Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community
  • Seite:
  • 1

THEMA: Verabredung zum gemeinsamen Zocken im Rahmen des MCC Insider Program

Verabredung zum gemeinsamen Zocken im Rahmen des MCC Insider Program 26 Apr 2018 19:02 #59646

Guten Abend allerseits,

mit diesem Beitrag richte ich mich an all diejenigen glücklichen Auserwählten der ersten Phase des Halo Master Chief Collection Insider Program: Flight 1 von Microsoft, deren E-Mail heute morgen um 0:03 Uhr in meinem Spam-Ordner landete.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
In der E-Mail wurden drei Zeiten, die nachfolgend für euch in CET umgerechnet sind, genannt, deren Teilnahme es im Rahmen einer Umfrage zu bestätigen gilt.

Zudem müsst ihr euch, wie aus der E-Mail ebenfalls hervorgeht, vorher – am besten heute noch – im Insider Program für das MCC Insider Program registrieren.

Ich gedenke, an allen drei Sessions H2A-Slayer teilzunehmen, sofern möglich.

Es wäre schön, wenn wir gemeinsam zocken könnten, allein schon, um den Ami-Hosts etwas entgegenzusetzen. :supergrins:

Die Testzeiten lauten:

• Samstag, den 28.04.18, 4–7 Uhr
• Samstag, den 28.04.18, 19–22 Uhr
• Montag, den 30.04.18, 1–4 Uhr

Melde euch bitte hier, falls ihr Zeit und Lust habt, gemeinsam zu zocken. Zurzeit gehe ich davon aus, dass ausschließlich der Samstagabend-Termin für uns infrage kommt.

Vielen Dank.
Gedrollt wird net; wer drollt, fligt.

343i, bidde ferlass uns.
Letzte Änderung: 26 Apr 2018 20:01 von Kulturmalte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Verabredung zum gemeinsamen Zocken im Rahmen des MCC Insider Program 26 Apr 2018 20:23 #59649

Um Nachfragen gleich überflüssig zu machen:
Die haben offenbar mitbekommen, was ich die letzten paar Tage gezockt habe und mir dementsprechend wohl nix geschickt. :ugly:

Mir nur recht. Sieht eh nach einer totalen Panikreaktion aus. Wer weiß wie die Spielbarkeit/Stabilität in diesem Prebuild ist. B)

Nehmt lieber vorher nen großen Zug aus der Nervenflasche :popcorn:

Verabredung zum gemeinsamen Zocken im Rahmen des MCC Insider Program 26 Apr 2018 20:52 #59650

Habe auch nichts bekommen, aber momentan gibt es ja eh ein anderes lauffähiges Classic Halo :ugly:

„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Verabredung zum gemeinsamen Zocken im Rahmen des MCC Insider Program 27 Apr 2018 09:38 #59654

• Dante
  • Lebensformer
  • Dantes Avatar
  • LoD Dante
  • Ich habe keine Schaufel dabei, Commander.
Ich hab auch nichts bekommen. Bin aber auch (zum Glück) nicht mehr im Preview Programm und werde das auch nicht für die MCC ändern. :ugly:
Auch wenn sie gesagt haben, es ist auch ohne möglich. :whistle:
"[Bungie's culture is] a slightly irreverent attitude, and not corporate, bureaucratic or business-focused."
-Marty O'Donnel, 2007
Letzte Änderung: 27 Apr 2018 09:38 von Dante.

Verabredung zum gemeinsamen Zocken im Rahmen des MCC Insider Program 27 Apr 2018 21:52 #59661

• Gabumon
  • Wächter
  • Gabumons Avatar
  • Fusselt beim Waschen
Ein Freund von mir hat die bekommen, gut kann ich bei dem Spielen und alle Infos leaken :devil:

Und die 343i Halohasser können nichts dagegen machen :side:
There's a nation in fear another nation crying
One nation killing and another nation dying
Talk about guns and escalation
bye bye planet let alone a nation
Letzte Änderung: 27 Apr 2018 21:52 von Gabumon.

Re:Verabredung zum gemeinsamen Zocken im Rahmen des MCC Insider Program 27 Apr 2018 23:46 #59662

Gabumon schrieb:
Ein Freund von mir hat die bekommen, gut kann ich bei dem Spielen und alle Infos leaken :devil:

Und die 343i Halohasser können nichts dagegen machen :side:

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

343i, bidde ferlass uns.
Letzte Änderung: 28 Apr 2018 16:57 von Kulturmalte.

Re:Verabredung zum gemeinsamen Zocken im Rahmen des MCC Insider Program 28 Apr 2018 02:37 #59663

343i, bidde ferlass uns.
Letzte Änderung: 15 Mai 2018 18:42 von Kulturmalte.

Re:Verabredung zum gemeinsamen Zocken im Rahmen des MCC Insider Program 28 Apr 2018 18:57 #59668

343i, bidde ferlass uns.

Verabredung zum gemeinsamen Zocken im Rahmen des MCC Insider Program 28 Apr 2018 20:22 #59669

• Dante
  • Lebensformer
  • Dantes Avatar
  • LoD Dante
  • Ich habe keine Schaufel dabei, Commander.
Die angeblich "Moderatoren" die da rumrennen können und machen einen Scheiß Dreck, wenn du die betrayst. :roflrofl: Wieder irgendwelche Kinder, die sich was einbilden, weil das ne geschlossene Testphase ist, und einer von deren x Accounts da angenommen wurde. :ugly:

Ich erinnere dich an den Vogel, den du in HW2 getroffen hast. ;)
"[Bungie's culture is] a slightly irreverent attitude, and not corporate, bureaucratic or business-focused."
-Marty O'Donnel, 2007
Letzte Änderung: 28 Apr 2018 20:23 von Dante.

Re:Verabredung zum gemeinsamen Zocken im Rahmen des MCC Insider Program 28 Apr 2018 22:53 #59671

343i, bidde ferlass uns.
Letzte Änderung: 28 Apr 2018 23:20 von Kulturmalte.

Re:Verabredung zum gemeinsamen Zocken im Rahmen des MCC Insider Program 29 Apr 2018 00:08 #59672

Also n Panikbuild, um Eldewrito s Wasser abzugraben oder sowas.
Die wissen wie man sich unbeliebt macht und ziehen das wirklich JEDES Mal durch. Wahnsinn!

Re:Verabredung zum gemeinsamen Zocken im Rahmen des MCC Insider Program 29 Apr 2018 02:40 #59673

343i, bidde ferlass uns.

Re:Verabredung zum gemeinsamen Zocken im Rahmen des MCC Insider Program 30 Apr 2018 22:04 #59675

343i, bidde ferlass uns.
Letzte Änderung: 30 Apr 2018 22:05 von Kulturmalte.

Re:Verabredung zum gemeinsamen Zocken im Rahmen des MCC Insider Program 02 Jun 2018 23:43 #59763

Die Beta lässt sich übrigens nach wie vor spielen. 1v1.

Aber versucht nicht, vor 23 Uhr Spieler zu finden.

Ich hatte es gleich nach offiziellem Ende der Beta immer mal wieder mittags ausprobiert, weil mir sofort auffiel, dass sie noch spielbar ist, jedoch nie irgendjemanden gefunden und glaubte deswegen, es ginge gar nicht.

Ab 23 Uhr geht es aber wie gesagt. ;)

343i, bidde ferlass uns.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden