Football ist neben dem Sport selbst auch für die zum Teil genialen Halbzeitshows bekannt. Doch es bedarf keiner großen Vereine, um eine gute Halbzeitshow auf die Bühne zu stellen, oft reichen kleine Mittel für einen großen Effekt.

So geht es auch der Ohio State University Marching Band, die gerade im Internet die große Runde macht mit ihrem Auftritt, bei dem sie mehrere Videospiel Klassiker nachgestellen. Da das Video der Band nun hier gelandet ist, dürfte ja klar sein, welches Franchise ebenfalls mit von der Partie ist!



Wie immer wünschen wir viel Spaß beim Anschauen

{youtube}5AReWdFzlag{/youtube}



IxGREENHORNxIs Avatar
IxGREENHORNxI antwortete auf das Thema: #18459 6 Jahre 3 Tage her
Das video ist echt der Hammer....einfach nur krass was die da reiben.... :bow:
Gorillarss Avatar
Gorillars antwortete auf das Thema: #18408 6 Jahre 3 Tage her
Respekt man, das ist der überhammer :sabber: :bow:
Hevitos Avatar
Hevito antwortete auf das Thema: #18357 6 Jahre 4 Tage her
Ich kannte das Video schon, kommt ja derzeit schlecht dran vorbei^^. Was für ne geniale Choreographie ! Ich will garnicht wissen wie lang die üben mussten. Richtig geil gemacht, wie gut die das alle machen, hammer ehrlich.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok