Erinnert sich noch jemand an Halogen, der Halo Mod für C&C Generals? Leider wurde das ambitierte Projekt einiger Hobby Modder kurz vor der Ankündigung offiziell von Microsoft gestoppt.

Ein Änhliches Schicksal bleibt hoffentlich der Crysis 2 Mod Halo: Galaxy of Combat, das von Moddern namens BVGStudios entwickelt wird, erspart.



Um den Halo Fans zu zeigen, wie ihr aktueller Pre-Alpha Build aussieht, gibt es einen frischen Teaser Trailer, der uns erste Einblicke in die Mod gibt. Wenn die Modder das Projekt am laufen halten und auch Microsoft nichts dagegen hat, können wir uns sicher auf eine Mod mit viel Potenzial freuen.

{youtube}ziKW_6plxGw{/youtube}

HaloOrbit wird Euch natürlich auf dem laufenden halten, wie es um die Mod steht!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok