Teebeuteln #27 | 19. Februar 2016

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #53612 von R36Buschi
R36Buschi antwortete auf das Thema: Re:Teebeuteln #27 | 19. Februar 2016
Ich bin am 19. leider fest verabredet. Vielleicht kann ich euch später ja noch antreffen, wenn ihr eine weile online bleibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #53754 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: *Update* Teebeuteln #27 | 19. Februar 2016
Bin heute Abend denke ich für ein paar Runden dabei, aber nicht all zu lange :)

„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #53757 von zoood
zoood antwortete auf das Thema: Re:Teebeuteln #27 | 19. Februar 2016
Ich werde es auch versuchen einzurichten.

Die Gemeinschaft die in Freiheit dem Zeitgeist der Demokratie folgt, zu nutzen statt auszunutzen, ist die Effizienz der Evolution. Am Ende schauen wir zurück und richten unsere Taten. Den die Ewigkeit ist verliebt, in die Vergänglichkeit der Zeit. Nein es ist kein Bullshit, es ist Philosophie!

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #53766 von zoood
Wie lange habt ihr gestern noch gemacht, noch irgendwelche Highlights? Ich sag nur: "Schiff Ahoi" oder wie im Süden: "Hoi a Schiff" :P

Die Gemeinschaft die in Freiheit dem Zeitgeist der Demokratie folgt, zu nutzen statt auszunutzen, ist die Effizienz der Evolution. Am Ende schauen wir zurück und richten unsere Taten. Den die Ewigkeit ist verliebt, in die Vergänglichkeit der Zeit. Nein es ist kein Bullshit, es ist Philosophie!

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #53767 von Admiral Habor
Admiral Habor antwortete auf das Thema: Re:Teebeuteln #27 | 19. Februar 2016
War ein tolles Teebeutelerlebnis!
Terminal, Mario Schwert FFA und die "Seeschlachten" waren toll. :headbang:
Als dann später aber wieder angefangen wurde normales H5 zu spielen, ging mein Spassbarometer wieder in den Keller und ich hab mich gegen 2300 (?) ausgeklingt.

• Ahab
  • Ahabs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
2 Jahre 7 Monate her #53768 von Ahab
Ahab antwortete auf das Thema: Re:Teebeuteln #27 | 19. Februar 2016

Admiral Habor schrieb: War ein tolles Teebeutelerlebnis!
Terminal, Mario Schwert FFA und die "Seeschlachten" waren toll. :headbang:
Als dann später aber wieder angefangen wurde normales H5 zu spielen, ging mein Spassbarometer wieder in den Keller und ich hab mich gegen 2300 (?) ausgeklingt.

Danach gabs noch Warzone, war noch 6 Siege am Stück dabei, hat sehr viel Spaß gemacht. :)

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #53769 von zoood
War CrozZ noch mit dazugekommen? Er wollte doch so gerne WZ zocken und ich auch. :(

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #53770 von Kulturmalte
Kulturmalte antwortete auf das Thema: Re:Teebeuteln #27 | 19. Februar 2016
Ich fand's diesmal durchweg klasse und auch krass, was unser Admiral mit seiner Bambusleitung für einen verdammten Vorteil hatte (zu meiner 200k-Glasfaserleitung) ... dass das einfach so was von nichts zu bedeuten hat für XBL! :ugly:

Gedrollt wird net; wer drollt, fligt.

343i, bidde ferlass uns.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #53771 von zoood
zoood antwortete auf das Thema: Teebeuteln #27 | 19. Februar 2016
Das hatte auch unser Betriebsinterner IT gesagt, dass eine 2K Verbindung zum zocken ausreicht. Auf den Ping kommt es da schon eher an. Je grösser die Bandbreite, desto unstabiler ist sie. :schulter: Schlimm finde ich die Synchronisierung bei der ONE und H5.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #53793 von swf MPc
swf MPc antwortete auf das Thema: Teebeuteln #27 | 19. Februar 2016
Fands auch sehr lustig, insbesondere die selbstmörderischen Seeschlachten oder die super Leiter von Chrion :roflrofl:
Warzone hat auch gefetzt - Gegner stets in die Heimatbasis zurück drängen.

Was haltet ihr von einem regelmäßigen, wöchentlichem Termin? In der Gruppe macht Halo wie gehabt am meisten Spaß.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her - 2 Jahre 7 Monate her #53794 von zoood
Jeden Donnerstag ab 19 Uhr!? ;) Bin dabei! :D Außer ich hab Spätschicht, wie diese Woche. :( Der Host, soll sich dann ein Tag vorher anbieten und fertig ist die unkomplizierte Sache.

Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von zoood.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #53796 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Re:Teebeuteln #27 | 19. Februar 2016
Das gehört dann aber in den Spielersuch Bereich. Teebeuteln sind ja unsere kleinen HO Events, die wir zukünftig hoffentlich wieder regelmäßiger hinkriegen ;)

„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #53797 von zoood
Ja klar, sie sollen auch etwas besonderes bleiben, im Gegensatz zum Wöchentlichen Just for Win/Fun Zocken, wo man auch Außenseiter Missionieren könnte. ;)

Ladezeit der Seite: 0.322 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok