Am 01. Dezember gibt es wieder einen neuen kostenlosen Titel für alle Xbox Live Goldmitglieder. Während der Rest den hierzulande indizierten ersten Teil Gears of War Reihe geschenkt bekommt dürfen Halo Fans sich freuen. Auf dem deutschen Marktplatz gibt es als Ersatz dafür Halo Wars!

Vorraussetzung für das geschenkte Spiel ist lediglich eine aktive XBox Live Goldmitgliedschaft. Ist der Titel einmal heruntergeladen, lässt er sich auch bei abgelaufener Mitgliedschaft noch dauerhaft spielen. Doch Beeilung ist angesagt, ab 01.01 erlischt das Angebot wieder.

Für jeden Halo Fan oder Freund der Echtzeitstrategie ist Halo Wars, der letzte Titel der großartigen Ensemble Studios, ein Must Have Titel auf der Xbox 360.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok