Nachdem der Comic zur dritten Ausgabe von Halo: Escalation aus unbekannten gründen verschoben wurde, ist es nächste Woche endlich soweit. Schon jetzt zeigt uns Dark Horse jedoch eine Vorschau für die nächste Ausgabe.

Die dritte Ausgabe erscheint am 26. Februar, wird voraussichtlich 3,99 $ kosten und soll 32 Seiten groß sein. Die Vorschau des Comics kann man sich auf der Website von Dark Horse ansehen.

 

Auch nach der 12-teiligen Serie wird der Lesestoff für die Halo-Fans nicht ausgehen. 343 Industries kündigte vor zwei Wochen eine neue Partnerschaft mit Gallery Book an. Der Vertrag soll sich dabei auf mehrere Jahre belaufen. Noch in diesem Jahr können wir hier das erste Buch erwarten.



Scarfaces Avatar
Scarface antwortete auf das Thema: #39623 4 Jahre 7 Monate her
Mir gefällt das Cover sehr! Dynamische Pose und viel Emotionen im Gesicht :)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Schwänkys Avatar
Schwänky antwortete auf das Thema: #39621 4 Jahre 7 Monate her
Geil geil geil geil geil :D :D :D :D

mein ich das nur oder sieht der Brute Schiffsmeister auf dem sechsten Bild Tatarus ähnlich ?????
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok