Der 3D Artist Rense de Boer, der momentan für DICE an Battlefield 3 arbeitet, hat sich ein Concept Art von Frank Capezzuto vorgenommen, um daraus ein hochwertiges 3D Rendering zu erzeugen. Als Platform dafür hat er die CryEngine 3 genutzt und das Ergebnis hat es absolut in sich. Aber seht am Besten selbst:



Klickt wie immer auf die Bilder für die Ansicht in voller Größe!

Das Concept Art von Frank Capezzuto:


Drahtmodell des Renderings:

 

 


Das finale Rendering in der CryEngine 3:

 

 



Pachtackers Avatar
Pachtacker antwortete auf das Thema: #1 7 Jahre 1 Woche her

Rakete schrieb: ein bisschen sehr 'glossy' oder nicht? Auflösung is natürlich aber geil...

Mit den Spiegelungen hat sowas halt den Anschein als wenns ne bessere Grafik hätte. Passt zwar häufig nicht, aber nun ja...
Sieht aber auf jeden Fall ziemlich gut aus. :)
Raketes Avatar
Rakete antwortete auf das Thema: #2 7 Jahre 1 Woche her
ein bisschen sehr 'glossy' oder nicht? Auflösung is natürlich aber geil...
DerPetes Avatar
DerPete antwortete auf das Thema: #3 7 Jahre 1 Woche her
*Eimer unter samurai stell* Ich finde, dass es super aussieht. Auf seinem Profil scheinen sich jedoch noch andere Renders zu finden.
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #4 7 Jahre 1 Woche her
Die Optik wünsch ich mir für Halo 5 :sabber:
Ta1ch0us Avatar
Ta1ch0u antwortete auf das Thema: #5 7 Jahre 1 Woche her
geil B)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok