[Fan Art] Halo 4 Acrylgemälde von Bianca HaloGirl

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #1 von dmXbox
dmXbox erstellte das Thema [Fan Art] Halo 4 Acrylgemälde von Bianca HaloGirl

~ Update ~ Bilder mit besserer Inszenierung der LEDs hinzugefügt (+ Reach Gemälde mit einer besonderen Überaschung).

Wir ihr wisst, stehen wir immer wieder in Kontakt mit Künstlern die sich durch Halo dirigieren lassen oder 3D Artists die den Entwicklern der Halo Spiele Grafiken erstellen. Und nicht nur das, wir haben sogar mit Scarfaceeine herausragende Künstlerin mitten unter uns. Nun dürfen wir euch eine weitere passionierte Malerin vorstellen. Malerin? Ja, richtig gelesen, aber seht selbst.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #2 von Female Tengu
Female Tengu antwortete auf das Thema: Aw: [Fan Art] Halo 4 Acrylgemälde von Bianca HaloGirl
Sieht spitze aus :cheer:

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #3 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Aw: [Fan Art] Halo 4 Acrylgemälde von Bianca HaloGirl
Echt großartig geworden, gerade vor Acryfarbe hab ich großen Respekt - Ohne STRG+Z find ich sowas immer hart :ugly:

„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #4 von Female Tengu
Female Tengu antwortete auf das Thema: Aw: [Fan Art] Halo 4 Acrylgemälde von Bianca HaloGirl
Ein Foto in einem etwas dunklerem bzw düsterem Licht, mit den eingeschalteten LEDs, wäre ganz cool :ohmy:

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #5 von Parx
Parx antwortete auf das Thema: Aw: [Fan Art] Halo 4 Acrylgemälde von Bianca HaloGirl
Immer wieder schön so tolle Bilder sehen zu können. :cheer: Ich habe größten Respekt vor jedem der soetwas schönes schaffen kann.

Der Mensch ist paradox, in vielem was er tut....

Mehr
6 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 1 Monat her #6 von dmXbox
dmXbox antwortete auf das Thema: Aw: [Fan Art] Halo 4 Acrylgemälde von Bianca HaloGirl

Female Tengu schrieb: Ein Foto in einem etwas dunklerem bzw düsterem Licht, mit den eingeschalteten LEDs, wäre ganz cool :ohmy:

Ich frage mal, ob sie uns den Gefallen tun kann. :)

Ist aber echt beachtlich so ein großes Gemälde zu malen. Ist noch mal was ganz anderes. Auch wenn am PC erstellte Bilder nicht wirklich einfacher sind. Nur anders.

Aber analog ist retro und mein Geschmack.
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von dmXbox.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #7 von Gorillars
Gorillars antwortete auf das Thema: Aw: [Fan Art] Halo 4 Acrylgemälde von Bianca HaloGirl
Ziemlich geniales Bild , Respekt an die Malerin.

Youtube: Gorillars

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #8 von recons hunter
recons hunter antwortete auf das Thema: [Fan Art] Halo 4 Acrylgemälde von Bianca HaloGirl
Meinen größten Respekt. Vor allem finde ich es spitze, dass sie einen Halo und nicht Requiem in den Hintergrund gesetzt hat. Gefällt mir viel mehr.

Grüße hunter

GT: recons hunter

Scorchykotz;367348 schrieb: Das erste Bild das ich im Kopf hatte, als ich das gelesen habe, war ein Fursuit der um ein Feuerchen tanzt und in seinem Wahn Dinge labert wie:
"NA, WER HATS EUCH GESAGT? WER? WER WUSSTE ES IMMER BESSER? FRESST DAS IHR KETZER!!!!! WAHAHAHAHAHAHA!!!!"

YOUTUBE

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #9 von Pachtacker
Pachtacker antwortete auf das Thema: Aw: [Fan Art] Halo 4 Acrylgemälde von Bianca HaloGirl
Jetz noch eine Frontansicht mit gedimmten Licht für die LED's und es wär perfekt.

Wirklich geniales Bild!

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #10 von dmXbox
dmXbox antwortete auf das Thema: Aw: [Fan Art] Halo 4 Acrylgemälde von Bianca HaloGirl
Push! Da ich die Bilder mit besserer Sicht auf die LEDs und ein von BiancaHalogirl erhaltenes Video als GIF angefügt habe.

Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #11 von kevin-117
kevin-117 antwortete auf das Thema: Aw: [Fan Art] Halo 4 Acrylgemälde von Bianca HaloGirl
Wow wirklich gut gemacht. :woohoo:

Mehr
6 Jahre 1 Woche her #12 von Spartan343i
Spartan343i antwortete auf das Thema: Aw: [Fan Art] Halo 4 Acrylgemälde von Bianca HaloGirl
Die Gemälde zu mahlen hat bestimmt einige Zeit im Anspruch genommen.Nice ;)

Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok