Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

THEMA: Bilder LE Exklusivinhalte: Rüstung, Avatar Crawler und mehr!

Bilder der LE Exklusivinhalte: Rüstung, Avatar Crawler und mehr! 18 Aug 2012 12:52 #12100

Also ich bleibe bei der LE.Jetzt allein schon wegen der Rüstung, die sieht wenigstens noch nach Halo aus...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bilder LE Exklusivinhalte: Rüstung, Avatar Crawler und mehr! 18 Aug 2012 13:12 #12104

• Scarface
  • Wächter
  • Scarfaces Avatar
  • Forward Unto Dawn's Pants!
samurai schrieb:
Joa, zumal das Hörnchen oben sicher mehr als unpraktisch ist aus spielerischer Sicht, hinter ner Deckung verschanzen wird damit nicht drin sein :ugly:
Naja, vielleicht fungiert das Horn auch einfach nur als Blitzableiter, wenn son Spacko mit Gewitter durch die Map flitzt? ;)
Ich sehs jetzt schon kommen, das wird das neue Idiotenoutfit im MP. In Halo1 warens pinke Spartans, in Halo2/3 pinke Eliten/Hayabusa/Recontypen, in Reach die Emiledeppen mit Flammen aufm Kopf und Gewitter und in Halo4 werdens pinke Einhörner bzw. wie Tengu sagen würde "Föten" sein, gnaz sicher! :ugly:

Aw: Bilder LE Exklusivinhalte: Rüstung, Avatar Crawler und mehr! 18 Aug 2012 14:44 #12113

• Pachtacker
  • Sangheili
  • Pachtackers Avatar
  • Praise the Sun!
Scarface schrieb:
Ich sehs jetzt schon kommen, das wird das neue Idiotenoutfit im MP. In Halo1 warens pinke Spartans, in Halo2/3 pinke Eliten/Hayabusa/Recontypen,
Ey, nichts gegen die pinken Spartans. Es war doch immer wieder amüsant, mit nem Kollegen zusammen jeweils die Standartrüstung in pink zu nehmen und im Rumble Pit alles zu zerlegen xD

Aw: Bilder LE Exklusivinhalte: Rüstung, Avatar Crawler und mehr! 18 Aug 2012 23:00 #12133

Danke Werbung :ugly: (die rüstung sieht übrigend mehr nach Halo Rüssi aus, als die Rüssis aus Halo 4 xD)
Letzte Änderung: 18 Aug 2012 23:07 von -Banshee-.

Aw: Bilder LE Exklusivinhalte: Rüstung, Avatar Crawler und mehr! 18 Aug 2012 23:37 #12139

Sagt mal, muss niemand bei der LE Armor an Crysis denken? Ich finde der Helm ist fast eine 1:1 kopie davon.

Aw: Bilder LE Exklusivinhalte: Rüstung, Avatar Crawler und mehr! 18 Aug 2012 23:41 #12141

Cman1337 schrieb:
Sagt mal, muss niemand bei der LE Armor an Crysis denken? Ich finde der Helm ist fast eine 1:1 kopie davon.
Das erkennst du bei dem kleinen unscharfen Bild? :blink:

„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Aw: Bilder LE Exklusivinhalte: Rüstung, Avatar Crawler und mehr! 19 Aug 2012 00:09 #12144

samurai schrieb:
Hattest du nichtmal ein unglaublich unscharfes Bild gepostet wo man nix erkannt hat und gesagt das es die alte Mk. 6 ist? :ugly:

Aw: Bilder LE Exklusivinhalte: Rüstung, Avatar Crawler und mehr! 19 Aug 2012 00:28 #12147

Das war nen Zoom auf den Rückenpanzer von Mk6 und deutlich zu erkennen. Wenn jedoch ein Helm gerade mal 8x8 Pixel groß ist, kann ich da keine Form erkennen um nen Crysis bezug herzustellen ;)

Aw: Bilder LE Exklusivinhalte: Rüstung, Avatar Crawler und mehr! 19 Aug 2012 01:10 #12157

• dmXbox
  • Wächter
  • dmXboxs Avatar
  • dmXbox
  • Chief, du alte Muschi!
die Recrut gefällt mir richtig gut. Wird wohl meine Überbrückungsrüstung bis zur Wetworks werden.
und wie gesagt muss ich irgendwie an diese Fötus ( :ugly: ) Dingens ran. sonst ist hier großes Theater... :P

Aw: Bilder LE Exklusivinhalte: Rüstung, Avatar Crawler und mehr! 19 Aug 2012 03:43 #12168

samurai schrieb:
Cman1337 schrieb:
Also ich erkenns vorallem beim Avatarkostüm und ich finde das sieht man auch schon so ganz gut.

Aw: Bilder LE Exklusivinhalte: Rüstung, Avatar Crawler und mehr! 19 Aug 2012 15:24 #12194

Da ich mir die Halo 4 Xbox 360 Slim kaufen werde, kann ich euch jetzt schon sagen, dass ich nur als Einhorn im pinkenen Gewand spielen werde :ugly:

Ich bleibe meiner Linie treu :lol:

Aw: Bilder LE Exklusivinhalte: Rüstung, Avatar Crawler und mehr! 19 Aug 2012 15:31 #12196

Musst dann noch Camo benutzen. :ugly:
en.wikipedia.org/wiki/Invisible_Pink_Unicorn

Aw: Bilder der LE Exklusivinhalte: Rüstung, Avatar Crawler und mehr! 19 Aug 2012 15:37 #12199

Solange es keine WoW-artigen 5m großen Schulterpanzer mehr gibt, kann ich mit rosa Einhörnern leben - Immerhin wird man für den Großteil der Spielmodi eh wieder Teamfarben haben.

Ich hoffe ja noch, dass man die Sekundärfarbe der Rüssi auch mit Teamfarbe noch sieht, finde das würde die Identifierung von Teammitgliedern deutlich vereinfachen :)

Aw: Bilder der LE Exklusivinhalte: Rüstung, Avatar Crawler und mehr! 19 Aug 2012 15:43 #12200

• dmXbox
  • Wächter
  • dmXboxs Avatar
  • dmXbox
  • Chief, du alte Muschi!
samurai schrieb:
Solange es keine WoW-artigen 5m großen Schulterpanzer mehr gibt, kann ich mit rosa Einhörnern leben - Immerhin wird man für den Großteil der Spielmodi eh wieder Teamfarben haben.

Ich hoffe ja noch, dass man die Sekundärfarbe der Rüssi auch mit Teamfarbe noch sieht, finde das würde die Identifierung von Teammitgliedern deutlich vereinfachen :)

ich fand die fetten Schultern, Helmaufsätze und Rüstungseffekte alle HÄSSLICH!

aber ich glaube nicht, dass die Sekundärfarbe anders wird als bislang gezeigt. schade eigentlich!

Aw: Bilder LE Exklusivinhalte: Rüstung, Avatar Crawler und mehr! 19 Aug 2012 17:02 #12208

-ScoutShift- schrieb:
Musst dann noch Camo benutzen. :ugly:
en.wikipedia.org/wiki/Invisible_Pink_Unicorn

Ich hoffe die Service Tags sind lang genug, damit ich das rezetieren kann :ugly:

Aw: Bilder der LE Exklusivinhalte: Rüstung, Avatar Crawler und mehr! 21 Aug 2012 16:42 #12376

HD Bilder der Konsolenboni sind jetzt in der News drin :)

Aw: Bilder der LE Exklusivinhalte: Rüstung, Avatar Crawler und mehr! 21 Aug 2012 17:28 #12390

• Pachtacker
  • Sangheili
  • Pachtackers Avatar
  • Praise the Sun!
Jetzt fehlen nurnoch die Limited Boni in HD.
Aber so kann ich schonmal gucken wie ich bei Release nicht rumlaufen werde :D

Aw: Bilder der LE Exklusivinhalte: Rüstung, Avatar Crawler und mehr! 21 Aug 2012 17:36 #12391

• dmXbox
  • Wächter
  • dmXboxs Avatar
  • dmXbox
  • Chief, du alte Muschi!
und ich bin immer noch für dieses Bild. Warum habt ihr das abgelehnt?!

Aw: Bilder der LE Exklusivinhalte: Rüstung, Avatar Crawler und mehr! 21 Aug 2012 17:39 #12392

Ohne dieses übertriebene Horn wäre die Rüstung sogar wirklich cool, gerade die Schuhe haben was. Aber insgesamt gibts genug coole Rüssis zwischen den ich wohl mich entscheiden muss :)

Aw: Bilder der LE Exklusivinhalte: Rüstung, Avatar Crawler und mehr! 21 Aug 2012 17:40 #12393

• Hevito
  • Sangheili
  • Hevitos Avatar
  • KotTsunami
  • I am going to make u an offer, which u cant refuse
Mir persönlich driftet diese Fötus Rüstung zu sehr vom eigentlichen Halo ab. Das ist ja schon Japano Manga Science Fiction....Und der Helm sieht aus wie so eine "Pickelhaube" aus Bismarcks Zeiten^^
Necessary Evil
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden