Besser spät berichtet, als nie.

 

Vor kurzem gab es im Xbox 360 Dashboard Werbung für den Halo 4 War Games Mappass.

Jetzt fragt ihr euch natürlich was daran so interessant sein soll. Interessant ist diese Information deshalb, weil zudem die Erscheinungstermine für alle drei Mappacks enthüllt wurden.


2012 11 8 22 10 52


 

Die Reihenfolge sieht demnach so aus:

  • Crimson Kartenpaket erscheint am 10.Dezember 2012
  • Majestic Kartenpaket erscheint am 25.Februar 2013
  • Castle Kartenpaket erscheint am 1.April 2013

 

All diese Termine fallen auf einen Montag, an denen bekanntlich auch Halo 4 aktualisiert wird.


Zu den oben genannten Terminen haben sich weder Microsoft noch 343 Industries geäußert.

 
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok