Forward unto Dawn ist nun endlich als Retail-Version erschienen! Jetzt ist ist also der Tag gekommen, an dem auch die Käufer der normalen Halo 4 Version in den Genuß der deutschen Synchronisation kommen. Aber auch für Besitzer der Limited Edition könnte sich der Kauf lohnen. Sind Kunden der Telekom unter euch? Ja? Auch ihr könnt profitieren, denn eine Disc-Version heißt weniger Traffic auf eurer Internetleitung und somit auch mehr Datenvolumen für andere Unterhaltung im World Wide Web.

Eine Disc-Version bietet natürlich auch andere Vorteile, so kann man auch Forward unto Dawn zum nächsten Familientreffen bei der Oma ohne anständigen Internetanschluss mitbringen. Oder auch für den Fall, dass man ins Gefängnis gehen muss, braucht man nicht auf seine tägliche Dosis Lasky und Co. verzichten. 

Alles in allem gibt es genug gute und weniger gute Gründe. Jetzt bleibt nur noch eines zu tun, solltet ihr nicht bereits auf eure Lieferung warten: Erwerbt noch heute die Vorgeschichte zu Halo 4! 

Entweder bei Amazon: DVD | BluRay | BluRay (Steelbox) 

Oder beim Händler eures Vertrauens (sollte dies rein zufällig auch Amazon sein, dann natürlich dort)! 

Werdet ihr euch eine Retail-Version von Forward unto Dawn zulegen?  Als Ersatz oder Ergänzung zum Halo Waypoint Stream?

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok