Tag/Nacht Topic

Mehr
7 Monate 4 Wochen her #9061 von Gabumon
Gabumon antwortete auf das Thema: Re:Re:Tag/Nacht Topic
Vor allem hat man dann die Fingerfertigkeit wieder verloren. Das muss man echt hart üben...

Aktuell klingt das irgendwie nach Alben von irgendwelchen Schülercoverbands :ugly:

There's a nation in fear another nation crying
One nation killing and another nation dying
Talk about guns and escalation
bye bye planet let alone a nation

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 4 Wochen her #9062 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Re:Re:Tag/Nacht Topic
Nicht zu vergessen erst mal wieder Hornhaut aufbauen an den Fingerkuppen. :cheer:

„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Mehr
7 Monate 2 Wochen her #9063 von Cman1337
Cman1337 antwortete auf das Thema: Re:Re:Tag/Nacht Topic
Interessant zu sehen wie groß die Allianz im vergleich zu einem durchschnittlichen Menschen sind.

Folgende Benutzer bedankten sich: zoood, Kulturmalte

Mehr
7 Monate 2 Wochen her #9064 von zoood
zoood antwortete auf das Thema: Re:Re:Re:Tag/Nacht Topic

Cman1337 schrieb: Interessant zu sehen wie groß die Allianz im vergleich zu einem durchschnittlichen Menschen sind.

Ist ja cool, woher stammen den die Bilder?

Die Gemeinschaft die in Freiheit dem Zeitgeist der Demokratie folgt, zu nutzen statt auszunutzen, ist die Effizienz der Evolution. Am Ende schauen wir zurück und richten unsere Taten. Den die Ewigkeit ist verliebt, in die Vergänglichkeit der Zeit. Nein es ist kein Bullshit, es ist Philosophie!

Mehr
7 Monate 2 Wochen her #9065 von Gabumon
Gabumon antwortete auf das Thema: Re:Re:Re:Tag/Nacht Topic
Ich hasse ja CSD. Kaum ist der, gehen sämtliche Profile auf irgendwelchen Plattformen unter in "Ficken"? Ich mein nicht mal nen "Hi, wie gehts?" sondern gleich "EY GESCHLECHTSVERKEHR??!!!" ist das bei Heteros auch so? :ugly:

Mehr
7 Monate 2 Wochen her - 7 Monate 2 Wochen her #9066 von Kulturmalte
Kulturmalte antwortete auf das Thema: Re:Re:Re:Tag/Nacht Topic

Gabumon schrieb: Ich hasse ja CSD. Kaum ist der, gehen sämtliche Profile auf irgendwelchen Plattformen unter in "Ficken"? Ich mein nicht mal nen "Hi, wie gehts?" sondern gleich "EY GESCHLECHTSVERKEHR??!!!" ist das bei Heteros auch so? :ugly:

Hallo Gabumon,

vielen Dank für deine Frage.

Für zivilisierte heterosexuelle Menschen in Nordwesteuropa spielt der Koitus eine in der Beziehung allenfalls untergeordnete und primär betreffend die für ein jedes Volk elementar wichtigen Reproduktion zum Tragen kommende Rolle.

Die Ehe – bestehend aus einem Vater, einer Mutter und (bestenfalls) zahlreichem gesunden starken Nachwuchs – hat Vorrang vor amourösen Abenteuern.

Primäre Geschlechtsorgane dienen in erster Linie dem alltäglichen Gebrauch der Miktion.

Der durchschnittliche Deutsche ist meiner Erfahrung nach eher keusch, als dass er schrankenlos promiskuitiv ist. Ist er es nicht, liegt es in den meisten Fällen an etwaigen ihm über die Jahre und Jahrzehnte immerwähred aufgepfropften Fremdeinflüssen (Umerziehung, Gruppenzwang, Amerikanisierung, et al.). Gedacht wird mit dem Verstand, was einer Sinnlichkeit jedoch nicht im Wege steht.
Eine vielen Südländern zu Recht attribuierte Wollust ist dem gediegenen Nordmenschen – bei seelischer und körperlicher Gesundheit – indes völlig fremd.

Schlussendlich muss der Gedanke, dass von der sexuellen Norm abweichende Menschen um ein Vielfaches häufiger GV praktizieren, überdies mit häufiger alternierenden Sexualpartnern und ferner auf vielfältigste, für Heterosexuelle oft nicht greif- und vorstellbare Arten und Weisen, nicht allzu abwegig erscheinen.
Letzte Änderung: 7 Monate 2 Wochen her von Kulturmalte.

Mehr
7 Monate 2 Wochen her #9067 von Gabumon
Gabumon antwortete auf das Thema: Re:Re:Re:Tag/Nacht Topic
Fass das doch einfach kurz zusammen

"Heteros gehen heimlich fremd" .. :p

Mehr
7 Monate 2 Wochen her #9068 von Kulturmalte
Kulturmalte antwortete auf das Thema: Re:Re:Re:Tag/Nacht Topic

Gabumon schrieb: Fass das doch einfach kurz zusammen

"Heteros gehen heimlich fremd" .. :p

Schwule haben meiner Erfahrung nach unterm Strich mehr und lockereren Sex als Heten. Aber das ist ja deren Problem, nicht unseres. ;)

Natürlich habe ich pauschalisiert und sexuelle Neigungen im Ideal betrachtet. Es gibt solche und solche.

Ich denke, sowohl Heteros als auch Homos, Transen etc. gehen fremd. Ob Heteros jetzt öfter heimlich fremdgehen als Menschen anderer Neigungen … hm, keine Ahnung. :schulter:

Wer ’ne qualitative Studie dazu parat hat – immer her damit! :daumenhoch:

Interessant wäre nämlich etwa zu wissen, ob bei bisexuellen Menschen aufgrund ihrer größeren Auswahl mehr im Bett geht als bei anderen. Und bei omnisexuellen Menschen (Delphinoide :ugly:). erst …! :staun:

Und für die (noch) uninformierten Serienjunkies unter euch: Die Serien Fear the Walking Dead und Stranger Things wurden vor Kurzem fortgesetzt. Preacher geht Anfang nächsten Monats weiter.

Mehr
7 Monate 2 Wochen her - 7 Monate 2 Wochen her #9069 von Cman1337
Cman1337 antwortete auf das Thema: Re:Re:Re:Tag/Nacht Topic

zoood schrieb: Ist ja cool, woher stammen den die Bilder?

Höchstwahrscheinlich vom Halo Discovery Event das gerade stattfindet, ich schätze dort wird gerade allgemein dargestellt in welche Richtung Halo Inifite gehen wird. Ich kann schonmal sagen, wenn das hier eine Darstellung von einem Halo Infinite Eliten ist, geht das in eine gute Richtung. Es ist zwar das H2A/Reach Design, aber alles ist besser als das komische etwas das wir in Halo 4 und 5 serviert bekommen haben.

Und hier noch ein Warthog der stark nach dem aussieht wie im ersten Infinite Trailer:

Letzte Änderung: 7 Monate 2 Wochen her von Cman1337.
Folgende Benutzer bedankten sich: zoood

Mehr
7 Monate 2 Wochen her #9070 von Admiral Habor
Admiral Habor antwortete auf das Thema: Re:Re:Re:Tag/Nacht Topic
Dante hatn geilen Artikel zur Panzerschlacht um Prochorowka gefunden.

www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article196544633/Rote-Armee-1943-Fotos-beweisen-Kamikaze-Angriff-russischer-Panzer.html

Ich hab Das schon letztes Jahr aufm Vortrag beim Tankfest in Munster gehört, nur ohne Fotos.
Wittmanns 4 Tiger haben da aber mal wieder richtig aufgeräumt. B)

Mehr
6 Monate 1 Woche her - 6 Monate 1 Woche her #9071 von Cman1337
Cman1337 antwortete auf das Thema: Tag/Nacht Topic
Jemand hat das erste Armor Model von der ersten Halo Demo nachmodelliert. Das Projekt nennt sich Installation 01. Sieht ehrlich gesagt nicht mal so schlecht aus und hat einen guten Retro Vibe an sich, könnte mir sowas als Armor im Multiplayer vorstellen.

Letzte Änderung: 6 Monate 1 Woche her von Cman1337.

