Endlich können wir Euch mal tollen Content zeigen, der direkt aus der deutschen Halo Community stammt und in unserem Forum vorgestellt wurde. Gemeint sind die beeindruckenden Fan Arts von unserem Communitymitglied LordDoomHammer, welche eindeutig hier in den Fokus gestellt gehören!

Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen

 


Das folgende ist eine Skizze für ein weiteres Motiv vom Master Chief und dem Gebieter, was er jedoch (Anm. leider!) nie vervollständigt hat.


Für Feedback könnt Ihr, neben den Kommentaren hier, am Besten sein Topic in unserem Fan Fiction Bereich im Forum benutzen.
Vergesst auch nicht auf dem DeviartART Profil von LordDoomHammer vorbeizuschauen, dort gibt es noch sehr viele weitere echt coole Artworks.

Habt auch Ihr tolle Fan Arts, Montagen, Schmiede-Maps, Videos oder Ähliches mit Halo Bezug erstellt und wollt sie etwas mehr publizieren? Stellt Eure Werke einfach in unserem Fan Fiction Forenbereich vor und vielleicht werden auch die bald in unseren Fan Ecke präsentiert :)


Scarfaces Avatar
Scarface antwortete auf das Thema: #37898 4 Jahre 9 Monate her
Ein weiteres von LordDoomhammers Bildern wurde im Studio von 343 verewigt! blogs.halowaypoint.com/Headlines/post/2013/12/20/Fan-Art-Focus-122013.aspx
Ghostdrias Avatar
Ghostdria antwortete auf das Thema: #16532 6 Jahre 3 Wochen her

LordDoomhammer schrieb: @Ghostdria: Danke!^^
Uhm, das ist immer sone schwierige Sache bei Fanart, denn eigentlich darf ich es ja kommerziell nicht nutzen (sprich als Druck anbieten) und andererseits möchte ich meine Bilder in High-Scale nicht hergeben.
Vl lässt sich ja ne Zwischenlösung finden ;)


Solange du selbst keinen Druck anbietest, die Bilder aber "freigibst" und ich es mir über Posterjack anfertigen lasse. Gibt es keine rechtlichen Probleme :ugly:

Ich kann dich allerdings verstehen ;)
LordDoomhammers Avatar
LordDoomhammer antwortete auf das Thema: #16353 6 Jahre 4 Wochen her
@Ghostdria: Danke!^^
Uhm, das ist immer sone schwierige Sache bei Fanart, denn eigentlich darf ich es ja kommerziell nicht nutzen (sprich als Druck anbieten) und andererseits möchte ich meine Bilder in High-Scale nicht hergeben.
Vl lässt sich ja ne Zwischenlösung finden ;)
Ghostdrias Avatar
Ghostdria antwortete auf das Thema: #16322 6 Jahre 4 Wochen her
Gibt es eine günstige Möglichkeit, dass Bild von LordDoomhammer als Poster anfertigen zu lassen ? :sabber:
LordDoomhammers Avatar
LordDoomhammer antwortete auf das Thema: #16262 6 Jahre 4 Wochen her
Vielen Dank! :)
Es geht immer noch besser, auf die eine oder andere Weise. Kann selber nicht sagen wie meine Dinge in einem Jahr oder so aussehen werden. Aber einfach hin und wieder auf DA reinschauen, dann wirst dus selbst miterleben können ;)
Pachtackers Avatar
Pachtacker antwortete auf das Thema: #16259 6 Jahre 4 Wochen her

LordDoomhammer schrieb: Hoffe es gefällt! :)

Bei solchen Bildern musst du nicht hoffen. Die sehen einfach genial aus. :)
Wirklich ordentlich was du da immer machst und wenn dein Level weiter steigt, will ich schön weiterhin Bilder davon sehen, weils jetzt schon mehr als gut aussieht. Wie wirds dann erst später...
LordDoomhammers Avatar
LordDoomhammer antwortete auf das Thema: #16253 6 Jahre 4 Wochen her
@samurai: Vielen vielen Dank! :)
Nein, ich mache das nicht beruflich. Habe bisher noch keinerlei Ausbildung oder sonstiges und bin noch nicht auf dem notwendigen Level. Aber ich arbeite auf beides hin ;)
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #16249 6 Jahre 4 Wochen her
Was soll man zu solch einer Arbeit noch groß sagen, es sieht einfach umwerfend aus! :sabber: :)
Machst du eigentlich sowas auch beruflich? Gute Concept Zeichner werden doch sicher gut gebraucht ;)
LordDoomhammers Avatar
LordDoomhammer antwortete auf das Thema: #16246 6 Jahre 4 Wochen her
In Vorfreude auf das bald erscheinende Halo 4, ist das hier entstanden.



Weitere Details und eine höhere Auflösung gibt es auf DA:
lorddoomhammer.deviantart.com/#/d5fi2c3

Hoffe es gefällt! :)

@dmXbox: Danke! Falls du das Daily Deviation meinst, das kannst du dir bei DA bestellen, habe ich dort in gewaltiger Größe als Print angeboten. Ansonsten einfach so ausdrucken mit der gegebenen Auflösung ;)
Und ja, die ähnlichkeit mit den ringen auf Requiem und Coruscant wurden bereits mehrfach erwähnt, sind aber nicht bewusst als Anspielungen o.Ä. gemacht worden :)

@Scarface: Danke für das Lob und Erwähnung! Hoffe das Bild entspricht euren Erwartungen :)
dmXboxs Avatar
dmXbox antwortete auf das Thema: #15513 6 Jahre 1 Monat her
sehr genial, sieht trotzdem ein wenig von Requiem inspiriert aus.

darf ich mir das ding als poster ausdrucken?
Scarfaces Avatar
Scarface antwortete auf das Thema: #15508 6 Jahre 1 Monat her
LordDoomhammer hat sich gestern übrigens die erste Daily Deviation verdient, das bei DeviantArt dem heiligen Gral der Kunst gleichkommt. Ist zwar nicht Halo, aber solltet ihr trotzdem mal ansehen, es lohnt sich lorddoomhammer.deviantart.com/art/The-Last-Glow-161160107

Das Halobild nächste Woche wird sicher genial :)
dmXboxs Avatar
dmXbox antwortete auf das Thema: #15418 6 Jahre 1 Monat her

LordDoomhammer schrieb: Da muss ich dich wohl leider enttäuschen, das Bild wird wieder im Hochformat sein :/

Du hast recht, ich muss mir echt mal ein Avatar zulegen. Aber dafür wird wohl auch das neue Bild herhalten müssen ;)


Naja, dann nehme ich es als Mobiltelefon-Hintergrundbild... :cheer:
LordDoomhammers Avatar
LordDoomhammer antwortete auf das Thema: #15417 6 Jahre 1 Monat her
Da muss ich dich wohl leider enttäuschen, das Bild wird wieder im Hochformat sein :/

Du hast recht, ich muss mir echt mal ein Avatar zulegen. Aber dafür wird wohl auch das neue Bild herhalten müssen ;)
dmXboxs Avatar
dmXbox antwortete auf das Thema: #15401 6 Jahre 1 Monat her
Ohja, darauf freue ich mich schon. Sieht aus wie mein nächster Bildschirmhintergrund. ;)

@LordDoomhammer
Magst du nicht mal eines deiner Bilder als Avatar einstellen, du siehst noch so nackt aus.
LordDoomhammers Avatar
LordDoomhammer antwortete auf das Thema: #15391 6 Jahre 1 Monat her
Habe soeben ein weiteres Halo-Bild fertiggestellt, welches ich allerdings erst Ende nächster Woche herzeigen werde :P
Als kleines Häppchen zum Anregen der Vorfreude, gibt es ein Bildausschnitt aus der WIP Fassung, allerdings so, dass ja nichts gespoilert wird^^


So, jetzt dürft ihr raten was das restliche Bild füllt. Nächste Woche wird dann enthüllt ;) :)
LordDoomhammers Avatar
LordDoomhammer antwortete auf das Thema: #10892 6 Jahre 2 Monate her
@Female Tengu: Njein. Wie du bei meiner Skizze sehen kannst, mache ich zuerst die POsen selbst und mache soviel es geht aus dem Kopf - obwohl ich bei den ersten beiden weitaus mehr Zeit investiert hatte als bei der Skizze noch. Auf dessen Basis mache ich dann halt unzählige Screenshots (beim Eliten habe ich glaube letzten Endes 20 Screenshots als Referenz verwendet) die als Vorlage dienen. Ich hoffe das hat deine Frage geklärt :)
Und danke für dein Kompliment!

@matrix: Es freut mich dass es dir zusagt! :)
matrixs Avatar
matrix antwortete auf das Thema: #10775 6 Jahre 2 Monate her


Das find ich richtig, richtig stark! Das nehm ich mal als neuen Handy-Background. :)
Female Tengus Avatar
Female Tengu antwortete auf das Thema: #10765 6 Jahre 2 Monate her
Also du benutzt sozusagen Screenshots und CGs als Vorlage und zeichnest selbst nur einen kleinen Teil dazu?


Zumindest hab ich bei dem Eliten den Eindruck. Der könnte glatt aus dem Spiel stammen, da er wirklich perspektivisch perfekt ist.
LordDoomhammers Avatar
LordDoomhammer antwortete auf das Thema: #10745 6 Jahre 2 Monate her
Danke für das beantworten der Frage Pachtacker! :)

Ja, das ding hat ca. ne stunde gebraucht. Ist ja auch nichts zeichnerisch kompliziertes drin ;)

Ich habe irgendwie Spec-Ops im Kopf gehabt als ich das gemalt habe. "Spartan, unterstützen sie die verbündeten UNSC Einheiten bei der Verteidigung der Forerunner Anlage. Ein Absetzen direkt im Kampfgebiet aufgrund von Luftabwehr nicht möglich." Mal schauen ob es solch eine Mission auch geben wird? :)

Danke euch beiden für die netten Kommentare :)
dmXboxs Avatar
dmXbox antwortete auf das Thema: #10014 6 Jahre 2 Monate her

Pachtacker schrieb:

dmXbox schrieb: wie lange brauchst du dafür?

LordDoomhammer schrieb: Ca. ne stunde

;P
Echt sehr gut, vor allem da du nur ne Stunde dafür gebraucht hast. Zu den vorherigen muss ich glaub kaum was zu sagen, dass haben die anderen schon für mich erledigt ;)


wo hast du den post her?! ich sehe den garnicht... :blink:

edit: oh man, :facepalm: stand das die ganze zeit da?! :lol:
Pachtackers Avatar
Pachtacker antwortete auf das Thema: #10013 6 Jahre 2 Monate her

dmXbox schrieb: wie lange brauchst du dafür?

LordDoomhammer schrieb: Ca. ne stunde

;P
Echt sehr gut, vor allem da du nur ne Stunde dafür gebraucht hast. Zu den vorherigen muss ich glaub kaum was zu sagen, dass haben die anderen schon für mich erledigt ;)
dmXboxs Avatar
dmXbox antwortete auf das Thema: #9969 6 Jahre 2 Monate her
schick schick.
was stellen die explosionen dar?! luftkampf? für einen "speedie" sehr schön.

wie lange brauchst du dafür?
LordDoomhammers Avatar
LordDoomhammer antwortete auf das Thema: #9968 6 Jahre 2 Monate her
@DerPete: Vielen dank! :)

@Scarface: ja, hatte ein wenig zeit, dann habe ich es gleich gemacht, ansonsten hätte ich es aufgeschoben bis irgendwann^^

@samurai: danke für das feature :)

@Mogry: Danke! Ja vielleicht wirds ja doch nochmal was ;)

@Oddys: VIelen Dank!


Heute habe ich mich entschlossen mein Übungsspeedie Halo zu widmen. Ca. ne stunde, inspiriert von halo 4
Hoffe es gefällt :)
Oddyss Avatar
Oddys antwortete auf das Thema: #8735 6 Jahre 3 Monate her
Sieht echt genial aus! Ich ziehe meinen Hut vor dir!
Mogrys Avatar
Mogry antwortete auf das Thema: #8734 6 Jahre 3 Monate her
hammer bilder...schade das das letzte nicht fertiggestellt ist, würde sicher bombastisch aussehen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok