~Wichtiges Update~
Der deutsche Vertrieb Polyband hat die deutsch-synchronisierte Fassungen von Forward Unto Dawn für den 31. Mai gelistet. Entsprechend werden wohl deutschlandweit an diesem Tag die drei Versionen der Webserie im deutschen Handel erscheinen. Wer die englischen Originalstimmen der Schauspieler lieber mag kann trotzdem unbesorgt zur deutschen Version greifen, die englische Tonspur ist selbstverständlich sowohl auf der BluRay als auch auf der DVD enthalten.



Inzwischen sind auch nur noch die ersten zwei Folgen der Serie kostenlos im Netz verfügbar. Wer also die Serie noch einmal komplett sehen will und nicht zufällig die Halo 4 Limited Edition besitzt, sollte sich also den Kauf der Serie überlegen.

~Ursprüngliche Meldung~
Es ist schon ziemlich still geworden um die Live Action Serie Forward Unto Dawn, welche uns die Wochen vor dem Release von Halo 4 versüßt hat. Während im Amiland schon lange eine kaufbare Version für den Genuss ganz ohne HaloWaypoint in den Läden liegt, hatte man hier in Europa das große Nachsehen.

Doch zumindest in UK wurde nun eine BluRay und DVD Variante der Serie für den 27. Mai angekündigt - Und natürlich eine Deluxe Edition, welche für Sammler im Gegenzug für ein paar weitere Pfund ein paar Goodies in die Hülle packt. Und so sieht das ganze aus:



fud bluray

 



Und wer nicht selbst rumrätseln möchte, was diese Deluxe Edition für £18,70 (etwas mehr al 21€) beihaltet, für den haben wir auch noch die Zusammenfassung der Inhalte.

 

 

  • Die Blu-Ray-Version der Serie
  • Die DVD-Version der Serie
  • Vier Artwork-Karten
  • Ein Din A3-Poster
  • Über 100 Minuten Bonusmaterial (Interviews, Making Ofs, usw)

Zur Forward Unto Dawn Deluxe Edition auf Amazon.co.uk

Leider ist weiterhin die letzte bekannte offizielle Aussage zu einem Release der deutschen Version, dass kein Release der deutschen Version geplant ist. Sollte sich daran etwas ändern, erfahrt Ihr es natürlich bei uns.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok