dieses übertriebene Horn wäre die Rüstung sogar wirklich cool, gerade die Schuhe haben was. Aber insgesamt gibts genug coole Rüssis zwischen den ich wohl mich entscheiden muss :)
Jap, neben dem Helm/Horn ist die Rüssi gar nicht so schlecht, aber da ich eh nicht die Konsole holen werde, muss ich da nichts entscheiden. ^^

@dmXbox: Ich finde das Bild auch überaus ansprechend : D
@samu: Mach das doch mal in den Mainpost. :P
Letzte Änderung: 21 Aug 2012 18:13 von Pachtacker.

Aw: Bilder der LE Exklusivinhalte: Rüstung, Avatar Crawler und mehr! 21 Aug 2012 19:15 #12414

dmXbox schrieb:
und ich bin immer noch für dieses Bild. Warum habt ihr das abgelehnt?!

Ich find's auch toll. Wenn alle die Rüstungen so cool und geil finden, dann betont das Bild doch gerade die coolnes, die von dieser Rüstung abstrahlt.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 21 Aug 2012 19:15 von Female Tengu.

Bilder der LE Exklusivinhalte *update!* 27 Aug 2012 16:02 #13067

Ich finde es ehrlich gesagt schon recht frech von 343 dass es soviele Sachen gibt die nicht jeder bekommen kann =((

Aw: Bilder der LE Exklusivinhalte *update!* 27 Aug 2012 16:06 #13069

kevin-117 schrieb:
Ich finde es ehrlich gesagt schon recht frech von 343 dass es soviele Sachen gibt die nicht jeder bekommen kann =((
Abgesehen der LE und Konsolenrüstung muss man doch nur auf ein paar lächerliche Skins verzichten.

„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Aw: Bilder der LE Exklusivinhalte *update!* 27 Aug 2012 16:50 #13071

samurai schrieb:
Abgesehen der LE und Konsolenrüstung muss man doch nur auf ein paar lächerliche Skins verzichten.

Letzte Änderung: 27 Aug 2012 16:51 von Female Tengu.

Aw: Bilder der LE Exklusivinhalte: Rüstung, Avatar Crawler und mehr! 27 Aug 2012 17:22 #13074

Hevito schrieb:
Das ist ja schon Japano Manga Science Fiction....
Eigentlich nicht. ;)

Aw: Bilder der LE Exklusivinhalte: Rüstung, Avatar Crawler und mehr! 27 Aug 2012 17:42 #13075

• Hevito
  • Sangheili
  • Hevitos Avatar
  • KotTsunami
  • I am going to make u an offer, which u cant refuse
Natürlich muss ich dir zugestehen das ich nicht wirklich ein Manga Experte bin, doch das was ich so an Manga Filmen, in denen Roboter vorkammen, gesehen habe, erinnert mich doch stark an die Halo 4 Rüstungen.

Ich wollte damit auch nichts gegen das Manga Genre sagen, sondern lediglich, dass das oft abgehobene japanische Design ansprechen, welches sich in Halo 4 Rüstungen wiederspiegelt. Ich wage es zu Behaupten das sich die Designer mit Sicherheit Inspiration auch aus Japan geholt haben.

Genau so gut haben die Rüstungen aber auch verdammt viel Ähnlichkeit mit den Transformers aus den Filmen.
Die Halo 4 Rüstungen sind mir fast schon spaceig.
Necessary Evil
Letzte Änderung: 27 Aug 2012 17:43 von Hevito.

Aw: Bilder der LE Exklusivinhalte: Rüstung, Avatar Crawler und mehr! 27 Aug 2012 17:59 #13080

Wir dürfen nicht vergessen das der Multiplayer eine eigene Story erzählt, also sind womöglich 80% der Helme in dem Spiel noch Konzept auf dem in der zukunft 550 jahre liegenden Zeichenbrett, so stell ich mir das vor.

Aw: Bilder der LE Exklusivinhalte: Rüstung, Avatar Crawler und mehr! 30 Aug 2012 02:18 #13280

Hevito schrieb:
Natürlich muss ich dir zugestehen das ich nicht wirklich ein Manga Experte bin, doch das was ich so an Manga Filmen, in denen Roboter vorkammen, gesehen habe, erinnert mich doch stark an die Halo 4 Rüstungen.
Die Fötus Rüstung sieht einfach nach dem Michael Bay Megatron aus... und Transformers ist Japanisch. x.x

Es gibt nur ein wahres Unicorn!
_
Musik an:

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Aw: Bilder der LE Exklusivinhalte: Rüstung, Avatar Crawler und mehr! 03 Sep 2012 10:16 #13769

dmXbox schrieb:
und ich bin immer noch für dieses Bild. Warum habt ihr das abgelehnt?!

JA MAN, Geil ! ! !
Der Hammer ! Genau so hatte ich das die ganze Zeit im Kopf.

Dieser Einhorn-Fötus...also echt.

Aw: Bilder der LE Exklusivinhalte: Rüstung, Avatar Crawler und mehr! 03 Sep 2012 23:27 #13923

• dmXbox
  • Wächter
  • dmXboxs Avatar
  • dmXbox
  • Chief, du alte Muschi!
Ich bin mittlerweile totaler Einhorn-Fötus-Fan. Aber nur wenn es meine Gegner betrifft. ;)

Freue mich auf folgendes Szenario:

Aw: Bilder der LE Exklusivinhalte: Rüstung, Avatar Crawler und mehr! 04 Sep 2012 10:15 #13952

dmXbox schrieb:
Ich bin mittlerweile totaler Einhorn-Fötus-Fan. Aber nur wenn es meine Gegner betrifft. ;)

Freue mich auf folgendes Szenario:

Umso öfter ich das sehe, umso mieser wird es irgendwie :ugly:
Wo ihr sowas nur immer so schnell herbekommt...
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden