Teebeuteln #25 | 30. Oktober 2015

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1 von dmXbox
dmXbox erstellte das Thema Teebeuteln #25 | 30. Oktober 2015

Das lange Warten hat ein Ende. Halo 5 Guardians ist auf dem Markt und scheint vieles richtig zu machen. Diesmal hatten wir kein Release-Teebeuteln geplant, da das bislang nie gut ging. Doch der Releasetag ist nun fast rum und das Spiel scheint im Gegensatz zu Halo 4 und der MCC stabil zu laufen. Also sollte uns nichts mehr im Weg stehen. Gemeinsam mit euch wollen wir daher den neusten Ableger der Halo Reihe auf Herz und Nieren testen. 

Wir haben zwar noch keine Möglichkeit Forge-Maps oder Fun-Modi zu spielen, aber das sollte gerade jetzt noch kein Problem darstellen. Falls ihr noch niemanden zum Beenden der Kampagne oder für 1-2 Runden MP habt, seid ihr hier genau richtig. Es gibt keinen besseren Weg Gleichgesinnte Halo-Fans zu finden. Naja, wenn man das Orbit-Forum nicht mitzählt.

Apropos Kampagne: Für das Teebeuteln gilt KEINE SPOILER, also unterhaltet euch bitte nicht über die Story vom Spiel. Spoiler zur Halo 5 Story werden mit entsprechenden Strafen im Forum geahndet.

Und hier noch die wichtigsten Eckdaten:

Wann?
Freitag, den 30.10.2015 um 19.30 Uhr

Wer hostet?
dmXbox (XBL Gamertag: dmXbox) hostet dieses Teebeuteln. Bei Freundesanfragen solltet ihr eine kurze Nachricht schicken, dass ihr von HO seid. Außer euer Gamertag ist im Forum ersichtlich oder genauso geschrieben wie der HO-Username.  Es wird voraussichtlich nur eine Lobby geben, seid also rechtzeitig da!

Was wird gespielt?
Halo 5 Guardians - Da die Forge noch nicht funktioniert werden viele Gefechte unter "realen" Einsatzbedingungen stattfinden. Vielleicht gibt es auch einen gemeinsamen Ausflug in die Warzone.

Wie kann ich mitmachen?
Kurz vor der Startzeit wird eine Lobby vom oben erwähnten Host aufgemacht. Tretet dieser einfach bei, wenn ihr mitmachen wollt. Bitte wartet daher nicht auf eine Einladung, tretet einfach von alleine bei. Aber beeilt euch, Plätze in der Lobby werden für niemanden freigehalten!

Artikel lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her - 3 Jahre 5 Monate her #2 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Teebeuteln #25 | 30. Oktober 2015
Sowas von dabei :bier:

Mal sehen was an Custom Games geht. Sowas wie Zufallswaffen geht ja schonmal in H5 nicht :wand:


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von samurai.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #3 von ForceScout
ForceScout antwortete auf das Thema: Re:Teebeuteln #25 | 30. Oktober 2015
Oh ja da hätte ich auch Lust zu!
Da ich aber spät Schicht habe wird das vor halb elf nichts bei mir...
Wenn ich danach noch an die Box komme schaue ich aber gerne vorbei und gucke ob noch wer da ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #4 von ActionKemal
ActionKemal antwortete auf das Thema: Teebeuteln #25 | 30. Oktober 2015
Bin dabei :daumenhoch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #5 von bet4test3r
bet4test3r antwortete auf das Thema: Re:Teebeuteln #25 | 30. Oktober 2015
Ich bin, wenn nichts dazwischen kommt, dabei! Bin auch für alles zu haben, also Arena, Warzone, Kampagne oder ein privates Match.

Falls wir die Kampagne spielen, bitte auch an die Schädel etc. denken, davon habe ich nämlich bisher nur zwei.

Spartans never die

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her - 3 Jahre 5 Monate her #6 von Kulturmalte
Kulturmalte antwortete auf das Thema: Re:Teebeuteln #25 | 30. Oktober 2015
Ich denke, dass ich Halo bis dahin auf Legendär mit allen Kampagnenerfolgen, Intels, Schädeln sowie versteckten Waffen durchgespielt haben werde. Ich wäre so oder so auf jeden Fall mit dabei! :bier:

Gedrollt wird net; wer drollt, fligt.

343i, bidde ferlass uns.
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von Kulturmalte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her - 3 Jahre 5 Monate her #7 von zoood
zoood antwortete auf das Thema: Re:Teebeuteln #25 | 30. Oktober 2015
Da ich nicht weiß ob ich die Story bis dahin durch habe. würde ich vtl. später zu WZ dazu stoßen. Den GB für Sohnemann vorzubereiten dauert eh ein bisschen. ;) Wär cool, wenn einer von Euch posten könnte was gerade geht.

Die Gemeinschaft die in Freiheit dem Zeitgeist der Demokratie folgt, zu nutzen statt auszunutzen, ist die Effizienz der Evolution. Am Ende schauen wir zurück und richten unsere Taten. Den die Ewigkeit ist verliebt, in die Vergänglichkeit der Zeit. Nein es ist kein Bullshit, es ist Philosophie!
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von zoood.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #8 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Re:Teebeuteln #25 | 30. Oktober 2015
Für das komplette Teebeuteln gilt spoilerfreiheit! Das heißt keiner soll über die Kampagne reden. Verstöße werden entsprechend auf das HO Profil hier bezogen


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #9 von DARTH TOASTBR0T
DARTH TOASTBR0T antwortete auf das Thema: Teebeuteln #25 | 30. Oktober 2015
Ich bin auch dabei! Freu mich drauf!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #10 von Dante
Dante antwortete auf das Thema: Teebeuteln #25 | 30. Oktober 2015
Werde vorraussichtlich auch dabei sein. :silly:

Aber wenn doch jeder bis dahin schon die Kampagne durch hat kann man doch darüber reden?

"[Bungie's culture is] a slightly irreverent attitude, and not corporate, bureaucratic or business-focused."
-Marty O'Donnel, 2007

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #11 von sn3J
sn3J antwortete auf das Thema: Teebeuteln #25 | 30. Oktober 2015
Freitags ist bei mir immer schlecht, hoffen wir machen das bald noch mal unter der Woche! :kaffee:

Viel Spaß euch dann!

"It only ends once. Anything that happens before that is just progress."
- Jacob

ehemals: Jeagle117

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #12 von Helljumper
Helljumper antwortete auf das Thema: Teebeuteln #25 | 30. Oktober 2015
Schade bin Freitag auf einer Geburtstagsfeier... Dann halt nächstes Mal. :side:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #13 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Teebeuteln #25 | 30. Oktober 2015
Kleiner Push im Forum: Heute Abend geht's los :supergrins:

Werde nachher noch ein paar Spielmodi basteln, habe schon ein paar verrückte Ideen, auch wenn es schade ist dass es keine zufällige Waffenzuweisung mehr gibt.

Gibt es eigentlich noch Infection in Halo 5? Habe das noch gar nicht nachgeschaut


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #14 von Spec Ops Commander
Spec Ops Commander antwortete auf das Thema: Teebeuteln #25 | 30. Oktober 2015
Bis 19:30 Uhr werd ichs denk ich nicht schaffen aber mal sehen..
Online bin ich auch sicher heut.

:headbang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #15 von Respass
Respass antwortete auf das Thema: Teebeuteln #25 | 30. Oktober 2015
Bin auch dabei :daumenhoch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #16 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Teebeuteln #25 | 30. Oktober 2015
Wir werden sicherlich bis Mitternacht und darüber hinaus zocken. Gestern waren wir abends auch dann spontan 9 Leute als Warzone Team, echt genial wenn so viele Leute Halo zocken. Hoffentlich halten die auch alle lang genug durch :supergrins:

Ich glaube ich muss doch nächste Woche ne One für meine Freundin kaufen, was soll ich denn Abends ohne Warzone machen :ugly:


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #17 von zoood
zoood antwortete auf das Thema: Re:Teebeuteln #25 | 30. Oktober 2015
Sehr vernünftig von dir Samu. Leider bin ich gestern zu spät zu euch gestoßen und konnte nicht lage bleiben. War etwas unbeholfen in WZ, muss mich noch an den neuen MP gewöhnen. Leider hatte ich meine REGs schon beim schnuppern verzockt gehabt und konnte euch nicht wirklich puschen. Werde heute wenn alles klappt, für paar Stunden dabei sein.

Die Gemeinschaft die in Freiheit dem Zeitgeist der Demokratie folgt, zu nutzen statt auszunutzen, ist die Effizienz der Evolution. Am Ende schauen wir zurück und richten unsere Taten. Den die Ewigkeit ist verliebt, in die Vergänglichkeit der Zeit. Nein es ist kein Bullshit, es ist Philosophie!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #18 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Re:Teebeuteln #25 | 30. Oktober 2015
Ich finde das in Warzone aber gerade gut, dass man kein Vollprofi sein muss um mit zum Sieg beizutragen. In der Arena ist man schon im Nachteil wenn man ungeübtere Mitspieler hat, in Warzone ist auch jeder der ein wenig mit auf eine Basis pushen kann oder verteidigt eine super Hilfe, da geht es ja nicht nur um Kills :bier:


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her - 3 Jahre 5 Monate her #19 von zoood
zoood antwortete auf das Thema: Re:Teebeuteln #25 | 30. Oktober 2015
In Arena sind gestern dauernd die Leute rausgegangen. Nicht gerade sportlich. Ich dachte dafür wird man gesperrt? Bei SWAT die selbe Geschichte. Den Leuten scheint es iwi egal zu sein. Ich finde die Perks zu schlecht in Scene gesetzt, motiviert nur sehr wenig, bis gar nicht. WZ scheint eigentlich ganz witzig zu sein, aber auch hier hätten die Ansagen Bedrohlicher wie in Reach Invasion sein können. Ich habe viel lieber euch zugehört, als auf die angesagten Aufgaben zu achten.

Die Gemeinschaft die in Freiheit dem Zeitgeist der Demokratie folgt, zu nutzen statt auszunutzen, ist die Effizienz der Evolution. Am Ende schauen wir zurück und richten unsere Taten. Den die Ewigkeit ist verliebt, in die Vergänglichkeit der Zeit. Nein es ist kein Bullshit, es ist Philosophie!
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von zoood.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #20 von Der letzte Reiseleiter
Der letzte Reiseleiter antwortete auf das Thema: Teebeuteln #25 | 30. Oktober 2015
Werde es auch erst später schaffen. Hoffe das man sich noch sieht.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit nach Leuten aus der Company zu suchen oder die von anderen zu unterscheiden? Dachte das man dies irgendwie kenntlich gemacht bekommt. Ist mir noch nichts aufgefallen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.288 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok