Teebeuteln #23 | 28. August 2015

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #1 von dmXbox
dmXbox erstellte das Thema Teebeuteln #23 | 28. August 2015

Der legendäre Spieleabend namens Teebeuteln ist zurück! Am kommenden Freitag ist es endlich wieder soweit.

Wetzt eure Controller und sattelt eure Xboxen! Die Anarchie in Form von chaotischen Runde in der Halo Masterchief Collection wird euch die Synapsen umkrempeln. Hoffentlich aufgrund der tollen Maps und Spielmodi und nicht so sehr wegen der schlecht laufenden MCC.
Letztendlich liegt es jedoch an euch, ob das Gemetzel ein voller Erfolg wird! Ohne euch wäre es nur eine weitere Folge O.B.S.T. und das wollt ihr der Welt nun wirklich nicht antun. 

Ja, eure Gesichter sagen alles! "WAS ZUR HÖLLE IST DENN BITTE TEEBEUTELN!?!"
Entweder lasst ihr euch diese überaus tiefgründige Frage von Google, alten HaloOrbit-Hasen oder diesem Link hier beantworten oder ihr kommt einfach am Freitag in die Lobby und lasst euch überraschen!

Als Erinnerungshilfe hier das vollständige Teebeuteln-Artwork von Scarface alias Dragunalb:

Und hier noch die wichtigsten Eckdaten:

Wann?
Freitag, den 28.08.2015 um 19.00 Uhr

Wer hostet?
dmXbox (XBL Gamertag: dmXbox) hostet dieses Teebeuteln. Bei Freundesanfragen solltet ihr eine kurze Nachricht schicken, dass ihr von HO seid. Außer euer Gamertag ist im Forum ersichtlich oder genauso geschrieben wie der HO-Username.  Es wird nur eine Lobby geben, seid also rechtzeitig da!

Was wird gespielt?
Halo: The Master Chief Collection auf Xbox One - Wir probieren je nach Lust und Laune der Teilnehmer eine gute Balance zwischen Fun- und Competitive Modi zu finden. Wollt Ihr besondere Karten und Eigenkreationen einbringen, klärt dies bitte rechtzeitig vorher ab - Alle Vorschläge und Funmodi sind willkommen.

Wie kann ich mitmachen?
Kurz vor der Startzeit wird eine Lobby vom oben erwähnten Host aufgemacht. Tretet dieser einfach bei, wenn ihr mitmachen wollt. Bitte wartet daher nicht auf eine Einladung, tretet einfach von alleine bei. Aber beeilt euch, Plätze in der Lobby werden für niemanden freigehalten!

Wir wünschen euch eine schöne Woche und sehen uns dann hoffentlich am Freitag!

Artikel lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #2 von sn3J
sn3J antwortete auf das Thema: Re:Teebeuteln #23 | 28. August 2015
Selbstverständlich an dem einzigen Tag der Woche wo ich vorraussichtlich nicht kann :ugly:

Wünsch euch dennoch viel Spaß und bin dann beim nächsten mal wieder dabei!
Erscheint ja zahlreich!

PS: Wer Dante teabagged und davon einen Screenshot macht hat was gut bei mir :ugly:

"It only ends once. Anything that happens before that is just progress."
- Jacob

ehemals: Jeagle117

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #3 von dmXbox
dmXbox antwortete auf das Thema: Re:Teebeuteln #23 | 28. August 2015
Dante, hat den Tag vorgeschlagen!*

Ich werde ihn für dich teebeuteln!

*Eigentlich nicht, aber ich wollte den Hass noch ein wenig schüren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #4 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Re:Teebeuteln #23 | 28. August 2015
Mal sehen was an diesem WE ansteht, ansonsten bin ich gern dabei :popcorn:


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #5 von Dante
Dante antwortete auf das Thema: Teebeuteln #23 | 28. August 2015

sn3J schrieb: Selbstverständlich an dem einzigen Tag der Woche wo ich vorraussichtlich nicht kann :ugly:

PS: Wer Dante teabagged und davon einen Screenshot macht hat was gut bei mir :ugly:


Solange es nicht Halo 2 wird sollte es ja einigermaßen gut laufen. :devil:


dmXbox schrieb: Dante, hat den Tag vorgeschlagen!*

Ich werde ihn für dich teebeuteln!

*Eigentlich nicht, aber ich wollte den Hass noch ein wenig schüren.


Ich hatte doch nur mal vorgeschlagen, dass der Tag von einem Donnerstag auf Freitag oder Samstag verlegt werden soll. :silly:



Aber ich werde dann vorraussichtlich dabei sein! Als Coustom Map könnten wir ja aufjedenfall die von Habor oder Ghostreaper (?) nehmen. Die Zombie Karte mit dem verlassen dunklen Ort.

"[Bungie's culture is] a slightly irreverent attitude, and not corporate, bureaucratic or business-focused."
-Marty O'Donnel, 2007

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #6 von Admiral Habor
Admiral Habor antwortete auf das Thema: Teebeuteln #23 | 28. August 2015
Das ist Ghostis Karte. Ich hab eig nur optische Karten, die sich nicht zum Spielen eigenen... Warum die Racekarte da letztens nun doch mit 4 Mann funzte, bleibt mirn Rätsel. O.o

Wieso eig schon 19:00? Welcher gesunde Menschen hält denn das 5 Stunden bis 24:00 aus?
Man is doch schon nach 30min meist aufm geistigen Niveau einer Floodspore... :ugly:
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Admiral Habor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #7 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Teebeuteln #23 | 28. August 2015
Wieso denn auch bis 24.00h? :hm:


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #8 von Dante
Dante antwortete auf das Thema: Teebeuteln #23 | 28. August 2015
Gut. Dann muss er da sein. :lol:

"[Bungie's culture is] a slightly irreverent attitude, and not corporate, bureaucratic or business-focused."
-Marty O'Donnel, 2007

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #9 von Kulturmalte
Kulturmalte antwortete auf das Thema: Re:Teebeuteln #23 | 28. August 2015

samurai schrieb: Wieso denn auch bis 24.00h? :hm:


Eben. Du kannst ja auch um 22 Uhr bereits die Düse machen, was ich allerdings nicht hoffe, da ich gern mit dir zocke, außer, wenn's lagt, weil du dann immer besser wirst. :ugly:

Ich für meinen Teil werde bis zum bitteren Ende - für wen wird sich zeigen ;) - bleiben.

Ich bin auch für alles offen. Bloß, bitte KEIN Halo 4 oder höchstens ein einziges Mal, das ich dann für die Pinkelpause nutzen kann! :ugly:

Halo 2 ist meine Präferenz! :P

Gedrollt wird net; wer drollt, fligt.

343i, bidde ferlass uns.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #10 von zoood
zoood antwortete auf das Thema: Re:Teebeuteln #23 | 28. August 2015
Donnerstag wäre auch für mich besser gewesen. Wie lange wird gezockt? Muss mit der Familie abklären. Denke eine Stunde ist bei mir drin. Hab jetzt unter Teebeunteln nur wirres Zeug gefunden. Meist anzüglich. Muss ich das im Vorfeld wissen?

Die Gemeinschaft die in Freiheit dem Zeitgeist der Demokratie folgt, zu nutzen statt auszunutzen, ist die Effizienz der Evolution. Am Ende schauen wir zurück und richten unsere Taten. Den die Ewigkeit ist verliebt, in die Vergänglichkeit der Zeit. Nein es ist kein Bullshit, es ist Philosophie!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #11 von Kulturmalte
Kulturmalte antwortete auf das Thema: Re:Teebeuteln #23 | 28. August 2015
Anzüglich. :laugh:

Zoood, du bist echt spitze ... mein absoluter Lieblings-HO'ler in Sachen Beiträge in den letzten zwei Wochen! xD

Ob Teebeuteln nun eine anzügliche (!) Komponente enthält oder nicht, muss wohl jeder für sich selbst ausmachen. :ugly:

Für mich ist's ein humoresk anmutender Exekutivakt offenkundigster Diskreditierung des höchstmissliebigen virtuellen Gegners, mehr auch nicht! ^^

Gedrollt wird net; wer drollt, fligt.

343i, bidde ferlass uns.
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Kulturmalte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #12 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Teebeuteln #23 | 28. August 2015
Man könnte auch einfach oben in unser Archiv gucken, was bei bisherigen Teebeutel News drin stand und wird merken ,dass es einfach nur Community-Zockerabende sind :ugly:

Ich glaube 95% der Leute wissen nicht, dass oben noch weitere Navigationspunkte neben News und Forum sind :hm:


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #13 von dmXbox
dmXbox antwortete auf das Thema: Teebeuteln #23 | 28. August 2015
Er hat wohl anstatt auf den Link zu klicken, selbst gegoogled. Dadurch, dass er wahrscheinlich nur "Teebeuteln" in die Suche eingegeben hat kam halt auch Anzügliches zurück.

Ich empfehle nochmal beide Links aus dem Artikel:

dmXbox schrieb: Entweder lasst ihr euch diese überaus tiefgründige Frage von Google , alten HaloOrbit-Hasen oder diesem Link hier beantworten oder ihr kommt einfach am Freitag in die Lobby und lasst euch überraschen!


Der Erste googled automatisch "Teebeuteln HaloOrbit" und der Zweite zeigt alle Teebeutel-News aus dem Archiv.
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von dmXbox.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #14 von Admiral Habor
Admiral Habor antwortete auf das Thema: Teebeuteln #23 | 28. August 2015

samurai schrieb: Man könnte auch einfach oben in unser Archiv gucken, was bei bisherigen Teebeutel News drin stand und wird merken ,dass es einfach nur Community-Zockerabende sind :ugly:

Ich glaube 95% der Leute wissen nicht, dass oben noch weitere Navigationspunkte neben News und Forum sind :hm:


Tatsächlich! :sabber: Das scheint wirklich mehr als Deko zu sein. ^^

@Dante: Ich hoffe ich denk daran mir sie von ihm vorher nochmal als Backup zu holen, mitsamt ordentlichen Spieltyp.

Lustig find ich das schon im Voraus...
Bruti: "NEIN kein H4, nur üder mein Leiche!"
...
Gione: "Das lässt sich einrichten!"
...
Habor: "H3 ist unspielbar!"
...
Calberto: "H1, H1, H1, H1!"
...
Samu:
[/color][/font]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #15 von calberto
calberto antwortete auf das Thema: Teebeuteln #23 | 28. August 2015

Admiral Habor schrieb: ...
Calberto: "H1, H1, H1, H1!"
...


:devil:


Naja, würde mich ja sogar zu ein paar Runden H2-4 überreden lassen, bin aber ab Freitag vormittag noch mal spontan unterwegs, drücke euch aber die Daumen, dass alles glatt läuft mit der De­sas­ter Chief Collection! :ugly:


Halo 4 feels like Halo to the man who believes fake tits can feel natural. We’ve been sucking on a nice pair since Halo: Combat Evolved and Halo 2. [...] Halo: Reach was Frankenstein’s bride.
-get played

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #16 von sn3J
sn3J antwortete auf das Thema: Re:Teebeuteln #23 | 28. August 2015

zoood schrieb: Donnerstag wäre auch für mich besser gewesen. Wie lange wird gezockt? Muss mit der Familie abklären. Denke eine Stunde ist bei mir drin. Hab jetzt unter Teebeunteln nur wirres Zeug gefunden. Meist anzüglich. Muss ich das im Vorfeld wissen?


Der beste Post im Monat August, ich leg mich fest :rofl:
HO ist gar kein Halo Fan-Forum, sondern zum ausleben geheimer Wünsche gedacht. :ugly:

Also vllt schaffe ich es doch 1-2 Stunden dabei zu sein, mal sehen.

"It only ends once. Anything that happens before that is just progress."
- Jacob

ehemals: Jeagle117

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ahab
  • Ahabs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #17 von Ahab
Ahab antwortete auf das Thema: Teebeuteln #23 | 28. August 2015
Das sieht nach einer coolen Aktion aus!
Allerdings weiß ich leider nicht, ob ich Freitagabend Zeit habe :unsure:
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Ahab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #18 von zoood
zoood antwortete auf das Thema: Re:Teebeuteln #23 | 28. August 2015
Ha ha, das TB ein Zockerabend ist, war mir klar. Nur nicht warum! Beim Teebeuteln jemand teebeuteln, fand ich interessant und ich habe es tatsächlich gegoogelt. Lol. War bisschen faul den ganzen Tread zu lesen. Außerdem is viel los auf der Arbeit. Aber ich werde schon hinter kommen. Bestimmt ist es das was das Hologramm in H4 macht.

Danke übrigens für den Tip, mit der Tapatalk app gehts um einiges besser unterwegs, nur hat man halt Einschränkungen alle HO Klamotten zu nutzen. Keine Smiley ☺ und Register. Ausser die von Nokia halt.

Die Gemeinschaft die in Freiheit dem Zeitgeist der Demokratie folgt, zu nutzen statt auszunutzen, ist die Effizienz der Evolution. Am Ende schauen wir zurück und richten unsere Taten. Den die Ewigkeit ist verliebt, in die Vergänglichkeit der Zeit. Nein es ist kein Bullshit, es ist Philosophie!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #19 von sn3J
sn3J antwortete auf das Thema: Re:Teebeuteln #23 | 28. August 2015
War kein Vorwurf, mir war die andere Bedeutung im Vorfeld schon bewusst, das klingt dann halt nur so verdammt lustig wenn man es liest :ugly:

Was teebeuteln ist gehört aber auch zugegebenermaßen nicht zur Allgemeinbildung :D

"It only ends once. Anything that happens before that is just progress."
- Jacob

ehemals: Jeagle117

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #20 von zoood
zoood antwortete auf das Thema: Re:Teebeuteln #23 | 28. August 2015
Ich bin zwar in H3 u. Reach Zuhause, aber H2 maps sind mir auch nicht unbekannt. Für O.B.S.T. , bin ich wenig zu gebrauchen. Kann nur eins von beiden zocken o. reden. Bin eher schüchtern unter Fremden, nicht das ich wegen meiner Stimme so angeprangert werde, wie der arme Dante letztens. �:-)



Sag noch im Vorfeld, das ich kein Crack aber auch kein klassischer Camper bin. Bin Sozialgamer der das Team unterstützt und die MLGs durchaus ärgern kann. Als Zockerdady hat man halt nicht mehr viel Übung.

P.S. Hab es nicht als Beleidigung aufgefasst, unter Gleichgesinnten geht das schon klar. Hab auch gelacht als ich es schrieb :-)

Malte, deine Beiträge gefallen mir auch, nur leider noch nicht viele lesen können. Habe noch nicht alles in HO durchgeforstet.

Die Gemeinschaft die in Freiheit dem Zeitgeist der Demokratie folgt, zu nutzen statt auszunutzen, ist die Effizienz der Evolution. Am Ende schauen wir zurück und richten unsere Taten. Den die Ewigkeit ist verliebt, in die Vergänglichkeit der Zeit. Nein es ist kein Bullshit, es ist Philosophie!
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von zoood.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.330 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok