HaloOrbit verlost 5 Assault Rifle Vengence Skins

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #50090 von samurai
samurai erstellte das Thema HaloOrbit verlost 5 Assault Rifle Vengence Skins

Es geht endlich los! Viele Vorbesteller kommen mit ein wenig Glück vielleicht schon Wochenende in den Genuss von Halo 5. Aber auch bis zum offiziellen Release am Dienstag ist es nicht mehr lang.

Damit ihr perfekt ausgerüstet seid für den Start in Halo 5 verlosen wir 5 mal das Vengence Skin für die Assault Rifle. Das Skin ist sogar nicht nur im Warzone Modus benutzbar, sondern auch in der Arena könnt ihr damit mit noch mehr Stil in den Kampf ziehen.

ar vengence

Was Ihr dafür tun musst ist lediglich uns in die Kommentare zu schreiben, wie ihr euren ersten Tag mit Halo 5 verbringen werdet. Einbunkern mit Chips und Cola? Auf der Arbeit nervös warten bis ihr endlich nach Hause könnt? Oder nerven noch ein paar Verwandte bis man endlich abends die Disk einwerfen kann? Unten allen Kommentierenden verlosen wir per Zufall die Skins.

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 27.10, dem Releasetag, bis 12.00. Alle Kommentare davor werden für der Ziehung berücksichtigt.

Artikel lesen...


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #50093 von Admiral Habor
Admiral Habor antwortete auf das Thema: HaloOrbit verlost 5 Assault Rifle Vengence Skins
Wenn das Spiel nicht gerade heute einschlägt, wird es wohl bis Dienstag warten müssen.
Samstag Event, Montag urfrüh nach Ingolstadt und zurück, womit der Sonntagabend ebenfalls wegfällt.

Ab Montag bin ich dann abends für die Dauer des Kampagnendurchlaufs nicht ansprechbar, nachdem in einem heiligen Akt die Limited geöffnet und studiert wurde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her - 2 Jahre 11 Monate her #50097 von Zerebrat
Zerebrat antwortete auf das Thema: HaloOrbit verlost 5 Assault Rifle Vengence Skins
Dienstag mach ich um 13 Uhr Feierabend und starte Halo. Das wird dann bis Mittwoch gegen 15:30 durch gesuchtet bis ich wieder auf die Arbeit muss :)

Wollte eigentlich Mittwoch Urlaub. Habe ihn nicht bekommen :(
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von Zerebrat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #50098 von Schwänky
Schwänky antwortete auf das Thema: HaloOrbit verlost 5 Assault Rifle Vengence Skins
Habe am Dienstag um 17:00 Feierabend.
Dann geht's heim und alles wird soweit installiert. Dann wenn das erledigt ist geht's mit einer Genüsslich jetzt schon kalt stehenden Flasche Bier los. :bier:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #50099 von zoood
zoood antwortete auf das Thema: HaloOrbit verlost 5 Assault Rifle Vengence Skins
Wenn die Ringe mir gnädig sind, werden meine Kids und geliebte Frau, mich im Arbeitszimmer ungestört am Dienstag durckzocken lassen. :knueppel: In diesem gemütlichem abgedunkeltem Zimmer will ich mich ins Halo Parallel-Universum stürzen. Mit gedämmten 7.1 Kopfhörern von Sharkoon, MC-Controller und 140 Hz Monitor von Asus. Zum Mittag stelle ich mir den Wecker uns für die Zwischenzeit gibt's Cola und Haferkekse. Ich hoffe das ich bis zum Abendbrot auf Heldenhaft durch bin. :daumenhoch: Legendär gebe ich mir dann als Abendlektüre und dann kann ich hoffentlich mir einen von euch zu viert zocken. :headbang: Aber ich hab die Unmöglichsten Zockerzeiten und muss rechtzeitig mit der Familie alles absprechen. :schulter: Da der GB meines Sohnes nächste Woche ansteht, bleibt es ein Traum. :wand: Ich werde wohl das komplette Spiel als Abendlektüre in Häppchen durchspielen müssen. :winksad:

Also, den Mitleidspreis hab ich auf jeden Fall verdient! :P

Die Gemeinschaft die in Freiheit dem Zeitgeist der Demokratie folgt, zu nutzen statt auszunutzen, ist die Effizienz der Evolution. Am Ende schauen wir zurück und richten unsere Taten. Den die Ewigkeit ist verliebt, in die Vergänglichkeit der Zeit. Nein es ist kein Bullshit, es ist Philosophie!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #50101 von swf MPc
swf MPc antwortete auf das Thema: HaloOrbit verlost 5 Assault Rifle Vengence Skins
Hab leider noch in der Uni zu tun am Dienstag und komme wohl erst Abends dazu. Los geht's dann natürlich erstmal mit der Kampagne auf Heldenhaft - wohl zunächst allein, um sich besser auf die Story konzentrieren zu können. Für Mittwoch und Donnerstag ist dann Urlaub angesetzt und wohl spätestens Donnerstag gibts dann Multiplayer-Action.

Hoffe mal von Squad sind auch einige am Start, damit wir für Warzone ein Team voll bekommen und :headbang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #50103 von bet4test3r
bet4test3r antwortete auf das Thema: Re:HaloOrbit verlost 5 Assault Rifle Vengence Skins
Ich habe mir nächste Woche komplett frei genommen. Hoffentlich bekomme ich es noch diese Woche. Dann bunkere ich mich ein und zocke die Kampagne durch.

Spartans never die

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her - 2 Jahre 11 Monate her #50104 von Blaskapelle
Blaskapelle antwortete auf das Thema: HaloOrbit verlost 5 Assault Rifle Vengence Skins
Ich glaub, sobald ich das Game in meinen Händen hab, werde ich schnell eine Beschäftigung für meine Freundin finden müssen, damit ich die Kampagne in aller Ruhe und mit ordentlich aufgedrehter Lautstärke durchleben kann. Ich hoffe sie liest das gerade nicht :D
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von Blaskapelle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #50105 von Dante
Dante antwortete auf das Thema: HaloOrbit verlost 5 Assault Rifle Vengence Skins
Da ich nicht weiß wann mein Geld bei Spielegrotte eingeht und sie es noch heute versenden können gehe ich mal ganz stark davon aus, dass ich es erst am Montag erhalten werde. :pinch:

Zum Glück hab ich derzeit Ferien. :ugly:

"[Bungie's culture is] a slightly irreverent attitude, and not corporate, bureaucratic or business-focused."
-Marty O'Donnel, 2007

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #50107 von SPARTAN_M90
SPARTAN_M90 antwortete auf das Thema: HaloOrbit verlost 5 Assault Rifle Vengence Skins
Ich und meine drei Freunde haben die ganze nächste Woche frei genommen. Wir bunkern uns in meinem Zimmer ein mit 4 X1's und 4 TV's. Am Dienstag gleich mit Kampagne auf legendär beginnen und ab Mittwoch/Donnerstag vollgas ins Online-Getümmel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #50108 von Ghostdria
Ghostdria antwortete auf das Thema: HaloOrbit verlost 5 Assault Rifle Vengence Skins
Mein Auto ist in der Werkstatt (wird Winterfest gemacht und Inspektion). Dementsprechend kann ich Heute mein Halo 5 nicht abholen. Ich hoffe Morgen habe ich die Zeit und kann noch etwas spielen, denn ich gehe auf einen Star Wars Marathon :daumenhoch:

Nächste Woche habe ich Urlaub, allerdings kann ich da auch nicht viel spielen, weil ich mich auf einige Dinge noch vorbereiten muss die im November anstehen :schulter:

Trotzdem bin ich bereit meinen Dienst zu leisten :supergrins:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #50109 von sn3J
sn3J antwortete auf das Thema: HaloOrbit verlost 5 Assault Rifle Vengence Skins
Ich bin als Student ja jetzt etwas freier mit meiner Zeiteinteilung.
Zwar sollte man meinen das in der zweiten Woche die Euphorie noch vorhanden ist, aber leider killt H5 mit seinem Release direkt jegliche Motivation am Anfang des Semesters. :ugly:

Werde aufjedenfall mich hier einschließen, Handy ausschalten und auch auf sonst nichts reagieren und dann die Kampagne erstmal in Ruhe durchspielen.

Einer dieser heiligen Momente, ein neuer Halo Teil, rückt immer näher. :bow:

"It only ends once. Anything that happens before that is just progress."
- Jacob

ehemals: Jeagle117

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #50129 von Crunkey
Crunkey antwortete auf das Thema: HaloOrbit verlost 5 Assault Rifle Vengence Skins
Glücklicherweise startet am 27.10 mein Uni-Tag erst um 15:00 Uhr. Somit verbringe ich den ersten Morgen mit Halo 5 und werde mich direkt der Kampagne widmen. Auch wenn für mich zu 90% der Multplayer ausschlaggebend ist, habe ich bisher immer zuerst die Kampagne durchgespielt.

:-)

GT : DBK Crunkey

"The kids love Lockout, it's bigger than the Beatles, but with more grenades."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #50142 von Helljumper
Helljumper antwortete auf das Thema: HaloOrbit verlost 5 Assault Rifle Vengence Skins
Da ich am Dienstag leider von 8:00 bis 18:00 Uhr Vorlesungen habe, werde ich wohl erst am Abend in den Genuss kommen. Mittwoch sollte dann am Vormittags etwas Zeit sein, aber so richtig loslegen werde ich wohl erst am Donnerstag Abend können :(

Starten werde ich definitiv mit der Kampagne :daumenhoch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #50154 von chellbuster
chellbuster antwortete auf das Thema: HaloOrbit verlost 5 Assault Rifle Vengence Skins
Den Release-Tag gestern noch mit meiner Freundin durchgegangen :)
Ich werd so um kurz nach 15Uhr daheim sein, sofort Xbox an, H5 installieren... So auch meine Freundin (150km Fernbeziehung) sodass wir beide zwischen 15:30 und 16:00 bereit sind. Dann zocken wir gemeinsam die Kampagne auf Legendär, soweit wie wir halt kommen! :augenroll:

"From a time when Halo was young"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #50157 von MdP FWS AC
MdP FWS AC antwortete auf das Thema: HaloOrbit verlost 5 Assault Rifle Vengence Skins
Ich hab Montag den ganzen Tag Uni. Und Dienstag muss ich nach morgens Uni, Nachmittags Arbeiten bis in die Nacht rein, so schätzungsweiße 4-5 Uhr. Ach und dann Mittwoch wieder den ganzen Tag Uni.

Danke Life für dieses Mist :(

Make food not war!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #50171 von Sheepfreak
Sheepfreak antwortete auf das Thema: HaloOrbit verlost 5 Assault Rifle Vengence Skins
Ich hab natürlich genau am Dienstag, EINMALIG von 8-18 Uhr Uni :facepalm:
Bis ich zuhause bin ist's dann wohl 19 Uhr. Essen mit einem Biss verschlingen
und dann wird mich keiner mehr vorm TV weg kriegen :tippen:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #50174 von Luki3394
Luki3394 antwortete auf das Thema: HaloOrbit verlost 5 Assault Rifle Vengence Skins
Extra die ganze Woche Urlaub. Am Dienstag zuerst ins Geschäft Halo 5 kaufen und danach den ganzen Tag vor der Xbox verbringen :). Wie in alten Zeiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #50176 von lorca
lorca antwortete auf das Thema: HaloOrbit verlost 5 Assault Rifle Vengence Skins
Da ich gerade meinen ersten Tag mit Halo 5 verbringe, kann ich euch auch gleich davon berichten.
Glücklicherweise hab ich diese und nächste Woche frei, was mir ein fast schon ungesundes Maß an Spielraum ermöglicht (Gelobt sei die Schulzeit). Also bin ich um 14:00 Uhr schnell nach Hamburg gedüßt um mir das Spiel bei einem kleinen Kiosk-ähnlichem Gameshop nahe des Bahnhofes zu holen. So weit so gut.
Schnell wieder nach Hause, Spiel eingelegt und angefangen zu installieren. Die ersten 89% waren kein Problem. Dauerten vllt. 40min. Allerdings hocke ich jetzt seit guten 40min bei 93% fest. Ob es die Update Server sind oder meine Internetverbindung weiß ich nicht, aber sobald es fertig installiert hat werde ich erstmal die Kampagne auf Normal an einem Stück durchspielen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #50177 von Respass
Respass antwortete auf das Thema: HaloOrbit verlost 5 Assault Rifle Vengence Skins
Da ich gleitzeit arbeite, werde ich so für wie möglich zur Arbeit und so früh es geht heim. Zuhause wird sich dann abgeschottet und die Singleplayer-Kampagne begonnen. An diesem Tag wird dann auch der Limited Edition Halo 5: Guardians - Master Chief Controller eingeweiht :) Der Hype train rollt xD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok