[Fan Art] They Say We Never Die (by LordDoomhammer)

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #1 von dmXbox
dmXbox erstellte das Thema [Fan Art] They Say We Never Die (by LordDoomhammer)

Vielen von euch ist der Name LordDoomhammer mittlerweile ein Begriff. Seine Bilder triefen nur so von Details und sind wirklich schöne Wandverzierungen. Bereits sein letztes von Halo inspirierte Werk wurde bei uns in einer Monster-Auflösung zum Download bereitgestellt. So fiel uns die Antwort auf LordDoomhammers Anfrage, ob wir an seinem neuen Bild interesse hätten, mehr als leicht. Der Titel des neuen Kunstwerkes lautet They Say We Never Die und zeigt eine von Allianzkreuzern zerstörte Stadt und einen einsamen Spartan im Vodergrund.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #2 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Aw: [Fan Art] They Say We Never Die (by LordDoomhammer)

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #3 von dmXbox
dmXbox antwortete auf das Thema: [Fan Art] They Say We Never Die (by LordDoomhammer)
Es ist einfach nur WUNDERSCHÖN. Ich mag seinen Zeichenstil sehr. Außerdem bin ich echt begeistert, dass er von sich aus diese große Auflösung für uns zur Verfügung stellt. DANKE!

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #4 von Parx
Parx antwortete auf das Thema: Aw: [Fan Art] They Say We Never Die (by LordDoomhammer)
Wow, ich könnt heulen. Einfach unglaublich das Bild, ich hab 'nen neuen Bildschirmhintergrund den ich defenetiv anstarren werde.

Der Mensch ist paradox, in vielem was er tut....

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #5 von Female Tengu
Female Tengu antwortete auf das Thema: [Fan Art] They Say We Never Die (by LordDoomhammer)
Wirklich ein brachial schönes Art :)

Ganz dickes Lob.

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #6 von LordDoomhammer
LordDoomhammer antwortete auf das Thema: [Fan Art] They Say We Never Die (by LordDoomhammer)
Vielen Dank für all die netten Worte! :)

Freut mich dass das Bild gefällt. Es steht euch natürlich frei das Bild auszudrucken, ist ja immerhin auch deswegen in der hohen Auflösung zur Verfügung gestellt ;)
Falls jemand eine 1920x1080 Version haben möchte, so kann man die von meiner DA Seite herunterladen.

Falls ich mal wieder ein Halo Bild mache, werde ich es euch natürlich auch wieder zukommen lassen! :)

find me on
lorddoomhammer.deviantart.com

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #7 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Aw: [Fan Art] They Say We Never Die (by LordDoomhammer)
Das Bild ist, wie deine anderen Werke, wieder mal echt großartig. Weiter so, von solchen Arbeiten kann man nie genug kriegen :)

Machst du das ganze eigentlich nur als Hobby oder auch beruflich? :)

„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #8 von LordDoomhammer
LordDoomhammer antwortete auf das Thema: [Fan Art] They Say We Never Die (by LordDoomhammer)
@samurai: Vielen Dank! Da wird man ja ganz rot bei solchem Lob :3

Bin momentan nur Hobbyist, habe keine Ausbildung noch sonstwas. Bin aber nach wie vor am Probieren in eine Uni oder so zu kommen. Bis jetzt halt noch ohne Erfolg ;)

find me on
lorddoomhammer.deviantart.com

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #9 von Scarface
Scarface antwortete auf das Thema: Aw: [Fan Art] They Say We Never Die (by LordDoomhammer)
Ich glaub ich brach nen neuen Desktophintergrund! :sabber:

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #10 von aXs SieRRa 057
aXs SieRRa 057 antwortete auf das Thema: Aw: [Fan Art] They Say We Never Die (by LordDoomhammer)
Sehr sehr schön...in etwa sowas habe ich gemeint als du letztens "Inspiration" gesucht hast.

Hammer Bild :woohoo:

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her - 6 Jahre 3 Wochen her #11 von dmXbox
dmXbox antwortete auf das Thema: Aw: [Fan Art] They Say We Never Die (by LordDoomhammer)

ExLt-SuBj3KT-84 schrieb: Eine komplette Allianz Invasionsarmee. Check
Auf verglastem Planeten Check, alles brennt und der Himmel leuchtet so Lila/Pink... Check
Covernant Optik halt Check...kein Plan Check ehm... Neeeee. :whistle: Check :ugly:

Also die Trefferquote ist schon überraschend. Wobei man nicht genau sieht, ob der Spartan wirklich pfeift. Aber vorzustellen ist es. Dann wäre ich für den anderen Vorschlag. Etwas mit Miranda und Johnson in ihren letzten gemeinsamen Minuten. :D
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Wochen her von dmXbox.

Mehr
2 Jahre 1 Woche her #12 von zoood
zoood antwortete auf das Thema: Re:[Fan Art] They Say We Never Die (by LordDoomhammer)
Also wenn man so stöbert, findet man in der Tat ein paar Perlen hier im Orbit.

Die Gemeinschaft die in Freiheit dem Zeitgeist der Demokratie folgt, zu nutzen statt auszunutzen, ist die Effizienz der Evolution. Am Ende schauen wir zurück und richten unsere Taten. Den die Ewigkeit ist verliebt, in die Vergänglichkeit der Zeit. Nein es ist kein Bullshit, es ist Philosophie!

Ladezeit der Seite: 0.280 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok