Neue Umfrage: Was werdet Ihr in Halo 5 als erstes spielen?

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #21 von Scarface
Scarface antwortete auf das Thema: Neue Umfrage: Was werdet Ihr in Halo 5 als erstes spielen?
Erstmal muss ich rausfinden, wie man Twich überhaupt zum Laufen kriegt, da ich sowas noch nie gemacht habe, aber für Pete überle ichs mir ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #22 von calberto
calberto antwortete auf das Thema: Neue Umfrage: Was werdet Ihr in Halo 5 als erstes spielen?

Scarface schrieb: Erstmal muss ich rausfinden, wie man Twich überhaupt zum Laufen kriegt, da ich sowas noch nie gemacht habe, aber für Pete überle ichs mir ;)

Sollte doch auf der XBO sau einfach sein oder? Dachte man macht sich da nen Account, startet die App und drückt dann irgendwo auf "Übertragung starten"
Bin mal gespannt ab wann es MS aufgibt, zu frühe Streams zu schließen :ugly:

Halo 4 feels like Halo to the man who believes fake tits can feel natural. We’ve been sucking on a nice pair since Halo: Combat Evolved and Halo 2. [...] Halo: Reach was Frankenstein’s bride.
-get played

Mehr
3 Jahre 6 Monate her - 3 Jahre 6 Monate her #23 von mamamasterchief
mamamasterchief antwortete auf das Thema: Re:Neue Umfrage: Was werdet Ihr in Halo 5 als erstes spielen?

Gabumon schrieb: Wir spielen Nackt, da darf keiner zugucken :ugly:

:( :bow:
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von mamamasterchief.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #24 von Dante
Dante antwortete auf das Thema: Neue Umfrage: Was werdet Ihr in Halo 5 als erstes spielen?

Scarface schrieb: Erstmal muss ich rausfinden, wie man Twich überhaupt zum Laufen kriegt, da ich sowas noch nie gemacht habe, aber für Pete überle ichs mir ;)

Das ist nicht schwer. Bei Bedarf kann ich ja nen Guide ins Xbox Topic posten oder nen neuen Thread zu erstellen. :)

"[Bungie's culture is] a slightly irreverent attitude, and not corporate, bureaucratic or business-focused."
-Marty O'Donnel, 2007

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok