Ein neuer Patch wurde gestern Nacht auf die MCC aufgespielt, der ein paar wichtige Fixes mit sich bringt. Der größte Fehler im neusten Halo 2 Classic Release war eindeutig der Bug, dass Schüsse und Explosionen durch den Boden direkt andere Spieler töten konnte. Dies sollte nun der Vergangenheit angehören.

Ebenso wurde die Stabilität von Halo 3 Matches verbessert. Seit dem letzten Update konnten Halo 3 Spiele sehr instabil werden, was dazu führte das Fahrzeuge wie von Geisterhand selbst über die Map gefahren sind. Ebenso konnte das Spiel auf der Karte Valhalla abstürzen.

Die kompletten Patchnotes findet Ihr im Artikel.

 Allgemeine Fehlerbehebungen (PC)

  • Fehlerbehebung des Easy Anti-Cheat-Begrüßungsbildschirm beim Start

Halo 2 (Alle Plattformen)

  • Verbesserte Stabilität beim Verlassen oder Beenden von Kampagnenmissionen
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Geschosse und Granaten zu Spielern an einen anderen Ort auf der Karte teleportiert wurden.

Halo 2: Anniversary (Alle Plattformen)

  • Aktualisierte Sanctum-Varianten für die H2A Hardcore-Playlist
  • Flaggenrückkehrzeit in Big Team Battle CTF auf 15 Sekunden erhöht (von 5)

Halo 2 (PC)

  • Behobenes Installationsproblem für weitere Sprachen
  • Bei der Wiedergabe in einem hohen FOV werden die LOD-Texturen jetzt konsistenter gerendert
  • Ein Problem der Verbindungsunterbrechung beim Eintritt in die letzte Cutscene der Co-op-Kampagne wurde gelöst
  • Big Team Three Plots benötigt nun genau 600 Sekunden zum Sieg

Halo 2: Anniversary (PC)

  • Texturen erscheinen jetzt auf "The Oracle" angemessen für diejenigen mit AMD-GPUs
  • Ein Speicherleck im Pausenmenü während der Kampagne wurde behoben.
  • Die Karten der Schmiedevariante haben jetzt die richtige Beleuchtung

Halo 2: Anniversary (Xbox One)

  • Ein Problem behoben, das dazu führte, dass das HUD beim Zoomen während der Wiedergabe von Multiplayer-Spielen mit geteiltem Bildschirm nicht zentriert war.

Halo 3 (Xbox One)

  • Ein Absturz beim Laden in die Mehrspieler-Karte Valhalla wurde behoben.
  • Ein Problem gelöst, das zu Gummibandeffekten, desynchronisierten Fahrzeugen, Zielen und Objekten, fehlenden Effekten und allgemeiner Instabilität während Halo 3-Mehrspielersitzungen führte.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok