Wir hatten Euch schon einmal die Halo Bilder von LordDoomhammer präsentiert. Doch auch er ist von der Vorfreude zu Halo 4 gegriffen worden und so hat er vor einiger Zeit ein neues Artwork gezaubert, das den TItel You said you need me trägt.

WIe seine vorherigen Motive ist auch das Neuste echt umwerfernd und für jede Halo Posterwand bestens geeignet:




 

 

 

Dank der freundlichen Zusammenarbeit mit ihm, können wir Euch sogar was exklusives anbieten - Die hochauflösende Version des Bildes, das sich super für ein Posterdruck eignet, findet Ihr exklusiv bei uns, bei HaloOrbit!

Den Downloadlink findet Ihr im ersten Kommentar dieser Nachricht und ist nur für registrierte MItglieder sichtbar!

Vielen Dank an LordDoomhammer, der uns dies ermöglicht :)



Cman1337s Avatar
Cman1337 antwortete auf das Thema: #1 5 Jahre 11 Monate her
Das bild ist jetzt auch auf der Halo hauptseite in Facebook zu sehen. Ihr glaubt ja garnicht wie viele comments aus "Dat Ass!" bestehen und wie viele jetzt wieder über Cortana schwärmen und den Chief mit seinem "portable Holostripper" :ugly:
Parxs Avatar
Parx antwortete auf das Thema: #2 5 Jahre 11 Monate her
Wohlverdient, soviel steht fest. :cheer:
DerPetes Avatar
DerPete antwortete auf das Thema: #3 5 Jahre 11 Monate her
Hammergeil LordDoomhammer! Du hast dir ein Platz im Mausoleum des Gebieters verdient! Naja aber du musste nicht sofort ableben. :lol:
Scarfaces Avatar
Scarface antwortete auf das Thema: #4 5 Jahre 11 Monate her
LordDoomhammers Avatar
LordDoomhammer antwortete auf das Thema: #5 6 Jahre 5 Monate her
At first: Thanks to HBO to feature this on their page! I'm really honored :)

@Female Tengu: Genau darum frage ich nach. Hatte bis jetzt noch nie daran gedacht die zwei zu malen :)

@Helljumper: Vielen Dank!

@Scarface: War klar dass du das sagst :D

@Rakete: Dank! Dann wären wir schonmal bei Gleichstand was die Vorschläge anbelangt^^

@samurai: Ja, ohne Kino-Modus ist es schwer die zu zeichnen, besonders mit so mangelndem Bildmaterial von denen ...

@ ExLt-SuBj3KT-84: Hui. Aufwendig^^ Muss da insofern scarface zustimmen ;) WÜrd mich aber auch interessieren was du so machst!

@Ghostdria: Das hört sich nach einem Lebenswerk an :blink: :ugly:

@Bio 71: Ich werde mir Mühe geben! Oder war das nur ein Wink an dieses Bild? :)

@Mogry: VIelen Dank! Freut mich dass es gefällt :)

@Pachtacker: Hatte nie geacht dass die Skizze so gut ankommt als ich sie damals (vor Urzeiten^^) gemacht habe :)


Danke nochmal an alle für die netten WOrte und interessanten Vorschläge! Und vielen dank nochmal an das Team, die das hier erst ermöglicht haben. Ihr seid die Besten! :)
Sobald ich wieder ein Halo-Bild mache, würde es mich freuen wenn ich es wieder hier in Druck-Auflösung zur Verfügung stellen darf :)
Pachtackers Avatar
Pachtacker antwortete auf das Thema: #6 6 Jahre 5 Monate her

Scarface schrieb: Das war in keinster Weise böse oder abwertend gemeint. Mich hats nur zum Schmunzeln gebracht, dass fast alle mit dem Sujet "riesige Massenschlacht und/oder alle Halocharaktere von A-Z in einem Bild" gekommen sind, was ja ein Mordsaufwand ist, anstatt mit was weniger komplexem, wie ein bis zwei Figuren, die irgendwas in der Landschaft machen.

Wie wäre es also mit dem von dir auch schon vorgeschlagenen Bild vom Arbiter und dem Chief gegen die Flood? Sah auf der Skizze schonmal vielversprechend aus. :)

Scarface schrieb: Wen du deine Arbeiten zeigen willst, kannste im Offtopic gern nen Thread für allgemein künstlerische Sachen aufmachen. Nur weil du nichts zu Halo gemacht hast, ist das noch lange kein Schrott.

Jap sehe ich auch so. Nur weil wir hier ein Halo-Forum sind, heißt doch noch lange nicht, dass wir nur Halo gut finden und alles andere schlecht? Wofür gibts hier denn den Offtopic bereich?
Also immer her mit deinen Werken, ich bin gespannt darauf. :)
Scarfaces Avatar
Scarface antwortete auf das Thema: #7 6 Jahre 5 Monate her
Das war in keinster Weise böse oder abwertend gemeint. Mich hats nur zum Schmunzeln gebracht, dass fast alle mit dem Sujet "riesige Massenschlacht und/oder alle Halocharaktere von A-Z in einem Bild" gekommen sind, was ja ein Mordsaufwand ist, anstatt mit was weniger komplexem, wie ein bis zwei Figuren, die irgendwas in der Landschaft machen.

Wen du deine Arbeiten zeigen willst, kannste im Offtopic gern nen Thread für allgemein künstlerische Sachen aufmachen. Nur weil du nichts zu Halo gemacht hast, ist das noch lange kein Schrott.
aXs SieRRa 057s Avatar
aXs SieRRa 057 antwortete auf das Thema: #8 6 Jahre 5 Monate her

Scarface schrieb:

ExLt-SuBj3KT-84 schrieb: Eine komplette Allianz Invasionsarmee.
Auf verglastem Planeten, alles brennt und der Himmel leuchtet so Lila/Pink...
Covernant Optik halt...kein Plan :whistle:

Ghostdria schrieb: Ich bin für ein Panoramabild von alle bisherigen Halo Charakteren. :woohoo:

Als Künstlerin, die auch schon Fanarts zu Halo gemacht hat möchte ich hierzu nur sagen: Ihr habt ja keien Ahnung wie viel Arbeit in sowas steckt! :ugly:


Sorry dich enttäuschen zu müssen, ich weiss sehr wohl wie viel arbeit in sowas steckt...
Ich zeichne nämlich auch schon seit ich denken kann...
Nebenbei habe ich mit guten Freunden auch ne kleine Klamotten Firma am start, für die ich als Designer tätig binn (Comics und Grafittis)
Ich hätte ja auch schon sachen gepostet, die haben aber alle nix mit Halo zu tun und sowas hat hier nunmal kein Wert, sorry. :unsure:

Doomhammer wollte anregungen, und ich hab ihm eine gegeben.Was er daraus macht, ist letztendlich seine Sache.
Aber uns zu unterstellen das wir keine Ahnung haben, ist echt mist...
Mogrys Avatar
Mogry antwortete auf das Thema: #9 6 Jahre 5 Monate her
Only one word to say: BOMBE! richtig geiles Bild ...respekt an dich^^ :bow:
Bio71s Avatar
Bio71 antwortete auf das Thema: #10 6 Jahre 5 Monate her
Wahre Kunst mit viel Liebe zum Detail.
Scarfaces Avatar
Scarface antwortete auf das Thema: #11 6 Jahre 5 Monate her

ExLt-SuBj3KT-84 schrieb: Eine komplette Allianz Invasionsarmee.
Auf verglastem Planeten, alles brennt und der Himmel leuchtet so Lila/Pink...
Covernant Optik halt...kein Plan :whistle:

Ghostdria schrieb: Ich bin für ein Panoramabild von alle bisherigen Halo Charakteren. :woohoo:

Als Künstlerin, die auch schon Fanarts zu Halo gemacht hat möchte ich hierzu nur sagen: Ihr habt ja keien Ahnung wie viel Arbeit in sowas steckt! :ugly:
Ghostdrias Avatar
Ghostdria antwortete auf das Thema: #12 6 Jahre 5 Monate her
Ich bin für ein Panoramabild von alle bisherigen Halo Charakteren. :woohoo:

Ich lasse mir dein Kunstwerk als Weihnachtsgeschenk liefern in XXXXL :ugly:
aXs SieRRa 057s Avatar
aXs SieRRa 057 antwortete auf das Thema: #13 6 Jahre 5 Monate her
Eine komplette Allianz Invasionsarmee.
Auf verglastem Planeten, alles brennt und der Himmel leuchtet so Lila/Pink...
Covernant Optik halt...kein Plan :whistle:
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #14 6 Jahre 5 Monate her
Also ich wäre ja glatt dafür, noch ein wenig zu warten, und nach H4 Release dann etwas über die Hauptcharaktere von Halo 4 zu machen - Also abseits vom Chief und Cortana :)
Raketes Avatar
Rakete antwortete auf das Thema: #15 6 Jahre 5 Monate her
Sehr geiles Bild! Echt alle Daumen hoch!

Ich finde auch das Bild, was Scarface meint, von dem Du mal den Entwurf gepostet hast am besten...das würde ich gerne komplett ausgearbeitet sehen.
Scarfaces Avatar
Scarface antwortete auf das Thema: #16 6 Jahre 5 Monate her
Ich wäre immernoch für nen neuen Versuch an dem Bild mit dem Gebieter, dem Chief und der Flood ;)
Ansonsten sind Eliten in Aktion bei mir immer gern gesehen ^^
Helljumpers Avatar
Helljumper antwortete auf das Thema: #17 6 Jahre 5 Monate her
Vorhab GENIALES Bild! :bow:

Female Tengu schrieb: Ein Bild mit Sargent Johnson und Miranda :)

Würde ich mir auch wünschen! :)
Female Tengus Avatar
Female Tengu antwortete auf das Thema: #18 6 Jahre 5 Monate her
Ein Bild mit Sargent Johnson und Miranda :)
LordDoomhammers Avatar
LordDoomhammer antwortete auf das Thema: #19 6 Jahre 5 Monate her
Vielen Dank euch allen für die netten Worte! Und natürlich auch den Mods die mich unterstützt und all das ermöglicht haben! :)
Habe euch in meinem neuesten DA-Journal verlinkt: lorddoomhammer.deviantart.com/#/d5hwejc

@Ghostrida: Ursprünglich wollte ich es dir ja schicken, aber dann kam mir dieser Einfall, wo alle was davon haben ;)

p.s.: ich habe zwar noch kein weiteres Bild geplant, aber ich würde gerne von euch irgendwelche Wünsche/Vorschläge/etc. hören! Wer weiß, vl küsst mich dann ja die Muse ;)
Ghostdrias Avatar
Ghostdria antwortete auf das Thema: #20 6 Jahre 5 Monate her

dmXbox schrieb: Wollte Ghostdria nicht so eine Ultra-Mega-Fette-Auflösung haben?

Oder hat er schon eine Datei zugesteckt bekommen?! ;)


Ich will es mir als Poster mit richtigem Rahmen liefern lassen. Allerdings bin ich mir nicht sicher welches Format am besten geeignet wäre :unsure: (80x60cm müsste eigentlich gehen) :ugly:

Danke LordDoomhammer ich stehe in deiner Schuld :bow:
dmXboxs Avatar
dmXbox antwortete auf das Thema: #21 6 Jahre 5 Monate her
Wollte Ghostdria nicht so eine Ultra-Mega-Fette-Auflösung haben?

Oder hat er schon eine Datei zugesteckt bekommen?! ;)
Pachtackers Avatar
Pachtacker antwortete auf das Thema: #22 6 Jahre 5 Monate her
Sehr cooles Bild in der Megauflösung. :)

Jetzt muss ich nurnoch gucken wo ich das verwenden könnte. xD
dmXboxs Avatar
dmXbox antwortete auf das Thema: #23 6 Jahre 5 Monate her
Doppelpost! :lol:


Das Bild ist einfach der Wahnsinn. Und die Hyper-Auflösung ist noch einmal eine Schippe krasser!!!

:bow:

Ernsthaft!
Ta1ch0us Avatar
Ta1ch0u antwortete auf das Thema: #24 6 Jahre 5 Monate her
WOW ! :woohoo:
Sieht erstklassig aus !
1A arbeit was LordDoomhammer da geleistet hat
Cycrons Avatar
Cycron antwortete auf das Thema: #25 6 Jahre 5 Monate her
bombastisch!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok