Dass Halo 4 wieder ordentlich Hype bei den Fans erzeugt, lässt sich besonders gut daran messen, dass es wieder einige fleißige Leute coole Fan Songs einstudieren. Nachdem wir vor kurezem Euch das geniale I'm in love with Halo vorgestellt haben folgt nun der nächste Dauerbrenner bis zum Halo 4 Release.

Die Jungs von TEAMHEADKICK haben sich einen passenden Rock Song ausgedacht, deren Rap Texte deutlich ausdrücken, wie sich viele Halo Fans fühlen, wenn sie an Halo 4 denken.

{youtube}p3mE2o70e_8{/youtube}



aXs SieRRa 057s Avatar
aXs SieRRa 057 antwortete auf das Thema: #11678 6 Jahre 2 Monate her
Der beste Satz ist: u think COD is better, ha nice try... :)
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #10824 6 Jahre 2 Monate her
Die Leute die es bislang ausführlicher spielen konnten berichten auch davon, dass die DMR die stärkste Waffe ist, sofern man nen hammer Aiming hat. BR und Andere werden durch die höhere Feuerrate mehr Fehltreffer tolerieren :)
dmXboxs Avatar
dmXbox antwortete auf das Thema: #10822 6 Jahre 2 Monate her
wenn die DMR langsamer ist nicht. ;)

@Samu
ich meinte auch nicht, dass ich mich wie früher fühle weil es solche videos gibt. eher weil ich zu der zeit viel Indie-Rock (nennt man das so?) gehört habe.
Pachtackers Avatar
Pachtacker antwortete auf das Thema: #10821 6 Jahre 2 Monate her

samurai schrieb: Doch, BR ist 5-Shot und DMR ist 4-Shot ;)

Echt? Sprich wer mitm DMR gut umgehen kann ist im Vorteil? Gut zu wissen :)
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #10819 6 Jahre 2 Monate her

Pachtacker schrieb: Cooler Track. Ob BR evtl doch noch 4-shot wird weiß man ja nicht sicher^^

Doch, BR ist 5-Shot und DMR ist 4-Shot ;)
Pachtackers Avatar
Pachtacker antwortete auf das Thema: #10817 6 Jahre 2 Monate her
Cooler Track. Ob BR evtl doch noch 4-shot wird weiß man ja nicht sicher^^
Gorillarss Avatar
Gorillars antwortete auf das Thema: #10807 6 Jahre 2 Monate her
Garnichtmal schlecht des lied :) aber BR is doch kein 4-shot mehr :D
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #10803 6 Jahre 2 Monate her

dmXbox schrieb: Erinnert mich an Limp Bizkit. Ich fühlen mich wieder wie 2004 vor dem Release von Halo2. ;)

Nur gabs damals keine Fan Songs, nur hinterher das gute alte Reqiuem for a Pistol :ugly:
dmXboxs Avatar
dmXbox antwortete auf das Thema: #10802 6 Jahre 2 Monate her
Erinnert mich an Limp Bizkit. Ich fühlen mich wieder wie 2004 vor dem Release von Halo2. ;)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok