Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

THEMA: Allgemeines Spieletopic

Re:Allgemeines Spieletopic 16 Mai 2018 15:46 #59705

Mal abwarten, was da wirklich rum kommt.
Rage lässt mich recht kalt, Open-World Shooter hängen mir zu Hals raus...
Bin auch noch sehr skeptisch was e3 angeht, die lätzten Jahre hieß es ja auch eher enttäuschung3 :ugly:

MS muss mal endlich klotzen statt kleckern...Gears wird kaum dieses Jahr schon kommen (und wenn ich mich richtig erinnere,, wollte MS doch nur noch über Spiele reden, die auch bis zur nächsten e3 im Regal stehen, oder nicht?!).
Bei H6 muss man auch noch mal gucken, glaube nicht dran, dass es dieses Jahr kommt und selbst wenn, ist die Frage, ob es endlich mal wieder ein gutes Teil wird...

EA/DICE werden das nächste BF ankündigen und SWBF2 ist dann wohl endgülltig vom Tisch, ist ja jetzt schon nur noch im Koma, das ist halt das Problem, wenn alle für Clicks und der Empörung zu Liebe mal ein paar Vids zu Lootboxen raushauen und dann zum nächsten Thema weiter ziehen; EA kann das Spiel jetzt ohne Beachtung verrotten lassen und ich wette, dass es auch beim nächsten BF mit MTX weitergeht wie zuvor...

Was Bethesda macht, kann noch mal interessant werden aber wenn RAGE dieses Jahr deren großes Ding sein sollte, wird da kaum noch ein neues Doom oder so kommen.

Bleibt für mich TR als einzigst interessanter Titel.

Halo 4 feels like Halo to the man who believes fake tits can feel natural. We’ve been sucking on a nice pair since Halo: Combat Evolved and Halo 2. [...] Halo: Reach was Frankenstein’s bride.
-get played
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Allgemeines Spieletopic 16 Mai 2018 18:00 #59706

Es wäre auch Zeit für ein neues Splinter Cell. Wenn das wie die alten Teile wird und nicht so ein Action Krams, hätte ich da mal wieder richtig Lust drauf :bier:

„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Re:Allgemeines Spieletopic 16 Mai 2018 19:36 #59707

• Gabumon
  • Wächter
  • Gabumons Avatar
  • Fusselt beim Waschen
Ich fand Rage 1 ganz gut, nur diese ID-Tech 5... furchtbar. Und vor allem hatte Rage 1 ziemliche längen im Spiel. Rage 2 ist für mich so ein typischer 10€ Titel...

Das Halo 6 angekündigt wird glaub ich irgendwie nicht.

Die guten Spiele findet man sowieso nicht bei AAA Publishern
There's a nation in fear another nation crying
One nation killing and another nation dying
Talk about guns and escalation
bye bye planet let alone a nation
Ladezeit der Seite: 0.534 Sekunden