Mehr
6 Monate 1 Woche her #9072 von Kulturmalte
Kulturmalte antwortete auf das Thema: Tag/Nacht Topic
Schnieke Blechbüchse, aber der Spartaner darin ist ja schmaler als ich. :ugly:

Mehr
6 Monate 3 Tage her #9073 von Admiral Habor
Admiral Habor antwortete auf das Thema: Tag/Nacht Topic
Passendes Video zum Thread-Topic. ^^

Folgende Benutzer bedankten sich: Kulturmalte

Mehr
6 Monate 2 Tage her - 6 Monate 1 Tag her #9074 von Kulturmalte
Kulturmalte antwortete auf das Thema: Tag/Nacht Topic
Das war tatsächlich mal sowohl edukativ, als auch angemessen unterhaltsam und anregend ... sowie überdies auch nicht zu lang ob der verhältnismäßig kurzen Aufmerksamkeitsspanne heutiger junger Menschen, zu denen ich mich so semi zähle (zumindest, bis die 3 vorne steht).

Ich gedenke, mich morgen Abend von der GC hier bei euch Orbitlern zeitnah zurückzumelden.
Ein neues Topic lohnt sich für die paar Fotos und Videos vom kleinen Halo-Stand, an dem man wohl, wie mir mein Aussteller und Einlasser meines Vertrauens vorhin am Telefon berichtete, die MCC für den PC anspielen kann, m. E. nicht, aber auf Wunsch oder Nachfrage mach’ ich natürlich gern ’n neuen Faden auf.

Falls ich den dort anwesenden Mitarbeitern irgendetwas ausrichten soll, meldet euch einfach bis morgen Mittag hier, per PN oder über WA, sofern ihr mich als Kontakt eingepflegt habt. Ich richte alles aus, auch derbe Worte.

Nebenbei bemerkt wird das die erste GC seit 2009 für mich, bei der ich de facto nur am letzten Tag für ein paar Stunden dagewesen sein werde, doch finanzielle Engpässe ließen für die vergangenen Tage leider keine Alternative zu, was jedoch, ehrlich gesagt, nicht allzu sehr ins Gewicht fällt, denn erst nächstes Jahr wird es richtig interessant werden!

Dieses Jahr bleibt die Messe ein Filler.

Und das Schanzenfest fand diesmal auch nicht statt, um Ruiner am 20.08. keine Mitleidsbarren zu generieren, was mich noch viel metter macht als die Sache mit der GC, da ich gern wieder hingegangen wäre, Tanzi, Gurkensohn, Adlersson und Co. treffen … und vor der Schanze abzumeddeln.

Na ja … sei’s drum.

Überschaubares Foto- und Videomaterial folgt sodann in ca. 48 Stunden.

Wohlan!

NACHTRAG

Dass ich mich erst heute zurückmelde, kann nur zwei sich widerprechenden Tatsachen geschuldet sein: Entweder habe ich bis heute gebraucht und die ganze Nacht durchgeackert, um für euch das überwältigende Foto- Und Videomaterial zu kompilieren (schneiden, rendern, hochladen) oder aber der Halo-Stand hatte nichts Spektakuläres zu bieten.

Verderber-Alarm: Letzteres ist der Fall …

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Letzte Änderung: 6 Monate 1 Tag her von Kulturmalte.

Mehr
6 Monate 1 Tag her #9075 von Gabumon
Gabumon antwortete auf das Thema: Tag/Nacht Topic
Ich hab auf dem Xbox Treffen im Gloria mit irgendwelchen Microsoftleuten über Halo 5 gelästert. Selbst DIE finden das nicht gut.

Ansonsten gabs Freibier (Allerdings schmeckte das so wie Gears of War aussieht, Graubraun) trotzdem netter Service da. Auf der Messe selbst war ich nur aufm Fachbesuchertag... alles voller Gamestop hampel...

Mehr
6 Monate 1 Tag her #9076 von Admiral Habor
Admiral Habor antwortete auf das Thema: Tag/Nacht Topic
Nette, wenn auch nicht sehr erbauliche Beiträge.

Ich hab derweil Spass in Star Citizen. (Ja, trotz und zT auch wegen der Bugs.) ^^

Mehr
5 Monate 4 Wochen her - 5 Monate 4 Wochen her #9077 von Gabumon
Gabumon antwortete auf das Thema: Tag/Nacht Topic
Wir sind am Ende einer Konsolengeneration, da ist das normal.

Niemand will vorpreschen und zuviel verraten, dass gibts dann nächste Messe

Zudem ist die Gamescom weiterhin nicht wirklich relevant, die wird halt benutzt um Spiele beim Kunden zu bewerben, aber für echte Neuankündigungen die AAA sind nutzt man die nicht

Letzte Änderung: 5 Monate 4 Wochen her von Gabumon.

Mehr
5 Monate 4 Wochen her - 5 Monate 4 Wochen her #9078 von zoood
zoood antwortete auf das Thema: Re:Tag/Nacht Topic
Nun ja, die GC ist ja auch gleich ein Monat nach der E3. Würde erst Sinn machen etwas dort anzukündigen, wenn min 6 Monate zwischen den beiden liegen würde. Im Winter ist es auch angenehmer als jetzt. Mich reizt die GC eh nur wenn ich mir ein neues Halo anschauen kann. Der restliche PR-Cirkus interessiert mich nur wenig bis gar nicht. So ein Event wie in Hamburg oder Berlin damals, reicht da für mich eigenlich völlig aus.

Die Gemeinschaft die in Freiheit dem Zeitgeist der Demokratie folgt, zu nutzen statt auszunutzen, ist die Effizienz der Evolution. Am Ende schauen wir zurück und richten unsere Taten. Den die Ewigkeit ist verliebt, in die Vergänglichkeit der Zeit. Nein es ist kein Bullshit, es ist Philosophie!
Letzte Änderung: 5 Monate 4 Wochen her von zoood.

Mehr
5 Monate 3 Wochen her #9079 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Re:Tag/Nacht Topic
An der Stelle hier auch noch mal Danke für die GC Impressionen. Wirklich schade, dass man Halo da so aufs Abstellgleis platziert. Aber da in Deutschland es ja auch keine wirkliche Halo Community gibt, ist es auch verständlich dass man wenig Zeit und Mühe investiert für einen GC Stand für MMC PC.

Zumal die MCC PC Beta auch richtig toll ist. Du kannst es in Steam nicht auf Englisch umstellen, aber für alle Menüs sind keine deutschen Bezeichungen hinterlegt - Dadurch sind alle Menüs nur als variablen zu lesen, die überhaupt nicht auf den Bildschirm passen oder mit leeren Einträgen gefüllt. Absolut peinlich :facepalm:

Seit 343i das Ruder in der Hand hat, gab es doch eh keine würdige Halo GC Präsenz mehr, oder? Wenn ich an den geilen H2 Stand denke, wo man exklusiv H2 Multiplayer spielen konnte auf Zanzibar und einzigartige deutsche Goodies bekommen konnte, oder das Halo 3 Riesenrad, war es danach sehr sehr mau. H4 wurde ja gar nicht gezeigt, weswegen ein paar vom Orbit ja extra nach Holland zur peinlich-kleinen Firstlook Messe gefahren sind

„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Mehr
5 Monate 3 Wochen her - 5 Monate 3 Wochen her #9080 von Kulturmalte
Kulturmalte antwortete auf das Thema: Re:Tag/Nacht Topic
2015 war gut. Riesenareal für WZ. 2016 war Bravo da. Man konnte Arena spielen. Kaum Andrang. Ich konnte mehrfach sitzen bleiben. 2017 gab's das Add-on für HW2. Zoood hat den UNSC-Pulli bei einem Quiz auf der Bühne gewonnen. Letztes Jahr gab's nichts, obwohl sie FR hätten zeigen und spielen lassen können. Und dieses Jahr den Mini-Stand für die MCC.

Und 2012 seid ihr nach Holland gefahren, ich erinnere mich. Lars war damals auch noch dabei, ne? Ihr hattet damals ein paar Fotos hochgeladen. Wenn ich eben suchen würde, fände ich den Thred auch sicher recht schnell. Eines der ersten Ereignisse, an das ich mich hier aus dem Forum erinnere sogar. War ja im Sommer '12 mit 'nem anderen Profil mal hier registriert, doch es gab Stress mit Hevito, einem User aus Duisburg. Das weiß ich noch. Dass das schon sieben Jahre her sein soll ... Wahnsinn!

Ich überlege gerade, ob es 2013 und 2014 was auf der GC gab, aber ich denke, nicht.
Letzte Änderung: 5 Monate 3 Wochen her von Kulturmalte.

Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok