Vor zwei Tagen kündigte 343 Industries den neuen Roman Halo: New Blood an. Ein wenig ist schon etwas über den Roman bekannt.

Demnach soll es im neuen Roman um den ODST Edward Buck gehen. Dieser wird nach den Ereignissen von Halo 4 vom UNSC konsultiert. Ihn wird die Entscheidung gestellt sich den SPARTAN-IV anzuschließen. Buck liegt dadurch im Zwiespalt ob er endlich sein Leben leben könnte, oder sich auf eine neue militärische Laufbahn begeben sollte.

Der Autor hinter dem Buch ist Matt Forbeck von Simon & Schuster. Dieser ist ein großer Fan von Halo 3: ODST und möchte deshalb die Geschichte um Buck fortsetzen. Der Roman soll am 2. März 2015 erscheinen.

Was haltet ihr vom Roman? Wie war für euch Halo 3: ODST?

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok