Halo Bulletin 27.02.2013: Extraktion und Spartan Ops Recap

Mehr
28 Feb 2013 09:22 - 28 Feb 2013 11:46 #28222 von samurai
samurai erstellte das Thema Halo Bulletin 27.02.2013: Extraktion und Spartan Ops Recap

Majestic Map Pack


Für bsnagel dreht sich der Sonntag um schlafen und Halo (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge), und falls Ihr zu den über 55.000 Leuten, die sich den Live Stream zum Majestic Map Pack angeschaut hat, gehört, so habt Ihr nun mindestens eine Sache mit bsangel gemeinsam. Während bsangel ersteres vergessen konnte, um daran teilzunehmen, war es das für sie Wert als Maps vorgestellt wurden, Runden gespielt und die Liebe zu einem bestimmten unanimierten Objekten geboren wurde. Oh ja, sie redet über
dieser Plane.

Mehr lesen...


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King
Letzte Änderung: 28 Feb 2013 11:46 von samurai.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Feb 2013 12:32 #28223 von Female Tengu
Female Tengu antwortete auf das Thema: Aw: Halo Bulletin 27.02.2013: Extraktion und Spartan Ops Recap
Dieses gehype um dieses Spartan (Po)ops nervt. Diese andauernden Recaps. Der Modus ist fail und wird er auch bleiben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Feb 2013 12:40 #28224 von samurai
samurai antwortete auf das Thema: Aw: Halo Bulletin 27.02.2013: Extraktion und Spartan Ops Recap

Female Tengu schrieb: Dieses gehype um dieses Spartan (Po)ops nervt. Diese andauernden Recaps. Der Modus ist fail und wird er auch bleiben.

Viel merkwürdiger finde ich jedoch, wie bei 343i scheinbar die Geschichte vom Halo Universum fortgesetzt wird. Während es bei Bungie die Halo-Bible gab, die die wichtigsten Ereignisse schon umreißt, wird bei 343i von einem Autor über Nacht noch schnell irgendwelche grundlegenden Dinge zusammengeschustert, die dann umgesetzt werden.

Ich mein, einfach so spontan entschließen, weil man keine bessere Idee hat, Reqiuem zu zerstören oder Halsey zu verstümmeln - Dachte es gab nen grobes Konzept wie die Spartan Ops Story verläuft, aber das scheint ja nicht so zu sein... :facepalm:


„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DerPete
  • DerPetes Avatar
  • Offline
  • Lebensformer
  • Lebensformer
  • Muss die Sangheili retten, muss das Arum lösen!
Mehr
28 Feb 2013 15:09 #28228 von DerPete
DerPete antwortete auf das Thema: Aw: Halo Bulletin 27.02.2013: Extraktion und Spartan Ops Recap

samurai schrieb:

Female Tengu schrieb: Dieses gehype um dieses Spartan (Po)ops nervt. Diese andauernden Recaps. Der Modus ist fail und wird er auch bleiben.

Viel merkwürdiger finde ich jedoch, wie bei 343i scheinbar die Geschichte vom Halo Universum fortgesetzt wird. Während es bei Bungie die Halo-Bible gab, die die wichtigsten Ereignisse schon umreißt, wird bei 343i von einem Autor über Nacht noch schnell irgendwelche grundlegenden Dinge zusammengeschustert, die dann umgesetzt werden.

Ich mein, einfach so spontan entschließen, weil man keine bessere Idee hat, Reqiuem zu zerstören oder Halsey zu verstümmeln - Dachte es gab nen grobes Konzept wie die Spartan Ops Story verläuft, aber das scheint ja nicht so zu sein... :facepalm:


Die werden schon einen roten Faden haben. Ich meine bei Mass Effect war es ja nicht viel anders. Führen sie noch mal schnell Kai Leng ein im 3. Teil, anstatt schonmal im 1. oder 2. die Person zumindest irgendwo schonmal kurz anzudeuten.

Höchstwahrscheinlich ist Requiem für das Team unwichtig gewesen und es war egal was damit passiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Feb 2013 15:13 - 28 Feb 2013 15:15 #28229 von Gabumon
Gabumon antwortete auf das Thema: Aw: Halo Bulletin 27.02.2013: Extraktion und Spartan Ops Recap
Ich befürchte eher es wird wie sonst auch immer sein

"Spartan Ops? ach das war ja nur so nebenbei was, hat eigentlich gar nichts damit zu tun" Da war Bungie schon gut drin :ugly:

Ich bezweifel auch das Spartan Ops fortgesetzt wird, die haben ja schon jetzt keinen Plan mehr davon was sie tun, und bei den Spielern kommt der quatsch auch nicht an, erst recht nicht da man es nicht Spielen kann so wie man will...

Dann doch lieber ein echtes Addon

There's a nation in fear another nation crying
One nation killing and another nation dying
Talk about guns and escalation
bye bye planet let alone a nation
Letzte Änderung: 28 Feb 2013 15:15 von Gabumon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden