Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community
  • Seite:
  • 1

THEMA: Interview mit BischoffArt

Interview mit BischoffArt 11 Mär 2013 20:32 #28739

  • dmXbox
  • Wächter
  • dmXboxs Avatar
  • dmXbox
  • Chief, du alte Muschi!
  • Beiträge: 4033

Wir hatten die Möglichkeit unseren User blitz (Efgeni Bischoff) ein paar Fragen zu stellen. Einige von euch werden jetzt sicher denken: "Na und?". Zufälligerweise ist blitz nicht nur ein Halo Fan und bei uns als User angemeldet. (Diese Kombination ist für sich genommen schon toll genug. Aber für ein Interview nicht auschlaggebend, wie eure Mailboxen ohne HaloOrbit-Anfragen sicher schon verraten haben.) Zusätzlich zu diesen beiden Kriterien ist er auch noch am kürzlich erschienenden Halo 4 beteiligt gewesen.

 

Auf bischoffart.com findet ihr eine Auswahl seiner Werke, auch kleinere Handübungen die in keinem Videospiel zu sehen waren, sind dort zu finden.

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Interview mit BischoffArt 11 Mär 2013 20:42 #28740

Finds immer noch klasse, wie er es geschafft hat wirklich sein Können in die Branche einzubringen. Kenne damals noch die Werke von blitz für den (ich glaub der hieß so) Doom 3 Genetic Mod, oder was er im alten HaloOrbit mal gezeigt hatte als noch Ideen aufkam eine Halo 1 ODST Mod zu basteln - Auch wenn die Mod Tools ja leider dann nicht viel Potenzial hatten :)

An der Stelle weiterhin viel Erfolg und danke fürs Interview :)

„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King
Letzte Änderung: 11 Mär 2013 20:45 von samurai.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Interview mit BischoffArt 11 Mär 2013 20:52 #28741

Klasse Interview! Finde soetwas tausendmal interessanter als ein Interview mit einem der "Großen" die eigtl ehhh nur PR machen! :)

Halo 4 feels like Halo to the man who believes fake tits can feel natural. We’ve been sucking on a nice pair since Halo: Combat Evolved and Halo 2. [...] Halo: Reach was Frankenstein’s bride.
-get played
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Interview mit BischoffArt 11 Mär 2013 21:11 #28744

  • Parx
  • Sangheili
  • Parxs Avatar
  • Parxor
  • A little bit disturbed
  • Beiträge: 1093
Ein Artikel auf den ich mich schon lange freute. :cheer: Echt tolles Interview. :)
Der Mensch ist paradox, in vielem was er tut....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Interview mit BischoffArt 11 Mär 2013 23:32 #28751

  • blitz
  • Reinform
  • blitzs Avatar
  • Beiträge: 99
wow sehr schoen. Danke an das Haloorbit Team fuer das tolle Interview. :)

samurai: Ja das waren noch zeiten, haette mir damals selber niemals vorstellen koennen das ich sowas jemals beruflich machen werde.. bzw das ich mal selber an Halo arbeiten darf. Ab und zu werden Traeume doch wahr. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Interview mit BischoffArt 12 Mär 2013 06:46 #28755

  • Hevito
  • Sangheili
  • Hevitos Avatar
  • KotTsunami
  • I am going to make u an offer, which u cant refuse
  • Beiträge: 1150
Tolles interview....da kann man ihm nur weiterhin viel Erfolg wünschen!!!!!
Necessary Evil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Interview mit BischoffArt 12 Mär 2013 09:42 #28769

Nettes Interview. Alles gute weiterhin und viel Glück mit deiner Festanstellung :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden