Kennt jemand das Lied What makes you beautiful von One Direction? Nein? Dann habt ihr nichts verpasst. Nichtsdestotrotz haben sich die Jungs, die sich zusammen The Warp Zone nennen, eine Halo Parodie mit den Namen I'm in Love With Halo daraus gemacht.

Technisch und vom Parodie-Faktor ist das Lied sicher klasse umgesetzt. Aber dieses Video... Entscheidet am Besten selbst, ob es Klasse oder doch eher zum Fremdschämen ist!

{youtube}GTQem4e9rGM{/youtube}



aXs SieRRa 057s Avatar
aXs SieRRa 057 antwortete auf das Thema: #11679 6 Jahre 2 Monate her
Naja, nicht mein Musikgeschmack, aber ist schon lustig gemacht und irgendwie bleibts schon im Ohr... ;)
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #6309 6 Jahre 3 Monate her
Hab den halben Tag davon schon nen Ohrwurn, bleibt echt im Ohr :lol:

"I'm just so-o-o-oooh - I'm in love with Halo-ooh" :ugly: :popcorn:
John der Großes Avatar
John der Große antwortete auf das Thema: #6307 6 Jahre 3 Monate her
Das ist echt unschlagbar!

Vor allem, wenn man es mit dem Kiddie-Original vergleicht :lol:
Pachtackers Avatar
Pachtacker antwortete auf das Thema: #6302 6 Jahre 3 Monate her
Ein geniales Meisterwerk XD Ich hab neue Vorbilder gefunden :ugly:
dmXboxs Avatar
dmXbox antwortete auf das Thema: #6267 6 Jahre 3 Monate her
habs grade bei meiner Freundin auf Facebook gepostet! :lol:

lado schrieb: Sorry Honey, but i'm in Love with Halo!

Raketes Avatar
Rakete antwortete auf das Thema: #6264 6 Jahre 3 Monate her
Ich finde es auch Super gemacht!! :ugly:
Mogrys Avatar
Mogry antwortete auf das Thema: #6259 6 Jahre 3 Monate her
ääääääähm...ich sag mal ganz ehrlich...1+ mit Sternchen^^ einfach hammer geiles Lied und realativ gutes video^^
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok