Schwesterseite DestYnation.de ist in den Startlöchern!

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #28896 von samurai
samurai erstellte das Thema Schwesterseite DestYnation.de ist in den Startlöchern!

~update~
Die Seite ist ab heute live. Also schaut am Besten einfach mal rein für aktuelle Infos rund um Destiny! - Oder haltet Euch per Twitter und YouTube Abo auf dem laufenden

~ursprüngliche Nachricht~
Das Rätselraten hat ein Ende gefunden. Nachdem wir Euch einige Tage ein wenig die Köpfe erhitzt haben, hat unsere tolle Community (fast) alle Hinweise entschlüsseln können und unser Vorhaben wie geplant aufgedeckt. Damit Ihr nun einen besseren Überblick bekommt, was wir genau vorhaben, stellen wir unsere Schwesterseite DestYnation.de hier nun mal im Detail vor.

Mehr lesen...

„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #28910 von Parx
Parx antwortete auf das Thema: Aw: Schwesterseite DestYnation.de ist in den Startlöchern!
Wird bestimmt klasse werden. Ich sorge auf jeden Fall für Mundprobaganda bei allen Destinyinteresierten die ich kenne. :)

Der Mensch ist paradox, in vielem was er tut....

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #28947 von Female Tengu
Female Tengu antwortete auf das Thema: Schwesterseite DestYnation.de ist in den Startlöchern!
Sehr schön, freu mich drauf :)

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #28958 von Gekko
Gekko antwortete auf das Thema: Schwesterseite DestYnation.de ist in den Startlöchern!
Das ist doch mal eine tolle Nachricht. Echt Super von euch!

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #28970 von Female Tengu
Female Tengu antwortete auf das Thema: Aw: Schwesterseite DestYnation.de ist in den Startlöchern!
Wieviel zusätzliche Teammember sucht ihr denn?

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #28971 von Ex-HO-Staff
Ex-HO-Staff antwortete auf das Thema: Aw: Schwesterseite DestYnation.de ist in den Startlöchern!

Female Tengu schrieb: Wieviel zusätzliche Teammember sucht ihr denn?

Denke mal noch so 2 bis 3 Leute

Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #28972 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Aw: Schwesterseite DestYnation.de ist in den Startlöchern!
Aye, so etwa 2-3 Leute - Je nachdem wie es wächst und Content mehr wird (wohl nach der E³ nehm ich an) stocken wir dann wohl ggf nochmal auf :)

Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von samurai.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #28973 von Female Tengu
Female Tengu antwortete auf das Thema: Aw: Schwesterseite DestYnation.de ist in den Startlöchern!
Nur Newsschreiber?

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #28975 von aXs SieRRa 057
aXs SieRRa 057 antwortete auf das Thema: Aw: Schwesterseite DestYnation.de ist in den Startlöchern!
Nette Idee und viel Glück allen beteiligten.
Auf jedenfall ein kluger Schachzug das ganze schon so früh aufzuziehen.
Damit seid ihr allen die ähnliches vorhaben, auf jedenfall 1-2 Schritte voraus B) oder gibts schon solche Seiten für Destiny...?

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #28976 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Aw: Schwesterseite DestYnation.de ist in den Startlöchern!

Female Tengu schrieb: Nur Newsschreiber?

Primär brauchen wir Leute, die auch bereit sind Content zu erstellen. Wie weit wir Moderatoren brauchen werden muss man mal sehen.

aXs SieRRa 057 schrieb: Nette Idee und viel Glück allen beteiligten.
Auf jedenfall ein kluger Schachzug das ganze schon so früh aufzuziehen.
Damit seid ihr allen die ähnliches vorhaben, auf jedenfall 1-2 Schritte voraus B) oder gibts schon solche Seiten für Destiny...?

Gibts ein paar kleine englische Seite, aber in DE gibts zumindest noch gar nix ;)

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #28980 von Parx
Parx antwortete auf das Thema: Aw: Schwesterseite DestYnation.de ist in den Startlöchern!
Ist doch schön wenn das Siegel "Die erste deutsche Communityseite" bei vertrauenswürdigen Leuten ist. :)

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #29018 von Ta1ch0u
Ta1ch0u antwortete auf das Thema: Schwesterseite DestYnation.de ist in den Startlöchern!
sehr geil !
freu mich schon auf die seite

High ~ end ~ SkiLL ~ Troopers ~~ HeST

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #29019 von samurai
Gegen Mitternacht gehts los :)
Letzter Vorbereitungen laufen :ugly:

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #29023 von Parx
:woohoo: Dann bleib ich wach! :woohoo:
Ach wie romantisch, kleiner Junger der sich in seinem kleinen, dunkeln Zimmerchen in die Kälte der Nacht kuschelt und auf ne Seite zu einem Spiel wartet zu dem es noch fast keine handfesten Infos gibt. :lol:

Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #29024 von dmXbox
dmXbox antwortete auf das Thema: Aw: Schwesterseite DestYnation.de ist in den Startlöchern!
Mir wird ganz warm ums Herz. Ich würde dir am liebsten in die Backen kneifen und dich dann mit hartem aber herzlichen Ton ins Bett schicken.
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von dmXbox. Begründung: No Homo

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #29026 von Parx

dmXbox schrieb: Mir wird ganz warm ums Herz. Ich würde dir am liebsten in die Backen kneifen und dich dann mit hartem aber herzlichen Ton ins Bett schicken.

Ohne das no Homo muss ich doch fragen, welche Backen? :oops:

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #29027 von dmXbox
dmXbox antwortete auf das Thema: Aw: Schwesterseite DestYnation.de ist in den Startlöchern!
Letzte Änderung: 15 Mär 2013 21:35 von dmXbox. Begründung: No Homo

Aber ich meinte natürlich deine Wangen! Also Backen Umgangssprachlich. :whistle:

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #29029 von Parx
Na dann ist ja gut.
Gibts eigentlich auch Kuchen wenn es soweit ist? Wohl eher nicht. Mann, wenn doch Konfetti hätte...... moment. Hat jeder Buntstifte und ein Locher sowie auch Papier? :ugly:

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #29033 von dmXbox
Nach Portal 1 weiß doch eh jeder wie skeptisch man bei versprochenem Kuchen sein muss. Also haben wir ihn einfach ersetzt. Durch pure Freude und die ist bei jedem unterschiedlich stark. Aufgrund von Bandbreite und dem ganzen technischen Kram, den eh keiner verstehen würde.

Ladezeit der Seite: 0.383 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok