Der Modder TehBanStick dürfte manchen Halo Fans bekannt sein. Er war es, der vor einiger Zeit z.B ungenutzte Waffen in Halo 4 aufgespürt hat. Seine neuste Entdeckung betrifft diesmal jedoch das inzwischen etwas ältere Halo: ODST. Anscheinend hatte Bungie geplant zwei weitere Skulls in das Spiel einzubauen, welche jedoch am Ende verworfen wurden.

Der erste weitere Schädel war für eine Third Person Ansicht gemacht. Er macht genau das, was man erwartet - Das Spiel wird ab nun an in der Third Person Sicht gespielt.

Der zweite Schädel war angedacht für das Aktivieren von Entwicklerkommentaren. Zwar war angedacht, dass die Entwickler dann im Spiel zu bestimmten Szene Anekdoten erzählen, jedoch passiert in den Überbleibseln des Schädels einfach gar nichts. Das entfernen dieses Schädels wurde sogar auf der PAX 2009 erwähnt.

Natürlich hat TehBanStick die Überreste der Skulls in einem Video festgehalten.

{youtube}9InGqBDgff8{/youtube}

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok