~ Update ~ Bilder mit besserer Inszenierung der LEDs hinzugefügt (+ Reach Gemälde mit einer besonderen Überaschung).

 

Wir ihr wisst, stehen wir immer wieder in Kontakt mit Künstlern die sich durch Halo dirigieren lassen oder 3D Artists die den Entwicklern der Halo Spiele Grafiken erstellen. Und nicht nur das, wir haben sogar mit Scarfaceeine herausragende Künstlerin mitten unter uns. Nun dürfen wir euch eine weitere passionierte Malerin vorstellen. Malerin? Ja, richtig gelesen, aber seht selbst.

 

bianca halo girl1

 

Bianca HaloGirl hat uns folgende Bilder zur Verfügung gestellt. Auf denen seht ihr was man neben dem Zocken sonst noch so alles mit seinen Fingern anstellen könnte. Das Bild ist 160 x 80 cm groß und wurde mit Acryfarbe gemalt. Sie ließ sich dabei von den Ereignissen, Personen (Master Chief und Corana) und Landschaften in Halo 4 beeinflussen. Ein kleines Detail welches man auf den Bildern leider nicht erkennt, sind die LEDs die für die plastische Darstellung der Sterne ins Gemälde eingesetzt wurden, so können sie tatsächlich leuchten.

 

bianca halo girl3   bianca halo girl4

 

 

Und hier das Bild in einer Gesamtansicht

bianca halo girl2

 

Hier sieht man den Einsatz der LEDs besonders gut

sternenhimmel

 

Das Halo Reach Gemälde mit Carter und Kat, das man bereits im Hintergrund hängen sah

carter kat 

 

Das Ganze sieht im Dunkeln spektakulär aus

carter und kat sternschnuppe

 

 Wie findet ihr die Bilder? Schreibt es in die Kommentare!



Spartan343is Avatar
Spartan343i antwortete auf das Thema: #1 5 Jahre 10 Monate her
Die Gemälde zu mahlen hat bestimmt einige Zeit im Anspruch genommen.Nice ;)
kevin-117s Avatar
kevin-117 antwortete auf das Thema: #2 5 Jahre 10 Monate her
Wow wirklich gut gemacht. :woohoo:
dmXboxs Avatar
dmXbox antwortete auf das Thema: #3 5 Jahre 10 Monate her
Push! Da ich die Bilder mit besserer Sicht auf die LEDs und ein von BiancaHalogirl erhaltenes Video als GIF angefügt habe.
Pachtackers Avatar
Pachtacker antwortete auf das Thema: #4 5 Jahre 10 Monate her
Jetz noch eine Frontansicht mit gedimmten Licht für die LED's und es wär perfekt.

Wirklich geniales Bild!
recons hunters Avatar
recons hunter antwortete auf das Thema: #5 5 Jahre 10 Monate her
Meinen größten Respekt. Vor allem finde ich es spitze, dass sie einen Halo und nicht Requiem in den Hintergrund gesetzt hat. Gefällt mir viel mehr.

Grüße hunter
Gorillarss Avatar
Gorillars antwortete auf das Thema: #6 5 Jahre 10 Monate her
Ziemlich geniales Bild , Respekt an die Malerin.
dmXboxs Avatar
dmXbox antwortete auf das Thema: #7 5 Jahre 10 Monate her

Female Tengu schrieb: Ein Foto in einem etwas dunklerem bzw düsterem Licht, mit den eingeschalteten LEDs, wäre ganz cool :ohmy:


Ich frage mal, ob sie uns den Gefallen tun kann. :)

Ist aber echt beachtlich so ein großes Gemälde zu malen. Ist noch mal was ganz anderes. Auch wenn am PC erstellte Bilder nicht wirklich einfacher sind. Nur anders.

Aber analog ist retro und mein Geschmack.
Parxs Avatar
Parx antwortete auf das Thema: #8 5 Jahre 10 Monate her
Immer wieder schön so tolle Bilder sehen zu können. :cheer: Ich habe größten Respekt vor jedem der soetwas schönes schaffen kann.
Female Tengus Avatar
Female Tengu antwortete auf das Thema: #9 5 Jahre 10 Monate her
Ein Foto in einem etwas dunklerem bzw düsterem Licht, mit den eingeschalteten LEDs, wäre ganz cool :ohmy:
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #10 5 Jahre 10 Monate her
Echt großartig geworden, gerade vor Acryfarbe hab ich großen Respekt - Ohne STRG+Z find ich sowas immer hart :ugly:
Female Tengus Avatar
Female Tengu antwortete auf das Thema: #11 5 Jahre 10 Monate her
Sieht spitze aus :cheer:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok