Halo Bulletin 01.05.2013 Zusammenfassung: Weitere Infos zum Waffentuning

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #1 von samurai
samurai erstellte das Thema Halo Bulletin 01.05.2013 Zusammenfassung: Weitere Infos zum Waffentuning

Zu Beginn des Bulletins präsentiert uns Bsangel ein nettes Foto eines neuen Warthog Modells, das nicht nur schick aussieht, sondern ein voll funktionsfähiger fahrbarer Untersatz ist.


Außerdem war der Halo Profispieler Walshy zu Gast bei 343, um das neue Waffenbalancing zu testen. Ganz besonders hebt dieser drei Dinge hervor, die für ihn eine große Veränderung mit sich bringen:

Mehr lesen...


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #2 von Parx
Parx antwortete auf das Thema: Halo Bulletin 01.05.2013 Zusammenfassung: Weitere Infos zum Waffentuning
An dieser Stelle kann ich nur meinen engsten und weisesten Freund zitieren

Parx schrieb: Hab ich eben was falsch übersetzt oder übersehn? 26 Spieler haben CSR 35+ in der DLC-Liste geschaft und 343 schreibt das so fett in das Bulletin? :hm: Hoffentlich schämen die sich mal ein bischen.


Und das dieses Update eigentlich ohne Tests einfach so online gehen sollte hatte Tengu ja auch schon geschrieben.

Ich hab jetzt ne Brille.... besser zielen oderschreiben tu ich trozdem nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.393 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok