Halo Bulletin 03.04.2013: CSR, Castle Map Pack und GDC Feedback

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #29909 von samurai
samurai erstellte das Thema Halo Bulletin 03.04.2013: CSR, Castle Map Pack und GDC Feedback

Das Castle Map Pack, das dritte Map Pack des War Games Map Pass, erscheint am 08. April. Wer gerade keinen Kalendar zur Hand hat, das ist kommenden Montag. Um uns auf die neuen Karten einzustimmen, hat 343i die kommenden Tage mit Content zum Kartenpaket vollgespickt. Die 9 Erfolge erschienen gestern, zudem gibt es drei neue Videos und einen Live Stream im Verlauf der Woche. Um Euren eigenen Zeitplan anzupassen, gibt uns Bsangel daher den für den kommenden Content zur Hand.

Mehr lesen...


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #29917 von Female Tengu
Female Tengu antwortete auf das Thema: Aw: Halo Bulletin 03.04.2013: CSR, Castle Map Pack und GDC Feedback
Mal wieder kein Wort über Waffenbalancing, was mir wesentlich wichtiger als ein CSR oder irgendwelche Screenshots ist.
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von Female Tengu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #29921 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Aw: Halo Bulletin 03.04.2013: CSR, Castle Map Pack und GDC Feedback

Female Tengu schrieb: Mal wieder kein Wort über Waffenbalancing, was mir wesentlich wichtiger als ein CSR oder irgendwelche Screenshots ist.

Aber immerhin sagt Josh im Nebensatz, dass Sandbox Balance Änderungen kommen werden.

Ich mache mir viel eher Sorgen ums CSR, dass damit die ganzen Idioten in den Slayer Modi noch mehr zu unfairen Spielverhalten bewegt werden, da man damit jetzt ein tolles individuelles CSR Rating pushen kann. Falls das MM klappt würden die ja dann nur noch untereinander sich einen abgeilen, wie toll sie mit ihren Methoden Frags sammeln, aber ich bin noch skeptisch ob das hinhaut.


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #29922 von Ex-HO-Staff
Ex-HO-Staff antwortete auf das Thema: Aw: Halo Bulletin 03.04.2013: CSR, Castle Map Pack und GDC Feedback
noch eine playlist rein? Word ja inner unuebersichtlicher. Und ich seh es schon kommen wie die Leute wegen csr boosten und cheaten werden... Naja so erreichen die tryhards ihr Level hoffentlich schnell

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #29924 von Gekko
Gekko antwortete auf das Thema: Halo Bulletin 03.04.2013: CSR, Castle Map Pack und GDC Feedback
Warum kann man das csr nicht im Spiel selbst sehen so wie bei halo3 ? Verstehe nicht was das soll... Naja werde trotzdem irgendwann nächste Woche mal in die neuen Maps reinschauen. Bin irgendwas im rang über 100 weiß nicht genau welcher aber irgendwie finde ich ist die Luft raus aus dem Spiel, mal sehen ob sich das nochmal ändert durch die Updates und das mappack.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #29936 von Female Tengu
Female Tengu antwortete auf das Thema: Aw: Halo Bulletin 03.04.2013: CSR, Castle Map Pack und GDC Feedback

samurai schrieb:

Female Tengu schrieb: Mal wieder kein Wort über Waffenbalancing, was mir wesentlich wichtiger als ein CSR oder irgendwelche Screenshots ist.

Aber immerhin sagt Josh im Nebensatz, dass Sandbox Balance Änderungen kommen werden.


Davon war auszugehen, und das hätten sie nicht erwähnen brauchen, denn ansonsten hätten sie sich auch das Update mit den on-the-fly Change Möglichkeiten sparen können :P

Aber schon die Tatsache das sie wieder nur das erwähnen, was wieder jeder weiß, bzw man sich aus dem Update/der GDC denken konnte, ist mal wieder nur Gerede. Wieso sagen sie nicht WAS sie ändern werden? Diese Info wäre wesentlich aufschlussreicher als "ja, wir werden wohl was ändern und so". Naja, die Spielerzahlen waren letztens auf einem neuen Tief: 31k Leute. Und langsam merkt man das auch im Spiel.

Gestern hab ich mit 3 anderen Action Sack und Team Objective gespielt, und wir haben 6 mal hintereinander die gleichen Leute getroffen. Das is doch lächerlich. Das die natürlich andauernd geleavet sind, weil wir sie haushoch davor besiegt hatten, war zu erwarten. Aber 6 mal dauernd den Ladebildschirm abzuwarten nur um dasnn "Sieg" zu hören und wieder den Ladebildschirm zu sehen, ging mir schon auf die Nerven.

Wenn 343i nicht sofort mal was ändert, dann ist Halo 4 bald eine Geisterstadt, in der selbst der Didaktiker nichts mehr digitalisieren kann.
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von Female Tengu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #29939 von Darkplate
Darkplate antwortete auf das Thema: Aw: Halo Bulletin 03.04.2013: CSR, Castle Map Pack und GDC Feedback
Ich glaub das mit CSR wird nichts. Es gibt echt zu viele "Noobs" (bin zwar auch einer aber ich Spiel wenigstens meistens Fair und versuche Objective zu spielen und das Team zum Sieg zu helfen). Ich komme sehr oft mit Leuten ins Team die z.B. bei Objective Gametypes nur auf Kills spielen und auf Objective scheißen oder in Showdown sich irgendwo vercampen und nicht mal Teammate helfen aber dann noch die Kills klauen.

Meine Texte sind etwas zusammenhanglos aber ich hoffe ihr versteht sie trotzdem. :D Kann auch gut sein, dass ich wieder hirnlos was schreibe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #29948 von Ex-HO-Staff
Ex-HO-Staff antwortete auf das Thema: Aw: Halo Bulletin 03.04.2013: CSR, Castle Map Pack und GDC Feedback

Female Tengu schrieb:

samurai schrieb:

Female Tengu schrieb: Mal wieder kein Wort über Waffenbalancing, was mir wesentlich wichtiger als ein CSR oder irgendwelche Screenshots ist.

Aber immerhin sagt Josh im Nebensatz, dass Sandbox Balance Änderungen kommen werden.




Aber schon die Tatsache das sie wieder nur das erwähnen, was wieder jeder weiß, bzw man sich aus dem Update/der GDC denken konnte, ist mal wieder nur Gerede. Wieso sagen sie nicht WAS sie ändern werden? Diese Info wäre wesentlich aufschlussreicher als "ja, wir werden wohl was ändern und so". Naja, die Spielerzahlen waren letztens auf einem neuen Tief: 31k Leute. Und langsam merkt man das auch im Spiel.

.


Das machen die Jungs von Dice immer gut. Die reden offen auf Twitter oder reddit über geplante änderungen oder was gerade getestet wird.
Bei 343 wird sich immer Embargos verpasst da es es iwas sein kann was abused wird :ugly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #29950 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Aw: Halo Bulletin 03.04.2013: CSR, Castle Map Pack und GDC Feedback
Wenn bedenkt dass an einem Mittwoch noch nicht mal offizielle Infos rausgegeben werden, mit welchen Spezifikationen eine Playlist am darauffolgenden Montag starten (am WE arbeiten die ja auch nicht), versteh ich 343is Informationspolitik eh nicht


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok