Interview mit BischoffArt

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #28739 von dmXbox
dmXbox erstellte das Thema Interview mit BischoffArt

Wir hatten die Möglichkeit unseren User blitz (Efgeni Bischoff) ein paar Fragen zu stellen. Einige von euch werden jetzt sicher denken: "Na und?". Zufälligerweise ist blitz nicht nur ein Halo Fan und bei uns als User angemeldet. (Diese Kombination ist für sich genommen schon toll genug. Aber für ein Interview nicht auschlaggebend, wie eure Mailboxen ohne HaloOrbit-Anfragen sicher schon verraten haben.) Zusätzlich zu diesen beiden Kriterien ist er auch noch am kürzlich erschienenden Halo 4 beteiligt gewesen.

Auf bischoffart.com findet ihr eine Auswahl seiner Werke, auch kleinere Handübungen die in keinem Videospiel zu sehen waren, sind dort zu finden.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #28740 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Aw: Interview mit BischoffArt
Finds immer noch klasse, wie er es geschafft hat wirklich sein Können in die Branche einzubringen. Kenne damals noch die Werke von blitz für den (ich glaub der hieß so) Doom 3 Genetic Mod, oder was er im alten HaloOrbit mal gezeigt hatte als noch Ideen aufkam eine Halo 1 ODST Mod zu basteln - Auch wenn die Mod Tools ja leider dann nicht viel Potenzial hatten :)

An der Stelle weiterhin viel Erfolg und danke fürs Interview :)

„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von samurai.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #28741 von calberto
calberto antwortete auf das Thema: Aw: Interview mit BischoffArt
Klasse Interview! Finde soetwas tausendmal interessanter als ein Interview mit einem der "Großen" die eigtl ehhh nur PR machen! :)

Halo 4 feels like Halo to the man who believes fake tits can feel natural. We’ve been sucking on a nice pair since Halo: Combat Evolved and Halo 2. [...] Halo: Reach was Frankenstein’s bride.
-get played

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #28744 von Parx
Parx antwortete auf das Thema: Aw: Interview mit BischoffArt
Ein Artikel auf den ich mich schon lange freute. :cheer: Echt tolles Interview. :)

Der Mensch ist paradox, in vielem was er tut....

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #28751 von blitz
blitz antwortete auf das Thema: Interview mit BischoffArt
wow sehr schoen. Danke an das Haloorbit Team fuer das tolle Interview. :)

samurai: Ja das waren noch zeiten, haette mir damals selber niemals vorstellen koennen das ich sowas jemals beruflich machen werde.. bzw das ich mal selber an Halo arbeiten darf. Ab und zu werden Traeume doch wahr. ;)

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #28755 von Hevito
Hevito antwortete auf das Thema: Aw: Interview mit BischoffArt
Tolles interview....da kann man ihm nur weiterhin viel Erfolg wünschen!!!!!

Necessary Evil

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #28769 von Female Tengu
Female Tengu antwortete auf das Thema: Interview mit BischoffArt
Nettes Interview. Alles gute weiterhin und viel Glück mit deiner Festanstellung :)

Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok