Auf der London Toy Fair wurden neue Funko Pop Figuren vorgestellt. Die beliebten Sammelfiguren werden dabei auch um weitere Halo Figuren ergänzt. Neu vorgestellt wurden folgende Figuren:

  • Halo 3 Master Chief
  • Halo 3 Master Chief mit Energy Sword (GameStop exklusiv)
  • Sergeant Johnson
  • Sergeant Johnson mit Zigarre (seltene "Chase" Version, die zufällig in Stores auftauchen kann)
  • ODST
  • Halo 3 Gebieter
  • Halo 3 Gebieter in Golf (Best Buy exklusiv)

Ein Bild der neuen Figuren haben wir in den Artikel gehangen. Wann die neuen Figuren erscheinen und ob sie auch in Deutschland erscheinen, ist bislang unbekannt.

funkopop halo 2018



zooods Avatar
zoood antwortete auf das Thema: #59043 9 Monate 2 Wochen her
Ich weis auch nicht was der Kinderkram bei den Erwachsenen 18+ Produckt-Halo zu suchen hat. Auch wenn es manche mit 7 schon spielen, sind sie von dem erwachsenen Atmosphäre begeistert und finden es cool das die Welt die ihnen vorenthalten wird so grausam und spannend ist.

Ist schon bekloppt, dass man mit dieser Verharmlosung kleine Kinder bewirbt und manche Eltern irreführt. Wenns aber Erwachsene selber brauchen, sind die internationale Halo-Fanboys.

Ich habe auch den Megablocks Pelikan und Skorpion und meine Kids dürfen mit denen spielen. Aber das Halo Spiel wird höchstens mit 14 oder 16 gespielt. Gut Halo Wars geht schon mit 12.
Admiral Habors Avatar
Admiral Habor antwortete auf das Thema: #59036 9 Monate 2 Wochen her
Ehrlich, ich dachte das ist Spielzeug für Kleinkinder/Asiaten (iwo das Selbe).

Was zum Teufel will ein normaler Mensch mit diesem Bullshit?
Eher stell ich mir den ganzen Laden voller Legobausätze, als mir jemals isoein fernöstlichen Plastikmüll des Hentai oder Anime oder wie man den Mist nennt, in meine Wohnung zu stellen.
Das kann man bis 16 oder so noch machen, aber dann sollte Schluss sein.
Des gesunden, erwachsenen Verstandes Willen.

Wobei ich das übrigens merkwürdig finde. Gerade einer Kultur, wie der früheren japanischen/chinesischen, die so ernst, fortschrittlich, hoch professionell, ja bewundernswert und irgendwo deutscher, als wir Deutschen, ist, hätte ich diese (erbärmlich) kindische Kultur-Entwicklung nicht vorhergesagt. Schade.

Aber vielleicht ist dies der natürliche Gegenpol für die harte Alltagsrealität bei denen.
Da gelob ich mir die hiesige größere Freizeit (Urlaubsanspruch) und Freiheit des Geistes.
Cman1337s Avatar
Cman1337 antwortete auf das Thema: #59035 9 Monate 2 Wochen her
Ich muss ehrlich gestehen mir gefallen diese Funko Pop Figuren überhaupt nicht, da ist auch egal welches Franchise, welcher Anime oder welches Game. Diese Dinger sind und bleiben grotten hässlich. Der Chief und der ODST sehen aus als hätte man ihren Helm bei Photoshop einfach nur horizontal in die Länge gezogen.

Immerhin haben sie sich für das originale Halo 3 Design entschieden, das ist auch der einzige Pluspunkt bei den Sachen.
Trotzdem kaufe ich lieber ein paar originale Figuren und gebe dafür auch gerne mehr aus, als für sowas.
Sauroids Avatar
Sauroid antwortete auf das Thema: #58976 9 Monate 3 Wochen her
Guten Tag alle zusammen,

ich finde ebenfalls, dass diese Figuren so lala sind. Dieses Jahr beingt Funko aber vieles raus, was mich interessiert, mit den Figuren zu Jurassic Park zeigen sie definitiv, dass sie es besser können, man schaue sich von Dr. Grant und Drm Malcolm die Details an.

Mal abwsrten, sicherlich wird Funko auf dauer mehr vin Halo und JP/JW(FK) bringen, mal sehen, wie die nächste Generation wird und was man davon hier bei uns überhaupt kaufen kann. Einige Reihen sind wohl auf Amerika beschränkt.

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid
samurais Avatar
samurai antwortete auf das Thema: #58956 9 Monate 3 Wochen her

Dante schrieb: Finde der Chief mit dem Schwert und der OAST sehen gar nicht so schlecht aus.
Aber der Gebieter sieht halt sehr komisch aus. :S

Zumal der H3 Gebieter keine Panzerung an den Mandibeln hat - Setzen sechs, wer auch immer dafür zuständig war :ugly:


Dantes Avatar
Dante antwortete auf das Thema: #58953 9 Monate 3 Wochen her
Finde der Chief mit dem Schwert und der OAST sehen gar nicht so schlecht aus.
Aber der Gebieter sieht halt sehr komisch aus. :S
Gabumons Avatar
Gabumon antwortete auf das Thema: #58952 9 Monate 3 Wochen her
Genau was Halo braucht.. Püppchen

und heftig sieht das scheisse aus, und jetzt auch noch Lootboxen und PreorderDLC nach hersteller sortiert bei Plastikfiguren, es wird obskur
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok