Wer erinnert sich noch an den Live Action Trailer zu Halo 4? Nein, nicht Forward unto Dawn. Wir meinen The Commissioning, der Trailer der auf der E3 2012 kurz vor den ersten Live Gameplays abgespielt wurde. Ja, in dem Video wurde gezeigt was mit der Infinity passiert kurz bevor sie ihre Bruchlandung hat. Das Ganze noch ein wenig aufgepeppt mit ein paar Flashback Sequenzen und fertig war der Hingucker. 

 

Hier das Original von The Commissioning

{youtube}F0M7FJ9Qta8{/youtube}


Dieses Video hat harte Arbeit verlangt, aber nach dem Ansehen des folgenden Clips sollte klar sein wem die Krone der Halo Kurzfilme gehört, oder etwa nicht? Wie die Newsüberschrift bereits verraten hat, ist der Trailer nämlich komplett mit Lego Steinen und der StopMotion-Technik entstanden. So plastikmäßig sahen die Spartans nicht mal in Halo 3 aus.

 

Die Kopie mit Lego Steinen

{youtube}UE2tnTibc3E{/youtube}


Wie findet ihr die Umsetzung? Schreibt es in die Kommentare!



samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #1 5 Jahre 10 Monate her
Die EGM hat früher jedes Jahr in ihren Magazinen einen coolen Aprilscherz abgedruckt der halt mit Bildern und sowas recht glaubhaft ausgeschmückt ist. 2008 haben sie dieses Halo Lego als Story verkauft :ugly:
dmXboxs Avatar
dmXbox antwortete auf das Thema: #2 5 Jahre 10 Monate her
Um das Thema auf die Legosteine zu lenken, sag ich jetzt mal, dass das Bild ein Photoshop fake ist.

Hab mich auch mal an ein Lego Film gesetzt und nach zwei Tagen abgebrochen. Hatte bis dahin 12 Sekunden brauchbares Material.
aXs SieRRa 057s Avatar
aXs SieRRa 057 antwortete auf das Thema: #3 5 Jahre 10 Monate her
Oh ha, was ist das...? Ne Mod,ein Fanprojekt oder wo haste das Bild her? Sieht auf jeden Fall interessant aus.

Kennt eigentlich hier jemand Halo Zero? Ist ein Halo Spiel mit Snes Grafik. Kann man sich für PC umsonst saugen.
Ganz lustig für zwischendurch :)
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #4 5 Jahre 10 Monate her
Oh ja, Lego Halo wäre echt witzig - Aber MS kooperiert ja lieber mit Megablocks :(
Gorillarss Avatar
Gorillars antwortete auf das Thema: #5 5 Jahre 10 Monate her

dmXbox schrieb: Ja, ist doch genau das richtige Alter um Lego Steine zweck zu entfremden. Mein Gott, was ist mit der Jugend von Heute nur passiert.

Willst du das wirklich wissen? :ugly:

Ich fand den Trailer richtig geil :D, wollte schon immer das es nach den star wars spielen auch nen Lego Halo Spiel gibt . :side:
Aber das wird leider nie was.
dmXboxs Avatar
dmXbox antwortete auf das Thema: #6 5 Jahre 10 Monate her
Ja, ist doch genau das richtige Alter um Lego Steine zweck zu entfremden. Mein Gott, was ist mit der Jugend von Heute nur passiert.
Parxs Avatar
Parx antwortete auf das Thema: #7 5 Jahre 10 Monate her

Parx schrieb: ..
1: Der is' achtzehn, was will der damit?
...


Das ich mich je selbst zitieren dürfte. Ein Traum wird wahr.
dmXboxs Avatar
dmXbox antwortete auf das Thema: #8 5 Jahre 10 Monate her
Ja, das ganze hat von der Ankündigung bis zur Veröffentlichung 9 Monate gedauert!! :woohoo:

Aber die Idee mit Parx' kleinem Bruder ist echt nicht schlecht. Sollte man nochmal nachhaken! :P
Parxs Avatar
Parx antwortete auf das Thema: #9 5 Jahre 10 Monate her
Echt toll gemacht das Video.

@aXs: Leider besitze ich kein Halolego. Ich hab als Windelpupser hauptsächlich Binoicles und Legostwars als Ersatz für Leute genoomen mit dennen ich Intrerresen Teile. ;)
aXs SieRRa 057s Avatar
aXs SieRRa 057 antwortete auf das Thema: #10 5 Jahre 10 Monate her
Echt nicht schlecht gemacht das ganze.
Das wär doch mal ne Idee für Parx sein Bruder gewesen, damit das ganze Lego wegkommt... ;)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok