Halo Bulletin 22.05.2013: Waffentuning und Matchmaking Playlist Update

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #1 von Master Recycler
Master Recycler erstellte das Thema Halo Bulletin 22.05.2013: Waffentuning und Matchmaking Playlist Update

BS Angel schwelgt in Erinnerungen an ihre Kindheit, als man noch aufstehen musste um den TV Sender zu wechseln und man die Map / Spieltyp Kombination spielen musste, welche die Matchmaking Götter für einen auswählten (ohne raffiniertes Voting-System).

Zu der Zeit war sie ein absolut schreckliches Nervenbündel und entwickelte einige störende Angewohnheiten, wie eine nahezu perfekte „ET nach Hause telefonieren“ Imitation, eine Obsession für Gremlins und die Verweigerung einzuschlafen, bis jemand bestätigen konnte, dass sich keine bösen Clown-Puppen unter ihrem Bett versteckten. Doch sie entwickelte auch etwas nicht nerviges; die Liebe für Steven Spielberg und seine zahllosen Meisterwerke.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #2 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Halo Bulletin 22.05.2013: Waffentuning und Matchmaking Playlist Update
Ich finde es ein wenig Schade, dass man sich da schon scheinbare Profis einlädt, aber sie dann quasi nur Ja und Amen zu allen Waffentuning Änderungen sagen lässt. Viel mehr würde mich eine kritische Reflexion der Änderungen interessieren, wie eben sich die Änderungen auf Schaden an Fahrzeugen, Balance der Secondary Waffen und sowas auswirkt.

„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

• DerPete
  • DerPetes Avatar
  • Lebensformer
  • Lebensformer
  • Muss die Sangheili retten, muss das Arum lösen!
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #3 von DerPete
DerPete antwortete auf das Thema: Halo Bulletin 22.05.2013: Waffentuning und Matchmaking Playlist Update
Ich bin ein wenig verwundert wegen des Lichtegewehrs. Sagt der eine zu beginn, dass es noch etwas schwächer werden müsste, wollen aber dann alle Karabiner verwenden. Soll das heißen, dass der Karabiner die neue DMR wird? :huh:

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #4 von Master Recycler
Master Recycler antwortete auf das Thema: Halo Bulletin 22.05.2013: Waffentuning und Matchmaking Playlist Update
Ich benutze bereits jetzt den Karabiner mit Vorliebe, auch wenn er bereits auf mittlere Distanz gegen die anderen Präzisionswaffen ziemlich abstinkt. Da ich aber fast ausschließlich Dominion spiele habe ich es selten mit guten Gegnern zu tun, sodass ich trotzdem meinen Spaß habe. Bin sehr gespannt was sich jetzt insgesamt getan hat und ob wirklich die erhoffte Abwechslung reinkommt.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #5 von Parx
Parx antwortete auf das Thema: Halo Bulletin 22.05.2013: Waffentuning und Matchmaking Playlist Update
In den letzten tagen hab' ich mir immer wieder gedacht das ein stärkerer Karabier lustig sein könnte. Ich mach ja jetzt schon mehr Abschüsse mit dem als mit der Faust, und das schafft keine andere Waffe bei mir :ugly: , aber mal sehen ob ich ihn nach der Änderung noch mehr liebe als onehin schon.

Ich hab jetzt ne Brille.... besser zielen oder schreiben kannich trozdem nicht.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #6 von Female Tengu
Female Tengu antwortete auf das Thema: Halo Bulletin 22.05.2013: Waffentuning und Matchmaking Playlist Update
Oh, ich seh schon die nächsten Beschwerden. "Carbine is OP!!! Nerf that damn thing. Naaaooooww!!"

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #7 von Axxid
Axxid antwortete auf das Thema: Halo Bulletin 22.05.2013: Waffentuning und Matchmaking Playlist Update
Nach fast 2500 Abschüssen mit der DMR und gefühlten 1700 mit der BR bin ich froh, wenn ich endlich auch mal die anderen Waffen ausprobieren kann. Mit dem Karabiner kam ich ja noch halbwegs klar, aber mit der Lightrifle kam ich noch auf keinen grünen Zweig, da schaff ich mit der Magnum noch mehr.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #8 von Ta1ch0u
Ta1ch0u antwortete auf das Thema: Halo Bulletin 22.05.2013: Waffentuning und Matchmaking Playlist Update
find ich die aktuellen bulletin nicht oder habt ihr seit dem vom 22.05 keines mehr übersetzt

High ~ end ~ SkiLL ~ Troopers ~~ HeST

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #9 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Halo Bulletin 22.05.2013: Waffentuning und Matchmaking Playlist Update

Ta1ch0u schrieb: find ich die aktuellen bulletin nicht oder habt ihr seit dem vom 22.05 keines mehr übersetzt

Leider sind die bei uns noch nicht zu finden. Werden demnächst daher auch ein paar neue Schreiberlinge suchen

„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Ladezeit der Seite: 0.269 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok