Neuestes Canon Fodder liefert uns Einblicke in die Halo Wars 1 Lore

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #1 von Dante
Dante erstellte das Thema Neuestes Canon Fodder liefert uns Einblicke in die Halo Wars 1 Lore

Kleine Erinnerung vorweg: Für alle, welche die Halo Wars 2 Ultimate Edition digital vorbestellt haben, sollte nun die Halo Wars Definitive Edition verfügbar sein!

Der neuste Canon Fodder liefert uns Informationen, über Charaktere und Schiffe des ersten Halo Wars und bietet uns ein Comic als voreiliges Weihnachtsgeschenk an.

Es werden uns nocheinmal kleine Story Happen zu Ripa ‘Moramee geliefert, aber auch Informationen, zum bisher namenlosen Brute Häuptling, welchen man als Online Charakter spielen konnte. Sein Name ist Thrallslayer und er hat die Ereignisse in Halo Wars 1 überlebt und den Prophet des Bedauerns zurück nach High Charity eskortiert.

Das Allianz Schiff, welches die Spirit of Fire innerhalb der Schildwelt rammt ist nun auch bekannt. Es heißt: PROCLAMATION'S TITHE und wurde, wie auch die Schildwelt, zerstört. Deren Besatzung wurde jedoch in den Archiven von High Charity geehrt.

Zusätzlich finden wir auch einige Beschreibungen des Vampires im Artikel. Falls ihr jedoch mal einen Vampire in Halo Wars 1 gesteuert habt, wisst ihr bereits alles über das Fahrzeug. Es ist im Grunde genommen ein riesiger fliegender Needler, gegen Lufteinheiten. Ausgestattet mit 2 Plasmakanonen, gegen Bodenziele, und einer Stasiswaffe.

Aber nun zum wohl interessantesten Teil: Für diejenigen unter euch, die sich die Halo Wars 1 Collectors Edition gekauft haben, war in der CE ein kleiner Comic dabei, welcher als Vorgeschichte zu Halo Wars 1 dienen sollte. Er wurde von Eric Nylund geschrieben und von Phil Noto gezeichnet und trägt den Namen Halo Wars: Genesis. Diesen Comic könnt ihr absofort unter folgenden Link runterladen:

HALO WARS: GENESIS (Downloadable PDF, 9mb)

Artikel lesen...

"[Bungie's culture is] a slightly irreverent attitude, and not corporate, bureaucratic or business-focused."
-Marty O'Donnel, 2007

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #2 von zoood
zoood antwortete auf das Thema: Re:Neuestes Canon Fodder liefert uns Einblicke in die Halo Wars 1 Lore
Wieso kommen mir diese Zeichnungen nur so bekannt vor??

Die Gemeinschaft die in Freiheit dem Zeitgeist der Demokratie folgt, zu nutzen statt auszunutzen, ist die Effizienz der Evolution. Am Ende schauen wir zurück und richten unsere Taten. Den die Ewigkeit ist verliebt, in die Vergänglichkeit der Zeit. Nein es ist kein Bullshit, es ist Philosophie!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her - 1 Jahr 11 Monate her #3 von Kulturmalte
Kulturmalte antwortete auf das Thema: Re:Neuestes Canon Fodder liefert uns Einblicke in die Halo Wars 1 Lore
Vielleicht, weil's diese Mini-Grafik-Novelle bereits seit Anfang 2009 gibt und du sie längst schon vor knapp acht Jahren gelesen hast? :p

Gedrollt wird net; wer drollt, fligt.

343i, bidde ferlass uns.
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von Kulturmalte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her - 1 Jahr 11 Monate her #4 von zoood
zoood antwortete auf das Thema: Re:Neuestes Canon Fodder liefert uns Einblicke in die Halo Wars 1 Lore
Aah! Jetzt weiß ich es wieder. HW LE!

Die Gemeinschaft die in Freiheit dem Zeitgeist der Demokratie folgt, zu nutzen statt auszunutzen, ist die Effizienz der Evolution. Am Ende schauen wir zurück und richten unsere Taten. Den die Ewigkeit ist verliebt, in die Vergänglichkeit der Zeit. Nein es ist kein Bullshit, es ist Philosophie!
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von zoood.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #5 von Kulturmalte
Kulturmalte antwortete auf das Thema: Re:Re:Neuestes Canon Fodder liefert uns Einblicke in die Halo Wars 1 Lore

zoood schrieb: Aah! Jetzt weiß ich es wieder. HW LE!

Riiiischtiiiisch! :ugly:

Gedrollt wird net; wer drollt, fligt.

343i, bidde ferlass uns.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok