Das E³ 2018 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)

Mehr
22 Mai 2018 11:41 #59726 von samurai
samurai erstellte das Thema Das E³ 2018 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)
Wie jedes Jahr gibt soll es auch wieder ein eigenes E³ Topic geben.

Anbei alle angekündigten Pressekonferenzen mit deutscher Zeit. Falls ein Stream Link bekannt ist, habe ich ihn dazu gepackt.

Samstag, 09. Juni Sonntag, 10. Juni Montag, 11. Juni
  • Bethesda - 03:30 Uhr - zum Stream
  • Devolver - 05:00 Uhr
  • Square Enix - 19.00 Uhr
  • Ubisoft - 22:00 Uhr - zum Stream
Dienstag, 12. Juni
Ich werde mir auf jeden Fall EA, Microsoft und Ubisoft anschauen.

Sobald Halo angekündigt ist, wird eine "Halo 6" Diskussion in ein eigenes Topic ausgelagert, damit hier frei ist für die anderen Spiele.

Ich persönlich freue mich schon auf Tomb Raider. Zudem munkelt man ja ein neues Forza Horizon 3 und Splinter Cell könnte angekündigt / gezeigt werden - Das wäre der Hammer.
Spannend wäre auch ob man jetzt schon Worte zum neuen Fable verlieren wird, das ja von Playground Games entwickelt wird (bekannt für Forza Horizon)


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dante
  • Dantes Avatar
  • Offline
  • Lebensformer
  • Lebensformer
  • Ich habe keine Schaufel dabei, Commander.
Mehr
22 Mai 2018 16:03 #59727 von Dante
Dante antwortete auf das Thema: Das E³ 2018 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)
Das neue Forza Horizon mit Setting in Japan ist doch schon quasi bestätigt? :ugly:

"[Bungie's culture is] a slightly irreverent attitude, and not corporate, bureaucratic or business-focused."
-Marty O'Donnel, 2007

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mai 2018 16:31 - 17 Jun 2018 00:37 #59728 von Kulturmalte
Kulturmalte antwortete auf das Thema: Re:Das E³ 2018 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)
Ich werde mir wie immer MS und Nintendo reinziehen. Daran, dass ein mehr als fünfsekündiger Teaser zu H6 gezeigt wird, glaube ich persönlich nicht. Aber vielleicht kommt ja doch was. Lassen wir uns überraschen!

Nachtrag: OK, 2 min 18 sek … :pinch:

Gedrollt wird net; wer drollt, fligt.

343i, bidde ferlass uns.
Letzte Änderung: 17 Jun 2018 00:37 von Kulturmalte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mai 2018 11:38 - 23 Mai 2018 11:38 #59732 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Das E³ 2018 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)

Dante schrieb: Das neue Forza Horizon mit Setting in Japan ist doch schon quasi bestätigt? :ugly:

Ich meine es war bestätigt, dass das ganze Concept Arts eines älteren Forza Horizon war

Shit, merke gerade dass ich die MS PK erst nachts nachholen kann. Also muss ich irgendwie spoilerfrei abends einen Stream der kompletten PK finden :ohmy:


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King
Letzte Änderung: 23 Mai 2018 11:38 von samurai.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dante
  • Dantes Avatar
  • Offline
  • Lebensformer
  • Lebensformer
  • Ich habe keine Schaufel dabei, Commander.
Mehr
23 Mai 2018 12:20 #59733 von Dante
Dante antwortete auf das Thema: Das E³ 2018 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)
Wird wohl HongKong GameStar

Da hat der Prakti bei der Design Firma vergessen die Forza Logos zu entfernen. :ugly:

Warum denn unbedingt einen Stream? Das lädt sofort danach eh wer komplett auf YouTube hoch. :lol:

"[Bungie's culture is] a slightly irreverent attitude, and not corporate, bureaucratic or business-focused."
-Marty O'Donnel, 2007

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mai 2018 12:59 - 23 Mai 2018 13:00 #59734 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Das E³ 2018 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)
Aber schau mal hier - Das Forza Logo ist veraltet, auf den Zeichnungen sind nur relativ alte Autos die längst nicht mehr in neuen Ablegern auftauchen. Ich glaube noch nicht wirklich, dass die Leaks real sind. Wobei ich klar dafür wäre ein Street Racing orientiertes FH4 zu kriegen, da - So spaßig Offroad fahren auch ist - das Fahren auf Straßen in FH3 doch arg kurz kam.

Will halt nicht unbedingt gleich auf YouTube die ganzen Vorschläge sehen mit allen Announcements im Titel mit Thumbnail Bildern. Das ist das gerade das schöne, sich überraschen zu lassen.
Aber vielleicht schaue ich auch doch nur die Trailer an sich, die PKs sind ja sonst wieso immer 15 Minuten Gameplay + Trailer und 45 Minuten Bla :ugly:


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King
Letzte Änderung: 23 Mai 2018 13:00 von samurai.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mai 2018 14:22 #59735 von Vamuss
Vamuss antwortete auf das Thema: Das E³ 2018 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)
Die PK von Microsoft, soll ja dieses mal länger gehen als bisher, ganze 2 Std. Also noch mehr blabla...

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass mal was gutes angekündigt wird, ich habe eine riesen Flaute. Habe jetzt wieder angefangen die Halo Kampagnen durchzuspielen (MCC).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mai 2018 16:13 - 23 Mai 2018 16:15 #59737 von swf MPc
swf MPc antwortete auf das Thema: Das E³ 2018 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)
Ich freue mich schon sehr auf die E³ dieses Jahr. Hauptsache Microsoft klotzt auch richtig ran, wie sie es versprochen haben.

Mit etwas Optimismus tippe ich auf Halo 3 Anniversary im Herbst, das in die MCC integriert und auch für PC released wird samt einiger Neuerungen vom ElDewrito-Team. Im Anschluss gibt's einen ausführlichen Einblick in Halo 6 mit einem Release gleich im nächsten Frühjahr.

Noch ein neues Viva Pinata dazu, und ich bin glücklich.

ps: @Vamuss gutes Bild, und State of Decay 2 kann ich bisher empfehlen :daumenhoch:
Letzte Änderung: 23 Mai 2018 16:15 von swf MPc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mai 2018 18:53 #59739 von Vamuss
Vamuss antwortete auf das Thema: Das E³ 2018 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)

swf MPc schrieb: Ich freue mich schon sehr auf die E³ dieses Jahr. Hauptsache Microsoft klotzt auch richtig ran, wie sie es versprochen haben.

Mit etwas Optimismus tippe ich auf Halo 3 Anniversary im Herbst, das in die MCC integriert und auch für PC released wird samt einiger Neuerungen vom ElDewrito-Team. Im Anschluss gibt's einen ausführlichen Einblick in Halo 6 mit einem Release gleich im nächsten Frühjahr.

Noch ein neues Viva Pinata dazu, und ich bin glücklich.

ps: @Vamuss gutes Bild, und State of Decay 2 kann ich bisher empfehlen :daumenhoch:


Halo 3 Anniversary wäre natürlich nice, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dran, das 10 jährige Jubiläum wäre letztes Jahr gewesen. Und ich glaube ich möchte es auch nicht in der kaputten MCC haben.

Das man zumindest einen Teaser zu Halo 6 sieht, finde ich schon wahrscheinlicher.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mai 2018 23:06 #59741 von Gabumon
Gabumon antwortete auf das Thema: Das E³ 2018 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)
Ich glaube nicht das ein Halo 6 angekündigt wird, 343i sollte da mal nichts überstürzen...

There's a nation in fear another nation crying
One nation killing and another nation dying
Talk about guns and escalation
bye bye planet let alone a nation

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2018 08:09 #59743 von zoood
zoood antwortete auf das Thema: Das E³ 2018 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)
Alles für mich Relevante, werde ich schon hier im HO Forum sehen und erfahren! :popcorn:

Die Gemeinschaft die in Freiheit dem Zeitgeist der Demokratie folgt, zu nutzen statt auszunutzen, ist die Effizienz der Evolution.Am Ende schauen wir zurück and richten unsere Taten. Den die Ewigkeit ist verliebt, in die Vergänglichkeit der Zeit. Nein es ist kein Bullshit, es ist Philosophie!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2018 09:02 #59744 von Vamuss
Vamuss antwortete auf das Thema: Das E³ 2018 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)
Ehrlich gesagt freue ich mich eh am meisten auf Nintendo, bei allen anderen erwarte ich nicht viel was mich reizt. Irgendwie bin ich zu alt für diese ganzen Blockbuster-Games.
Ich spiel auch heute gerne alte Games, habe mir dazu extra einen Raspberry Pi als "Retrokonsole" eingerichtet. Dazu das passende Gehäuse und ein angemessenes Gamepad :daumenhoch:
Gameplay ist mir halt wichtiger als Grafik.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2018 11:08 #59787 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Das E³ 2018 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)
Heute Abend geht es los. Bin mal auf Anthem gespannt, aber bei EA weiß man ja, dass es sicherlich wieder 30+ Minuten um irgendwelche ollen Sportspiele geht - Die sind doch eh jedes Jahr exakt gleich :pinch:


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2018 12:46 - 09 Jun 2018 12:47 #59788 von Kulturmalte
Kulturmalte antwortete auf das Thema: Re:Das E³ 2018 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)
Da ich im Urlaub bin, schaue ich mir hinterher nur die Zusammenschnitte an, wie zoood.

Mich interessieren eh nur Halo und (ganz selektiv) Nintendo. Das kann ich mir auch hinterher noch reinziehen.

Viel Spaß jedoch allen, die die E3 heute Abend schon live mitverfolgen! :)

Gedrollt wird net; wer drollt, fligt.

343i, bidde ferlass uns.
Letzte Änderung: 09 Jun 2018 12:47 von Kulturmalte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2018 16:28 #59789 von Gabumon
Gabumon antwortete auf das Thema: Das E³ 2018 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)

samurai schrieb: Heute Abend geht es los. Bin mal auf Anthem gespannt, aber bei EA weiß man ja, dass es sicherlich wieder 30+ Minuten um irgendwelche ollen Sportspiele geht - Die sind doch eh jedes Jahr exakt gleich :pinch:


Anthem und EA haben ein Problem, niemand interessiert sich für diese Art shooter, und nach Mass Effect 4 wird Bioware gehasst. Dabei fand ich ME4 gut, besser als ME1 definitiv

There's a nation in fear another nation crying
One nation killing and another nation dying
Talk about guns and escalation
bye bye planet let alone a nation

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2018 18:25 #59793 von calberto
calberto antwortete auf das Thema: Das E³ 2018 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)
Na, dann wollen wir ma sehn, was die dieses Jahr alles aus dem Hut zaubern (oder halt wahrscheinlich wieder mal nicht raus zaubern :ugly: )

Interessante Punkte:
  • Halo: hab zwar keine große Hoffnung, dass nächstes was sinnvolles kommt, aber es wird wenigstens sollte mal ein wenig Bewegung rein kommen...
  • Gears: soll ja angeblich mit 3 oder 4 Spielen da sein?! Kann ich noch nicht glauben, falls ja, wäre auch nur Teil 5 relevant.
  • SWBF2: angeblich soll da noch gut was kommen, mal sehn :ugly:
Sonst gibt es leider nichts reizenvolles, was bereits bekannt wäre...
  • Fallout mit irgendwas online-mäßigen
  • Anthem, die 236te Version von Destiny, diesmal halt von EA
  • BF:V hat mich auch nicht vom Hocker gehaun

Naja wer weiß, vllt macht MS ja endlich ernst und zeigt wirklich mal neue Spiele :whistle:


Halo 4 feels like Halo to the man who believes fake tits can feel natural. We’ve been sucking on a nice pair since Halo: Combat Evolved and Halo 2. [...] Halo: Reach was Frankenstein’s bride.
-get played

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2018 20:55 #59794 von Gabumon
Gabumon antwortete auf das Thema: Das E³ 2018 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)
EA kloppt da ja eine peinlichkeit nach der anderen Raus :facepalm:

There's a nation in fear another nation crying
One nation killing and another nation dying
Talk about guns and escalation
bye bye planet let alone a nation

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2018 21:32 #59795 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Das E³ 2018 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)
Das war so ziemlich die schlechte E³ PK seit Jahren. Und sie haben C&C vergewaltigt, vielen Dank EA für diesen Mist :wand:

Von BF5 gibts sogar Gameplay Footage, aber anscheinend war das langweilige Gelaber wichtiger als Gameplay :whistle:



„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2018 21:38 - 09 Jun 2018 21:38 #59796 von Gabumon
Gabumon antwortete auf das Thema: Das E³ 2018 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)
Bin mal C&C Zocken :ugly:



(und Antifalten Creme auftragen, hilfe :hm: )

There's a nation in fear another nation crying
One nation killing and another nation dying
Talk about guns and escalation
bye bye planet let alone a nation
Letzte Änderung: 09 Jun 2018 21:38 von Gabumon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jun 2018 02:50 - 17 Jun 2018 00:39 #59797 von Kulturmalte
Kulturmalte antwortete auf das Thema: Re:Das E³ 2018 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)
Props an eine sehr sympathische Cornelia Geppert von Jo-Mei Games, dafür, dass sie sich mit ihrem furchtbaren Akzent auf die Bühne getraut und sehr authentisch ihr Spiel vorgestellt hat. SoS hat mir gefallen.

Gabu, die Creme bringt nichts. Botox und Filler! :devil:

Damit H6 mir auch nur halbwegs gefiele, müsste die Story zeitlich nahtlos an H5G anknüpfen, weil das eben anspruchsvoll wäre, aber allein das wird nicht geschehen. Da wird 343i wieder den allereinfachsten Weg bestreiten und mehrere Monate ins Land ziehen lassen, vermutlich noch mal neue Charaktere einführen, vorherige Beziehungen außer Acht lassen, einfach umändern usw. Bad Storytelling at its best eben.

Ich denke nicht, dass heute Abend überhaupt was zu Halo kommt, zumindest kein H6.

Gedrollt wird net; wer drollt, fligt.

343i, bidde ferlass uns.
Letzte Änderung: 17 Jun 2018 00:39 von Kulturmalte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden